Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unfreundliches Personal und unsauberes Umfeld, Küche: mangelhaft”
Bewertung zu Hotel am Hirschgarten

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel am Hirschgarten
Nr. 4 von 13 Hotels in Filderstadt
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“unfreundliches Personal und unsauberes Umfeld, Küche: mangelhaft”
Bewertet am 3. Juli 2014

Anreise: kein Parkplat weit und breit zu finden, rings um das "Hotel" alles Parkverbot und Grundstückseinfahrten. Also für 8,00 Euro pro Tag den Rohbau einer geplanten "Tiefgarage" zwangsläufig gebucht. Die EInfahrt ist schon für normalgroße Pkw ein Abenteuer - Sportwagen haben das keine Chance. In und um die Tiefgarage sieht es aus wie auf einer rumänischen Baustelle.
Die Zimmer sind klein aber sauber, der offerierte kostenlose Internetzugang ist nur mit viel Glück erreichbar.
Die so sehr angepriesene "schwäbische Küche" besteht aus Großmarkt-Fertiggerichten, welche vom komplett osteuropäischen Personal nur aufgewärt werden. Ein riesengroßer sabberder Köter schleicht tag-ein - tag-aus durch die Wirtschaft und ebeso die Küchenräume - guten Appetit !
Das beste ist noch die kleine Bar - hier zeigen sich die Stärker der vom Balkan stammenden Belegschaft.

Zimmertipp: mein Zimmer war sehr laut durch den unablässigen Lärm des direkt nebenan gelegenen Flughafens.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, Franz-W22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard K, Inhaber von Hotel am Hirschgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Schön, wenn man seinem Frust, Hass und Neid freien Lauf lassen kann. Aber Kritik sollte sich auf wahre Fakten stützen und nicht nur der Zerstörung dienen. Fakt 1 ist, daß unsere Tiefgarage seit 2011 mit automatischer Schranken-und Lichtanlage mit Verbundsteinbelag zum Regenwasserabfluss und Pfützenbildungsvermeidung in Betrieb ist und den Baunormen entspricht. Fakt2 ist, daß unsere Köche und Servicepersonal deutscher Herkunft sind, wir uns aber auch nicht unserer türkischen Reinigungskräfte rechtfertigen müssen undFakt3 , daß wir als Förderer und Mitglied von "Slow Food" rein regionale frische Produkte ohne Geschmacksverstärker oder Fertigprodukte verwenden. Die Bewertungen unseres Restaurant"Hirsch" auf diesem Portal sprechen wohl für uns und wenn ein "Sabbernder Köter" sich in unserer Küche aufhalten würde, wäre der Laden wohl schon längst von den Behörden geschlossen worden...an den Haaren herbeigezogen um zu schädigen. Vielen Dank!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    17
    4
    1
    1
    1
Bewertungen für
3
1
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 11. Februar 2014

Ein sehr gelungener Umbau des Restaurants, tolle Farben und schöne Deko.
Gefällt uns sehr gut. Wie immer sehr leckeres Essen und eine wunderbare Empfehlung des
Weines. Sehr freundliche und nette Bedienung, die auf unsere Wünsche einging.Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Beate F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filderstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Februar 2014

Glückwunsch zum gelungenen Umbau.

Jetzt passt das moderne klassische Ambiente mit der kreativen Küche zusammen und wird ergänzt durch eine attraktive Tischkultur und einen motivierten und aufmerksamen Service.

Ein Spitzenlob an die Küchen-Crew, den Service und den Chef des Hauses!

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2014

Wohlfühlen- beste Küche Stuttgarts- frisch -abwechslungsreich -passende Weine - einfach Perfekt..
Wohlfühlen- professionelle Mitarbeiter - gut ausgebildet- charmant - heissen einen immer willkommen!
Unbedingt weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, erik e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte Zimmer Nr. 24. Nach vorn zur Straße und zum Fluglärm. Mit offenem Fenster war es recht laut. Einrichtung sachlich. Das Badezimmer war mit dem schwarzen Granit sehr schön. Negativ anmerken muss ich einen wirklich uralten. kleinen Grundig Röhren-Fernseher, welcher auf einem Holz-Podest stand, welches an einer Seite völlig abgeblättert war. Positiv für die gute, harte Matratze. Negativ das völlig weiche Kopfkissen.
Das Frühstück war ok. Positiv, es gab einen sehr guten Obstsalat, was heutzutage leider immer noch nicht Standard ist. Negativ, auf back Brötchen, welche auch noch richtig pappig waren.
Fazit. Im Vergleich Preis/Leistung, fand ich den Preis zu hoch.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren im Hirschgarten und es schmeckt immer sehr gut. Gute Auswahl auf der Speisekarte, sehr netter Service und keine langen Wartezeiten, obwohl alles frisch zubereitet wird. Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Terrasse ist ruhig hinter dem Haus gelegen ohne störenden Straßenverkehr wie mancherorts.... Also, sehr zu empfehlen für diejenigen, die eine gute Regionalküche schätzen!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Iris S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 24. Juni 2012

Ruhige Atmosphäre, ein gemütliches Restaurant und ein sehr entspannter Besitzer: Eigentlich kein Fan von Nudelteigen, ließ ich mich von ihm überreden, Maultaschen zu essen, weil diese ja die Dim Sums der Schwaben seien. Die Herrgottsbscheißerle waren hausgemacht und würzig, das Gemüse schön knackig. Sehr gut dazu passte auch der frische Hauswein. Auch sonst wurde mit großer Flexibilität auf meine Wünsche eingegangen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Monika L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
2.1 km entfernt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
2.2 km entfernt
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
2.2 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 146 in Stuttgart
888 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Quality Hotel Schwanen Stuttgart Airport/Messe
0.4 km entfernt
Hotel Merlin
Hotel Merlin
Nr. 7 von 13 in Filderstadt
20 Bewertungen
3.9 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
608 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel am Hirschgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel am Hirschgarten

Unternehmen: Hotel am Hirschgarten
Anschrift: Rosenstr. 27, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Hirschgarten 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hirschgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Hirschgarten Filderstadt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen