“Weiterzuempfehlen”

Nr. 3 von 13 Hotels in Filderstadt
Hamburg
“Weiterzuempfehlen”
Bewertet am 18. April 2012

Obwohl wir schon des öfteren sehr gut im Hirsch gegessen haben, sind wir auf Gehör, dass Volker Schairer vom Hirsch in Dettingen/Erms nun die neue Leitung in der Küche übernommen hat, am Wochenende dort eingekehrt. Die Karte wirkte etwas verändert mit Schwerpunkt regionale Küche, was auch durch die Mitgliedschaft des Restaurant bei "Slow Food" unterstrichen wird. Angenehm überrascht waren wir, dass wir schon die Spargelkarte geniessen durften mit den allerfeinsten Variationen (Potpourri vom Seeteufel mit Gambas ). Meine Begleitung bestellte das Essigbrätle auf frischem Gemüse mit Schupfnudeln. Die Karte hält was sie verspricht. Ein Hochgenuss aus Frische und ehrlichem Geschmack. Dazu noch der empfohlene Wein der "Jungen Schwaben" und die Variationen der Desserts...kann man nur bestens weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Hans B!

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2010

Die Zimmer im Hirschgarten sind modern und auf den ersten Blick schoen. Beim zweiten Blick merkt man, dass das Ganze ein bisschen vernachlaessigt ist. Seifenspender sind leer oder kaputt (in mehreren Zimmern), Schokolade auf dem Kissen uralt ... Empfehlenswert ist das Restaurant. Mein absoluter Favorit ist die Fischsuppe. Und auch der weiße Fasswein ist mehr als akzeptabel. Wen kuemmert da noch der Seifenspender?
Lautstaerke ist okay - der Fluglaerm laesst sich nicht absstellen, aber das Hotel befindet sich ansonsten ruhiger Lage,

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, claden!
Ingelheim
Bewertet am 5. August 2009

Als Teilnehmer der Tour de Ländle mußte ich Krankheitsbedingt die Tour in Filderstadt abbrechen.Die Unterkunft hier war sehr gut. Vor allen die mir entgegengebrachte Zuvorkommenheit für meinen verlängerten Aufenthalt bis zum späten Nachmittig hinein durfte ich ohne wenn und aber mein Zimmer benutzen. Dieses Entgegenkommen ist nicht immer und überall verständlich so wie ich es in diesem Hause erfahren durfte.
Hier nochmals ein rechtherzliches Dankeschön.
Die Unterkunft und der Service im allgemeinen war Top.

Mit freundlichen Grüßen
H. Bergmann

• Aufenthalt August 2009
Danke, sahneschnittchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Quality Hotel Schwanen Stuttgart Airport/Messe
Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 15 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Hotel am Hirschgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hirschgarten

Unternehmen: Hotel am Hirschgarten
Anschrift: Rosenstr. 27, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Hirschgarten 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hirschgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hirschgarten Filderstadt