“Schlechter Service mit schlechtem Frühstück”

Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt
Nr. 9 von 13 Hotels in Filderstadt
Bewertet am 8. Februar 2014

Der Shuttle zur Messe ist inklusive nur leider haben die Leute da wenig Ahnung von der richtigen Organisation. Mussten an der Messe 50 Minuten warten bis der Shuttle (ein normales Auto) uns abholte. Laut der Rezeptionsangestellten muss man von Ausgang Ost zu Ausgang West laufen. Dies sind 15 Minuten in der Kälte! War aber laut dem Fahrer gar nicht nötig. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und machen den Anschein, dass man nur noch sehr oberflächlich säubert. Im gesamten Bad waren Haare verteilt. Für zwei Personen gab es nur 1 Handtuch und ein Badvorleger. Die Toilette wies noch deutliche Spuren vom Vormieter auf. Die Fugen in der Dusche sollten schnellstens vom Schimmel befreit werden. Vielleicht hat der Hotel-Geschäftsführer zu viel mit seinen anderen 3 Hotels zu tun. In der Nacht hörte man alles und jeden bis 3 Uhr früh---an schlafen war nicht zu denken. Das Haus ist so Hellhörig---Die schlimmste Nacht die wir je in einem Hotel hatten. An der Rezeption war in der Nacht auch keiner anzutreffen---um sich zu beschweren. Der Frühstücksraum ist auch zu klein. Das Frühstücksbuffet war echt eine Enttäuschung. Kaum Auswahl, schlechte Qualität der Produkte, Rührkuchen der nach Käse schmeckt (war bestimmt im gleichen Kühlhaus), angeblich 100% Saft---ganz sicher nicht wahr!, Vieles war leer und wurde teilweise nicht aufgefüllt. Diese Hotel setzt auf Quantität und leider nicht im geringsten auf Qualität. Uns sieht das Hotel nicht wieder! Beim Check out sagte man auf unsere Zimmernummer hin 3 verschiedene Beträge die man abkassieren wollte---ich musste mehrmals darauf aufmerksam machen, dass bereits gezahlt wurde! Schlechtes Personal---nur mit 450€ Kräften zu arbeiten ---macht kein guten Service aus---Schulung sollte man schnellstens starten! Freundlichkeit wie Bitte, Danke, Herzlich Willkommen usw. sollte von allein kommen und nicht warten bis der Gast etwas sagt!

Zimmertipp: Nicht in dieses Hotel gehen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annemarie N!

Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Best Western lebt vom nahe gelegenen Flughafen Stuttgart und der Messe Stuttgart. Die Einrichtung und der Zustand des Zimmers (406) rechtfertigen den Preis (zw. €199 - €134) pro Nacht nicht (siehe auch meine Photos). Die Räume wurden zwar teilrenoviert, aber insb. das Bad mit Dusche machen einen abgewohnten Eindruck.
Positiv: Bett und Schlafkomfort; Fenster sind sehr schalldicht; gratis Shuttle-Service am Vormittag zu Messe und Flughafen. Preise im Restaurant sind erträglicher (Pizza Margheritha €5,00; 0,7l Mineral €5,90; 1 Glas Rotwein €3,90), Qualität ist gut!
Internet (WLAN) ist kostenfrei bei akzeptabler Geschwindigkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anzeigename!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns sehr.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Unsere Zimmer wurden renoviert. Eine Badrenovierung ist in kürze geplant.

Ihr BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Bewertet am 13. Juli 2013

War schon häufiger während Messen dort. Das Hotel liegt wenige Autominuten vom Flughafen entfernt. Solide Ausstattung, guter Service. Ein Vorteil ist der Shuttle-Service zum Airport, der mir jedes mal einiges an Taxikosten spart.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, el_teuton!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns sehr. Es bietet uns die Möglichkeit Ihnen und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten.

Gülay Akbey
Betriebsleitung

BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Bewertet am 14. Mai 2013

Für Flugreisende am Flughafen Stuttgart oder/und Geschäftsreisende erste Wahl, für Normaltouristen aufgrund der abseitigen Lage in einem Industriegebiet weniger. Netter Empfang, sehr schöne, saubere Zimmer mit WLAN, preiswertes Abendgericht. Gratis-Shuttle zum und vom Flughafen. Die 10 € teure Tiefgarage braucht man eigentlich nicht, da ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oberinntaler!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Oberinntaler,

Gülay Akbey
Betriebsleitung

BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Bewertet am 28. März 2013

Best Western ist-außer zu Messezeiten (Mondpreise)-immer eine gute Wahl.
Nicht gefallen hat uns am Abend des 25.03.2013 die Zurechtweisung durch eine offenbar schlecht gelaunte Rezeptionistin.
Wir suchten auf dem Weg zum Lift in einem bereitgestellten Körbchen nach einem Kaffee-Pad fürs Zimmer und wurden dabei von der Dame aber schon sehr unhöflich und schnippisch zurechtgewiesen: Das sei verboten, so die Dame, und auf unseren Einwand, dann solle man halt ein Schild anbringen, wurden wir damit abgefertigt, man könne nicht für jeden Gast überall Schilder hinhängen.
Als Best Western Gold Crown Club Mitglieder haben wir uns sehr geärgert. In Best West Häusern von USA und Kanada hätte diese Dame keine berufliche Zukunft.
Das Haus selbst ist super und vor allem für Gäste mit einem Hund sehr gut. Weite Felder ringsum sorgen für tollen Auslauf.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Caroline Z!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir (Senioren) haben dieses Hotel gewählt, um vor einer Flugreise in Flughafen-Nähe zu übernachten. Es wurde ein kostenloser Shuttle angeboten, was auch - mangels weiterer Personen - per Taxi tadellos klappte.
Wir trafen besonders freundliches Personal an und erhielten ein Zimmer, in dem wir so gut wie gar nicht von Fluglärm gestört wurden.
Das Doppelzimmer war sauber und enthielt alles, was man benötigt. Lediglich der Fußboden erschien uns nach dem Duschen eher kalt.
Das Angebot beim Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Wir kommen gern wieder, falls eine neue Reise von Stuttgart aus ansteht !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Toni72!
Bewertet am 5. November 2012

Das Best Western Hotel ist perfekt am Flughafen gelegen und somit für Geschäftsleute, die mit dem Flieger unterwegs sind Ideal. Das Hotel ist von außen nicht der "Renner", jedoch innen neu und freundlich ausgestattet. Die Zimmer sind einigermaßen groß und das Personal freundlich. Mir persönlich fehlt ein Fitnessraum und eine Sauna.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sugarb62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
2,6 km entfernt
Hotel Merlin
Nr. 12 von 13 in Filderstadt
1,8 km entfernt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Sie waren bereits im Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Anschrift: Karl-Benz-Strasse 25, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisklasse: 60€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt