“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!”

Nr. 11 von 13 Hotels in Filderstadt
Beitragender der Stufe 5
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Best Western lebt vom nahe gelegenen Flughafen Stuttgart und der Messe Stuttgart. Die Einrichtung und der Zustand des Zimmers (406) rechtfertigen den Preis (zw. €199 - €134) pro Nacht nicht (siehe auch meine Photos). Die Räume wurden zwar teilrenoviert, aber insb. das Bad mit Dusche machen einen abgewohnten Eindruck.
Positiv: Bett und Schlafkomfort; Fenster sind sehr schalldicht; gratis Shuttle-Service am Vormittag zu Messe und Flughafen. Preise im Restaurant sind erträglicher (Pizza Margheritha €5,00; 0,7l Mineral €5,90; 1 Glas Rotwein €3,90), Qualität ist gut!
Internet (WLAN) ist kostenfrei bei akzeptabler Geschwindigkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Anzeigename!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns sehr.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Unsere Zimmer wurden renoviert. Eine Badrenovierung ist in kürze geplant.

Ihr BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juli 2013

War schon häufiger während Messen dort. Das Hotel liegt wenige Autominuten vom Flughafen entfernt. Solide Ausstattung, guter Service. Ein Vorteil ist der Shuttle-Service zum Airport, der mir jedes mal einiges an Taxikosten spart.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, el_teuton!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns sehr. Es bietet uns die Möglichkeit Ihnen und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten.

Gülay Akbey
Betriebsleitung

BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt
Hatting, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2013

Für Flugreisende am Flughafen Stuttgart oder/und Geschäftsreisende erste Wahl, für Normaltouristen aufgrund der abseitigen Lage in einem Industriegebiet weniger. Netter Empfang, sehr schöne, saubere Zimmer mit WLAN, preiswertes Abendgericht. Gratis-Shuttle zum und vom Flughafen. Die 10 € teure Tiefgarage braucht man eigentlich nicht, da ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Oberinntaler!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Oberinntaler,

Gülay Akbey
Betriebsleitung

BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Best Western ist-außer zu Messezeiten (Mondpreise)-immer eine gute Wahl.
Nicht gefallen hat uns am Abend des 25.03.2013 die Zurechtweisung durch eine offenbar schlecht gelaunte Rezeptionistin.
Wir suchten auf dem Weg zum Lift in einem bereitgestellten Körbchen nach einem Kaffee-Pad fürs Zimmer und wurden dabei von der Dame aber schon sehr unhöflich und schnippisch zurechtgewiesen: Das sei verboten, so die Dame, und auf unseren Einwand, dann solle man halt ein Schild anbringen, wurden wir damit abgefertigt, man könne nicht für jeden Gast überall Schilder hinhängen.
Als Best Western Gold Crown Club Mitglieder haben wir uns sehr geärgert. In Best West Häusern von USA und Kanada hätte diese Dame keine berufliche Zukunft.
Das Haus selbst ist super und vor allem für Gäste mit einem Hund sehr gut. Weite Felder ringsum sorgen für tollen Auslauf.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Caroline Z!
Schwarzwald
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir (Senioren) haben dieses Hotel gewählt, um vor einer Flugreise in Flughafen-Nähe zu übernachten. Es wurde ein kostenloser Shuttle angeboten, was auch - mangels weiterer Personen - per Taxi tadellos klappte.
Wir trafen besonders freundliches Personal an und erhielten ein Zimmer, in dem wir so gut wie gar nicht von Fluglärm gestört wurden.
Das Doppelzimmer war sauber und enthielt alles, was man benötigt. Lediglich der Fußboden erschien uns nach dem Duschen eher kalt.
Das Angebot beim Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Wir kommen gern wieder, falls eine neue Reise von Stuttgart aus ansteht !

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Toni72!
Büttelborn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2012

Das Best Western Hotel ist perfekt am Flughafen gelegen und somit für Geschäftsleute, die mit dem Flieger unterwegs sind Ideal. Das Hotel ist von außen nicht der "Renner", jedoch innen neu und freundlich ausgestattet. Die Zimmer sind einigermaßen groß und das Personal freundlich. Mir persönlich fehlt ein Fitnessraum und eine Sauna.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Achim B!
Ellwangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War über das WE auf der T3Con in der Nähe. Von außen sieht das Hotel nicht gerade so ansprechend aus, dieser Eindruck ändert sich jedoch wenn man es betreten hat! Das Empfangspersonal kst sehr freundlich und auch so macht alles einen gehobenen Eindruck! Die Zimmergröße ist ausreichend und macht einen guten Eindruck. Es sieht alles sauber aus, auch im Bad! Als Goodie gibt es eine Flasche Wasser Gratis! Das Bett war sehr bequem und man hat eine super angenehme Sicht auf den TV. Also die Zimmer sind wirklich in Ordnung! Als Contra kann man ansehen, dass das Hotel sehr Abseits liegt.
Als Resumee kann ich sagen, dass das Hotel seinen zweck erfüllt, und ich wieder herkommen würde!
WLAN und Frühstück wurden nicht getestet!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, JRegner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
NH Stuttgart Airport
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Unternehmen: Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt
Anschrift: Karl-Benz-Strasse 25, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt