Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt
NH Stuttgart Airport(Filderstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe(Filderstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Hotel Merlin(Filderstadt)
Hotel Crystal(Filderstadt)
  • Zimmerservice
Bewertet 14. Mai 2013

Für Flugreisende am Flughafen Stuttgart oder/und Geschäftsreisende erste Wahl, für Normaltouristen aufgrund der abseitigen Lage in einem Industriegebiet weniger. Netter Empfang, sehr schöne, saubere Zimmer mit WLAN, preiswertes Abendgericht. Gratis-Shuttle zum und vom Flughafen. Die 10 € teure Tiefgarage braucht man eigentlich nicht, da ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oberinntaler!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Oberinntaler,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns sehr. Es bietet uns die Möglichkeit Ihnen und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Gülay Akbey
Betriebsleitung

BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Bewertet 28. März 2013

Best Western ist-außer zu Messezeiten (Mondpreise)-immer eine gute Wahl.
Nicht gefallen hat uns am Abend des 25.03.2013 die Zurechtweisung durch eine offenbar schlecht gelaunte Rezeptionistin.
Wir suchten auf dem Weg zum Lift in einem bereitgestellten Körbchen nach einem Kaffee-Pad fürs Zimmer und wurden dabei von der Dame aber schon sehr unhöflich und schnippisch zurechtgewiesen: Das sei verboten, so die Dame, und auf unseren Einwand, dann solle man halt ein Schild anbringen, wurden wir damit abgefertigt, man könne nicht für jeden Gast überall Schilder hinhängen.
Als Best Western Gold Crown Club Mitglieder haben wir uns sehr geärgert. In Best West Häusern von USA und Kanada hätte diese Dame keine berufliche Zukunft.
Das Haus selbst ist super und vor allem für Gäste mit einem Hund sehr gut. Weite Felder ringsum sorgen für tollen Auslauf.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Caroline Z!
Bewertet 17. Dezember 2012

Wir (Senioren) haben dieses Hotel gewählt, um vor einer Flugreise in Flughafen-Nähe zu übernachten. Es wurde ein kostenloser Shuttle angeboten, was auch - mangels weiterer Personen - per Taxi tadellos klappte.
Wir trafen besonders freundliches Personal an und erhielten ein Zimmer, in dem wir so gut wie gar nicht von Fluglärm gestört wurden.
Das Doppelzimmer war sauber und enthielt alles, was man benötigt. Lediglich der Fußboden erschien uns nach dem Duschen eher kalt.
Das Angebot beim Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Wir kommen gern wieder, falls eine neue Reise von Stuttgart aus ansteht !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Toni72!
Bewertet 5. November 2012

Das Best Western Hotel ist perfekt am Flughafen gelegen und somit für Geschäftsleute, die mit dem Flieger unterwegs sind Ideal. Das Hotel ist von außen nicht der "Renner", jedoch innen neu und freundlich ausgestattet. Die Zimmer sind einigermaßen groß und das Personal freundlich. Mir persönlich fehlt ein Fitnessraum und eine Sauna.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sugarb62!
Bewertet 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War über das WE auf der T3Con in der Nähe. Von außen sieht das Hotel nicht gerade so ansprechend aus, dieser Eindruck ändert sich jedoch wenn man es betreten hat! Das Empfangspersonal kst sehr freundlich und auch so macht alles einen gehobenen Eindruck! Die Zimmergröße ist ausreichend und macht einen guten Eindruck. Es sieht alles sauber aus, auch im Bad! Als Goodie gibt es eine Flasche Wasser Gratis! Das Bett war sehr bequem und man hat eine super angenehme Sicht auf den TV. Also die Zimmer sind wirklich in Ordnung! Als Contra kann man ansehen, dass das Hotel sehr Abseits liegt.
Als Resumee kann ich sagen, dass das Hotel seinen zweck erfüllt, und ich wieder herkommen würde!
WLAN und Frühstück wurden nicht getestet!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, JRegner!