Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt
Nr. 7 von 13 Hotels in Filderstadt
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Zur SlowFood Messe übernachteten wir in diesem Hotel.
Von außen nicht so der Renner, aber innen umso angenehmer.
Alles war ordentlich und sauber. Die Zimmer groß mit einer sehr guten Ausstattung, incl. einer Flasche Mineralwasser-und zwar jeden Tag!
Am Empfang sehr freundliches Personal.
Frühstück absolut top und super ausreichend als Start in den Tag.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vor allem wegen des kostenlosen Shuttles zur Messe oder zum FH!!

Parkplätze kostenlos am Hotel und direkten Polizeischutz gleich nebenan... :-)

Aufenthalt April 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, norwegen6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    15
    36
    29
    11
    9
Bewertungen für
6
15
12
60
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Undichte Dusche, Frühstück nicht gerade toll, Service schnippisch und inkompetent. Es gibt zwar kostenloses W-LAN, aber die Geschwindigkeit ist extrem langsam, dann lieber ein kostenpflichtiges W-Lan. Zimmer war ansonsten aber in Ordnung, bequemes Bett. Sehr gut: kostenloser Shuttleservice zum Flughafen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, obie_tre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer, tolle handtücher, Top Frühstück. Die Zimmer sind meiner Meinung nach rein zum übernachten, da nur zweckmäßig eingerichtet. Jedoch alles neueren Datums u. sehr sauber. Rollo an den Fenstern, Wasserebereiter für Tee/Kaffee vorhanden, Mini Bar, TV. Alles was der Mensch so braucht. Sehr günstig!

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ladysotherby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt liegt ganz in der Nähe von Messe und Flughafen Stuttgart. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, etwas gewöhnungsbedürftig ist der fast schwarze Fußboden. Das Frühstück, Internet und Parkplätze (im
Außenbereich) sind kostenlos, Tiefgarage kostet extra. Während der Nacht ist es ruhig, ab ca. 6 Uhr hört man allerdings die Flugzeuge beim Starten/Landen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, logimaster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
worms
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel verfügt über 112 Zimmer, Nichtraucherzimmer, sowie Konferenzräume und ein Bistrorestaurant sowie eine Tiefgarage, Schallschutzfenster sind auch vorhanden.
Die Sauberkeit ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis auch.Das Hotel bietet auch Shuttles zu den Musicals in Stuttgart an.Das Hotel liegt in Filderstadt, das ist in unmittelbarer Nähe zum Flughafen ca. 5 Min Fahrtzeit. Parkplätze sind um das Hotel herum in ausreichender Zahl vorhanden ebenso eine Tiefgarage, das Hotel liegt in einer Art Industriegebiet nebenan sind viele Autohäuser es ist aber trotz der Lage im Industriegebiet ruhig, neben dem Hotel ist die Polizeistadtion von Filderstadt untergebracht. Es besteht die Möglichkeit zu einem Spaziergang über die Felder der Fildern mit Blick auf anfliegende und startende Flugzeuge. Die Musicals in Stuttgart sind in ca. 10 Min. mit dem Shuttle-Bus für 5 Euro pro Person zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tomasso69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Die Anreise mit dem Auto ist empfehlenswert, der Standort ist ziemlich abgelegen. Parkhaus vorhanden, ausserdem viele Aussenparkplätze (alles kostenlos). Neben dem Hotel ist ein Polizeigebäude, spricht ein wenig für die Sicherheit und lockt sicher keine Autodiebe an. Zu Fuss sind es gut 500 m bis zu div. Restaurants (Fast Food oder Pizzeria), m Hotel habe ich nicht gegessen. Das Zimmer war schlicht eingerichtet, keine Auswahl an Seifen etc. im Badezimmer. Kostenloser Internetzugang war ok. Trotz Lage in Flughafennähe sind die Fenster nicht optimal verglast, so dass der Lärmpegel der Flugzeuge ziemlich hoch ist. Am Morgen wimmelte es im Badezimmer von Fruchtfliegen. Die kamen, so wie es scheint, durch den Abfluss des Lavabos. Anschliessend in rund 5 Minuten am Flughafen angekommen. Das Auschecken hat doppelt so lange gedauert, das Personal in der Morgenschicht war heute nicht sonderlich kompetent / ausgebildet. Für das Hotel spricht eigentlich nur die Lage.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ScherrAir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Fakten:

Das so ziemlich unpersönlichste und besch- Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Fernab von allem, in einem Gewerbegebiet gelegen und nur per funktionslosem Taxishuttle bedient:

- Personal and der Rezeption ist zunächst angemessen freundlich, jedoch ist alles, was über deren doch recht beschränkten Kompetenzen hinausgeht, zu viel für die Kollegen. Leider kann ich mit einer Ausnahme nur völlige Unfähigkeit bescheinigen, klar zu handeln und serviceorientiert zu arbeiten!

Beispiele:

a.) drei Tage infolge stand ich mindestens eine Stunde am Flughafen vor den Taxiständen in der Kälte, bis mir ein Rezeptionist mit total angepisster Stimme sagte, dass er seit drei Tagen wisse, dass die Taxishuttle des Hotels nicht im Ankunfts, sondern im Abflugbereich darüber halten.
Das heißt, die Rezeption hat tagelang keinen der Hotelgäste und auch mich nicht daüber informiert, WANN und WO die Taxen abfahren. Hat man mal eine Stunde gestanden, kommt auch kein Rückruf des Hotels, weil dort eine uralte Telefonanlage steht, auf der keine Rufnummern angezeigt werden können. Das Personal hält es auch nicht für nötg, die Nummer zu notieren, für eventuelle Rückfragen, wo man denn steht.
Vielmehr wird man angeraunzt, wo man denn steht und bekommt das Gefühl, selbst dem Fehler begangen zu haben. Mehrere Gäste des Hauses haben mir bereits davon berichtet, dass mit ihnen das Gleiche passiert ist.

Jedenfalls ist der Sevice zu 70% unfreundlich und fragt nicht einmal ansatzweise nach dem Wohlergehen des Gastes. Sorry, aber selbst in der letzten rumänischen ABsteige in den Karpaten wurde ich besser behandelt als hier!

b.) Die Zimmer (beim dritten Anlauf war ich tatsächlich in einem Nichtraucher Zimmer) sind entweder ziemlich Platzangst fördernd, wenn man ein winziges, L-förmiges Einzelzimmer erwischt, oder stinken nach Sch-, wenn man in einem der tiefer gelegenen Doppelzimmer wohnt. Alles in allem haben die Zimmer den Charme eines gottverlassenen, unpersönlichen Mittelklassehotels in den USA. Woher der Geruch des Zimmers kommt ist mir unklar, jedoch muss das Badezimmer eine direkte Verbindung zur Kanalisation einer indischen Großstadt haben! Anders kann ich mir meine Übelkeit beim Duschen nicht erklären! Denn die hatte ich auch in Neu-Delhi, aber da gehört´s ja irgendwie dazu ;O)

b). Die Betten bestehen aus sich ständig verselbstständigenden, durchgenudelten und durchgelegenen, seit mindestens 5 Jahren nicht mehr ausgetauschten Federkernmatratzen, die alles andere als gemütlich sind und vor allen Dingen bei jeder Bewegung mitschwingen.

c.) Die Fenster sind in den seitlich gelegenen Zimmern winzig und die zur Polizeistation hin bekommen kaum Licht ab. Mein Zimmer war demnach extrem düster, auch am hellichten Tage!

d.) Die Fernseher sind auf jeden Fall aus den frühen Neunzigern. Das macht sich auch an ihren flirenden Sinustönen erkennbar, welche abendliches Fernsehen zwangsläufig in abendliches Lesen verwandeln.

e.) Positiv anzumerken ist, dass WLAN frei verfügbar ist. Man muss zwar zur Rezeption rennen und sich von einem mies dreinschauenden Servicepersonal einen Voucher geben lassen, aber ansonsten kann man zumindest frei surfen. Auch, wenn Videos gucken wieder problematisch werden kann!

f.) In der Lobby sitzen öfter mal amerikanische G.I.´s, welche sich ziemlich laut unterhalten und laut Fernsehen, was einem die Nachtruhe ohne Ohropax ohnehin ziemlich vermiest!

g.) Als ich eine Glühbirne von der Rezeption mitnehmen wollte, sagte mir der Rezeptionist, dass ernur Aushilfe sei und nicht wisse, wo sie seien. SPäter wurde die Birne dann ausgetauscht - mit der funktionierenden an meinem Bett... Die kaputte wurde einfach umgeschraubt.... hammerhart!

h.) Als ich eines morgens mich aus dem Zimmer ausgesperrt habe und den Rezeptionisten bat, mir das Zimmer zu öffnen, meinte er "Sie schon wieder"... Warum ich schon wieder? Weil ich insgesamt drei Stunden auf ein Taxi gewartet habe, auf dessen Schild nicht einmal ASCOT stand?!?!?!?!? Ar****??!?!

i.) Die Sauberkeit der Zimmer will ich nicht beschreiben.... Kurzer Tipp: Zählen sie mal die verschiedenen Haare zusammen, die nicht zu Ihnen gehören und stellen sie fest, dass das Putzpersonal mindestens zu sechst in Ihrem Zimmer gewesen sein muss... ;)

j.) Eines morgens bekam ich die Ansage von der Rezeptionistin, dass der morgendliche Weckruf jeden Abend angemeldet werden muss und auch der Shuttle Sevice. Man kann also nicht einfach sagen, ich will Montag bis Freitag um sechs geweckt und um sieben abgeholt werden... nein, das geht nicht! Das muss man dem Gast dann ach ganz unfreundlich geigen!!!!

k.) Zum Frühstück zwischen vier und sechs bekam ich die Info, dass es alles gäbe, außer Rührei und Speck. Trotzdem gabs nur Joghurt, Müsli und Kaffee, aber KEINE Brötchen, KEINEN Aufschnitt, KEINEN Käse und bla bla... im Prinzip darf man also erst ab sechs hingehen!

Das ist dann wiederum okay und auch die Bedienung, denn letztere war wirklich die einzig fruendliche, nicht hinterfotzige Person im Hotel!

l.) Die Liste könnte ich bis in alle Ewigkeit forführen und sie würde sogar NOCH länger werden, da ich erst eine Woche hier bin!

Bei aller Direktheit dem Personal gegenüber: Es hilft nichts, außer diesem Haus fern zu bleiben!!!

Tun Sie sich den Gefallen!!!! Buchen sie eib Ein-Sterne-Hotel!!! Es wird mit Sicherheit besser sein, als dieser hemmungslos fertige Laden!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pansenfrucht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Seit Anfang 2010 heißt Sie hier das Team des frisch renovierten BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt herzlich willkommen.

Since 2010 we welcomes you in our fresh renovated BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Filderstadt.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
2.6 km entfernt
NH Stuttgart Airport
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 in Filderstadt
4.0 von 5 Sternen 594 Bewertungen
1.9 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 671 Bewertungen
1.8 km entfernt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von 5 Sternen 540 Bewertungen
3.3 km entfernt
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 3 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von 5 Sternen 353 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Unternehmen: BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt
Anschrift: Karl-Benz-Str. 25, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt 3*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen