“Gutes Haus in verkehrsgünstiger Lage”
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Haus in verkehrsgünstiger Lage”
Bewertet am 18. Dezember 2010

Vorab: Ja das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, aber nicht in Laufentfernung, sondern auf der Straße dennoch so weit entfernt, das ei Taxi 51 € kostet. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle-Service zum Airport. Trotz der Lage direkt an der Autobahn und in der Nähe des Flughafens ist das Hotel ruhig. Ich habe gut geschlafen. Die Zimmer sind. NH-Typisch sehr gut ausgestattet und geräumig. Das Restaurant, das Frühstück un dder Service durch das immer freundliche Personal ist vorbildlich. Einziger Kritikpunkt: Das kleine und seitlich schräg eingebaute Fenster im Zimmer wirkt merkwürdig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, ps1033!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Dezember 2010

Günstig gelegen für alle Beteiligten an der B27 nicht weit vom Flughafen und Outletcity Metzingen sieht man das NH Hotel schon von Weitem in seinem schicken terracottafarebenen Anstrich. Ausreichend und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel lassen einen entspannt ankommen.

Das Ambiente in der Lobby lässt den klaren schnörkellosen NH Stil erkennen. Freundliches Servicepersonal an der Rezeption erklärte uns den kurzen Weg ins Restaurant Schinderbuckel im zweiten Stock.

Der Auswahl an Frühstückszutaten und warmen Mittagsgerichten ist reichhaltig. Für einen besoneren Anlass hat uns Qualität wie Auswahl überzeugt. Leider keine speziellen Gerichte direkt auf Anfrage, wie man das z.B. beim Fleisch oder Desserts aus anderen Locations kennt. Die kurzen Wege zum Buffet sind dafür sehr praktisch, teilweise schien es aber mit dem Nachschub etwas länger zu dauern oder eine Speise oder Zutat wurde/konnte nichtmehr nachgeliefert werden.

Eine Reservierung ist unbedingt empfehlenswert, ebenso auch die Anreise direkt zur Startzeit (11:30Uhr) damit man die volle Zeit mit aller Auswahl bis 14:30Uhr geniessen kann.

Es hat einen Touch von etwas Besonderem, welches jedoch auch seinen Preis hat. In der Weihnachtszeit scheint es sogar etwas teurer zu sein, uns hat der Eintritt pro Person noch den regulären Preis von 24EUR gekostet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, JK123456!
nhstuttgartairport, Quality Manager von NH Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Sehr geehrte/r JK123456,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr das auch Sie zu unseren zahlreichen Gästen gehören die sich Sonn- und Feiertags von unserem Brunchteam verwöhnen lassen.

Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das NH Stuttgart Airport ist ein typisches NH: dunkles Laminat, heller Stein, beige-braun-schwarzes Farbschema. Personal ist freundlich, Haus ist sauber - ABER es ist einfach zu weit weg vom Flughafen. Ja, es hat einen Shuttleservice - bei sehr frühen oder sehr späten Flügen (und dafür nutze ich Airporthotels) bedeutet der feste Fahrplan aber ggü dem HIE oder Mövenpick aber eine extra halbe Stunde zum Gate.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Amanjunkee!
Sehr geehrte/r Amanjunkee,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. November 2010

Beruflich machte ich eine Nacht Stopp im NH Stuttgart Airport in Filderstadt. "Airport" ist nicht ganz richtig, das Taxi kostete immerhin 20 Euro vom Flughafen zum Hotel. Der Check In war ok, wenngleich nicht schnell. Das war auch beim Check-Out so - was auch immer die Leute da ständig in den Computer eingeben müssen.

Das Zimmer im siebenten Stock war groß und gut, wenngleich auch sehr laut wegen der vielen Schnellstraßen. Das Hotel liegt de facto im Nirgendwo, daher mussten wir auch im Hotel Abendessen und das war eine Frechheit. Um 9 Euro bekamen wir ein Liter Wasser, um weitere 50 Euro zwei Hauptspeisen, die nicht einmal besonders wohlschmeckend waren. Reine Abzocke - da nämlich nur das nhube offen war, das große Restaurant war geschlossen.

EUR 130 für Nacht+Frühstück pro Person ist ebenfalls aufgrund der Lage zu hoch - das war schon ein prepaid Tarif. Und dann hätte man noch fürs Internet extra bezahlen müssen. Das Frühstück war sehr gut, mit reichlicher Auswahl, aber ohne "ShowCooking".

Insgesamt kann ich das Hotel nur durchschnittlich bewerten - für Lage und Preis gab es einen Punkt Abzug, den zweiten für die Restaurantfrechheit am Abend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Reiseprofi_Wien!
nhstuttgartairport, Quality Manager von NH Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Sehr geehrter Reiseprofi_Wien,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe Sie gestatten uns ein paar Anmerkungen:

Wir bieten unseren Gästen einen kostenfreien Shuttle der permanent von 6.00 – 23.30 Uhr zwischen Airport und Hotel pendelt.

Unsere Restaurantkarte, die in beiden Restaurants identisch ist, enthält Hauptspeisen zwischen 13,50 € und 28,50 €, wir sind stets bemüht für jeden Geschmack etwas anzubieten. Es gibt verschiedene Mineralwasser, das günstigste für 6,50 €.

Das Internet ist im öffentlichen Bereich (Hotellobby, Restaurant, Bar) kostenfrei. Sollten Sie keinen Laptop mit sich führen, stehen Ihnen 4 Internetcomputer kostenfrei und rund um die Uhr zur Verfügung.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das NH Stuttgart Airport überzeugt durch einen typischen NH Stil. Moderne, geräumige schön eingerichtete Zimmer, in denen man sehr guten Schlaf findet. Von der Nähe zum Flughafen Stuttgart ist keine Lärmbelästigung zu hören. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur A8 und anderen Autobahnen. Der Check In, der Service, auch das restaurant und die Bar lassen keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, pdi66!
nhstuttgartairport, Quality Manager von NH Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2010
Sehr geehrte/r pdi66,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich war schon mehrmals im nh Hotel in Stuttgart und kann immer wieder nur positives berichten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für den Raum Stuttgart unschlagbar. Wenn keine Messezeit ist zahlt man 77,- Euro pro Übernachtung inkl. Frühstück. Die Zimmer sind alle sehr modern mit Flatscreen und fast immer bekommt man auch bei Einzelbelegung ein Doppelbett. Die Auswahl beim Frühstuck ist grandios. Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Hoteldreamer76!
Berlin
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das NH Filderstadt liegt sehr günstig in der Nähe des Flughafen Stuttgart. Es hat wie alle NH Hotels ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Zimmer sind angenehm groß und trotz der Nähe zur Autobahn kann man gut schlafen und auch durchaus das Fenster auslassen. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, diverse Zeitungen liegen bereit. Die Hotelbar ist in der ersten Etage, man kann bequem sitzen und auch kleinere Spesen zu sich nehmen. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, tjentsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 15 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Unternehmen: NH Stuttgart Airport
Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 142€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart