Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (918)
Bewertungen filtern
918 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
293
408
144
42
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
293
408
144
42
31
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 918 Bewertungen
Bewertet am 4. April 2019

Wir sind sehr spät angereist, hatten aber trotzdem einen frischen und freundlichen Empfang. Check In ging unkompliziert und reibungslos. Nach einem Absacker an der gemütlichen Hotelbar erwartete uns eine Überraschung auf dem Zimmer (leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, aber das nächste mal) Außer den vielen nützlichen Dingen eines 4 Sterne Hotels fanden wir jede Menge Gummibärchen welche uns das Einschlafen versüßt haben.
Zimmer war tip top sauber, Matratzen sind sehr gut und trotz der zentralen Lage des Hotels war es absolut ruhig. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, auch kleine Sonderwünsche erfüllen die Mitarbeiter gern. Der Shuttleservice hat problemlos funktioniert, und so konnten wir pünktlich abfliegen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die dafür sorgen das wir uns wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Heike R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidK9848, Manager von Hotel NH Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Heike,

Es ist uns eine Freude Ihr positives Feedback zu lesen.

Wir sind grundsätzlich bemüht jedem Gast gerecht zu werden und freuen uns, dass es bei Ihnen positiv aufgefallen ist. Ihre Bewertung habe ich mit dem Team geteilt und hier auch von meiner Seite meinen Dank ausgedrückt.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

David & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2019

Zimmer war wie gewünscht
Service war sehr aufmerksam
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Leider waren nicht genug freie Parkplätze in der Umgebung zu bekommen.
Denn 14 € pro Tag auf dem Hotelparkplatz haben wir als zu viel abgelehnt

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 715hansjuergeng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidK9848, Inhaber von Hotel NH Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber hans-Juergen,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns immer über Bewertungen jeder Art und auch wenn wir nicht alle Dinge zu Ihrer Zufriedenheit anpassen können, ist es schön das wir an anderer Stelle positiv aufgefallen sind.

Wir wünschen eine schöne Woche

David & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Januar 2019 über Mobile-Apps

Vorab das Positive:
-Super nettes Personal von der Reception bis zum Servicepersonal beim Frühstück (Beanstandung bzgl. des Zimmers wurden sofort durch Zimmerwechsel behoben)
- gute Sauna (Kosten 5,- Euro)
- gut ausgestattet Zimmer
- Parkplatz direkt am Hotel (Kosten 14,- Euro)
- relativ nah an Stuttgart (30 Min. mit dem Auto)

Was den Eindruck ein wenig getrübt hat, war das Frühstück. Ich war 3 Tage in dem Hotel. Am ersten Tag gab es kein Mehrkornbrot oder Brötchen am Buffett. An allen Tagen waren die Eierspeisen die am Buffett angeboten wurden kalt (Alternative: Omlett frisch zubereiten lassen). Die Auswahl ist m.E. für den Preis von 25,- Euro (während meines Aufenthalts gab es 20% Discount - somit nur 20,- Euro) ausbaufähig. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss (auch mit Discount) nicht.
-

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, NorthStar640425!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidK9848, Manager von Hotel NH Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2019

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für das positive Feedback.

Wir freuen uns Sie jederzeit bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen einen schönen Frühling.

Vielen Dank
David & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2019

Anschluss zum B27 nach Stuttgart und zum Flughafen. Betten und Zimmer sind ganz in Ordnung. Das Frühstück ist zu Teuer sodass nicht zu empfehlen. Das Restaurant, für Vegetarier, der Auswahl ist sehr beschränkt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, udihamudi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidK9848, Manager von Hotel NH Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2019

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für das positive Feedback.

Wir freuen uns Sie jederzeit bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen einen schönen Frühling.

Vielen Dank
David & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr geehrte Damen und Herren, es war mal wieder ein toller Aufenthalt.
Sehr nettes Personal in diesem Haus .
Toll und geschmackvoll dekoriert.
Gern kommen wir im neuen Jahr wieder .
Vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, heidi552014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidK9848, Manager von Hotel NH Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2019

Liebe Heidi,

Herzlichen Dank für die lieben Worte.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr 2019.

David & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen