NH Stuttgart Airport
Hotel ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe(Filderstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Priceline
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. August 2014

Schönes Hotel in Airportnähe!! Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück in angenehmer Ahmosphäre. Zimmer sind Super ! Wir kommen gerne wieder. Die Lage ist zwar im Industriegebiet, unweit vom Flughafen, ist aber Ok!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, nancy266!
Bewertet 12. August 2014

Als Geschäftsreisender übernachte ich sehr of im NH Stuttgart Airport. Der gesamte Ablauf Checkin/Checkout ist sehr schnell, Zimmer immer sauber und die Betten perfekt. Die Nachtruhe wird auch durch die Bundesstraße oder den Flughafen kaum gestört, bei geschlossenem Fenster hört man sowieso nichts. Generell sind die Zimmer sehr gut gegen Schall isoliert. Frühstück ist ebenfalls sehr umfangreich und läßt keine Wünsche offen. Am Abend ist das Restaurant mit Cocktailbar auch sehr nett und z.B. der Burger zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ReMo217!
Bewertet 10. August 2014

Hatte erst kürzlich in der Nähe des Stuttgarter Flughafens im Best Western Hotel übernachtet, und war mit Preis, Lage und Ausstattung nicht so happy gewesen. Dieses Mal war ich sicher, ein Hotel WIRKLICH am Flughafen ausgewählt zu haben. Doch bei der Anreise stellte ich fest, dass ich mich bei der Reservierung getäuscht hatte. Also bei Reservierung lieber noch mal genau auf die Lage achten, bevor man bucht. Aber der Service an der Rezeption war ausgenommen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, der Shuttle für den Abflug am nächsten Morgen war schnell gebucht und der Preis dafür war auch ok! Sehr gute Ausstattung, sehr sauber, gutes Bett - viel besseres Preisleistungsverhältnis, als zuletzt im Best Western! Keine Aussage über das Frühstück möglich.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, schicc!
Bewertet 9. August 2014

das hotel ist noch sehr jung und daher auch sehr modern eingerichtet - bereits im foyer erkennt man dass es ein gehobenes hotel mit 4 sternen ist - die zimmer sind schön eingerichtet, die glastür ins badezimmer und die milchglasscheibe zwischen badezimmer und schlafzimmer runden alles ab - frühstück mit sehr viel auswahl hätte sogar 5 sterne verdient

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, desertcyber!
Bewertet 8. August 2014

Das NH Stuttgart Airport liegt nicht direkt am Flughafen dadurch ist es aber sehr ruhig. Nicht nachvollziehen kann ich die Kommentare über den Lärm der Straße. Selbst bei gekippten Fenster habe ich nicht gehört.
Das Empfangsteam war sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Hatte ein Zimmer mit 2 Betten gebucht und es wurde vor Ort ohne Probleme in eine Queen Size Bett gewechselt. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gepflegt. Toll ist das Tageslicht im Bad.
Das Hotel liegt super nah zum SI Centrum und zur Outlet City Metzingen. Auch nach Frankfurt braucht man mit dem Auto nicht länger als 25 min.
Das Restaurant hat einen super Flair, freundliches Personal und faire Preise.
Frühstück wird auf einem riesigen Buffet serviert. Alles sehr frisch und lecker.
Preis/Leistung wie bei allen Nh Hotels: unschlagbar
Preis/Leistung wie bei allen Nh Hotels: unschlagbar