“Kurze, aber behagliche Nacht”
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. August 2014

Hatte erst kürzlich in der Nähe des Stuttgarter Flughafens im Best Western Hotel übernachtet, und war mit Preis, Lage und Ausstattung nicht so happy gewesen. Dieses Mal war ich sicher, ein Hotel WIRKLICH am Flughafen ausgewählt zu haben. Doch bei der Anreise stellte ich fest, dass ich mich bei der Reservierung getäuscht hatte. Also bei Reservierung lieber noch mal genau auf die Lage achten, bevor man bucht. Aber der Service an der Rezeption war ausgenommen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, der Shuttle für den Abflug am nächsten Morgen war schnell gebucht und der Preis dafür war auch ok! Sehr gute Ausstattung, sehr sauber, gutes Bett - viel besseres Preisleistungsverhältnis, als zuletzt im Best Western! Keine Aussage über das Frühstück möglich.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, schicc!

Bewertet am 9. August 2014

das hotel ist noch sehr jung und daher auch sehr modern eingerichtet - bereits im foyer erkennt man dass es ein gehobenes hotel mit 4 sternen ist - die zimmer sind schön eingerichtet, die glastür ins badezimmer und die milchglasscheibe zwischen badezimmer und schlafzimmer runden alles ab - frühstück mit sehr viel auswahl hätte sogar 5 sterne verdient

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, desertcyber!
Bewertet am 8. August 2014

Das NH Stuttgart Airport liegt nicht direkt am Flughafen dadurch ist es aber sehr ruhig. Nicht nachvollziehen kann ich die Kommentare über den Lärm der Straße. Selbst bei gekippten Fenster habe ich nicht gehört.
Das Empfangsteam war sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Hatte ein Zimmer mit 2 Betten gebucht und es wurde vor Ort ohne Probleme in eine Queen Size Bett gewechselt. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gepflegt. Toll ist das Tageslicht im Bad.
Das Hotel liegt super nah zum SI Centrum und zur Outlet City Metzingen. Auch nach Frankfurt braucht man mit dem Auto nicht länger als 25 min.
Das Restaurant hat einen super Flair, freundliches Personal und faire Preise.
Frühstück wird auf einem riesigen Buffet serviert. Alles sehr frisch und lecker.
Preis/Leistung wie bei allen Nh Hotels: unschlagbar
Preis/Leistung wie bei allen Nh Hotels: unschlagbar

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank H!
Bewertet am 7. August 2014

Haben sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft übernachtet. Sehr freundliches Personal, Preis-/Leistung perfekt, gute Angebote. Anreise mit Bahn problemlos,
Shuttle vom Terminal tagsüber, bei sehr später Ankunft musste man ein Taxi nehmen, etwas teuer für die kurze Strecke. Werden aber sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travellover122!
Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Betten waren sehr bequem :)
Um die ecke ist ein Italiener bei dem man lecker essen kann da das essen im hotel sehr teuer ist..:( leider kein pool aber der Fitnessraum und ruheraum ist klasse die Dachterrasse ist echt schön .alles in einem richtig gut.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Krissy l!
Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr freundliches und ausgesprochen kompetentes und hilfsbereites Personal. Trotz guter Lage ist die Fahrtzeit ins Zentrum der Stadt innerhalb der rush hour sehr lang - man wird aber vom Personal gewarnt

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Sebastian M!
Bewertet am 11. Juli 2014

Ein schönes modernes Hotel. Das Essen war sehr gut und die Zimmer sauber und schön. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir werden es wieder benutzen wenn wir von Stuttgart aus in die Ferien fliegen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Brigitte K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
4 km entfernt
4,2 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisklasse: 53€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, NHHotels, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart