“Komme gerne wieder”

NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. Mai 2014

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Frühstücksangebot war sehr umfangreich.
Das MIttagsbuffet war wie üblich in dieser Art von Hotels.
Das Einzige was zu bemängeln ist, ist der Umstand, dass die Hotelbar erst um 22:30 Uhr geöffnet hatte, trotz vollem Haus.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mirko L!

Bewertet am 7. Mai 2014

Alles Prima. Nur Frühstückspreis vergleichbar mit anderen Hotel deutlich übertrügen ist. Aber ist nicht obligatorisch. Besonders gut schätzen wir Sauberkeit und Freundlichkeit. Schöne Grüsse an Hotel Team.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas D!
Bewertet am 7. Mai 2014

Tolles Hotel mit angenehmen Zimmerpreis. Leider ist das Frühstück viel zu teuer um dies mit Familie bezahlen bzw. geniessen zu können. Die Lage ist ausgezeichnet und auch der Service ist sehr gut. Schön wäre es auch gewesen, wenn an dem Flachbildschirme ein USB Anschlusses vorhanden wäre, damit das Abspielen von Kinderfilme für unsere Tochter möglich ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lutz A!
Bewertet am 7. Mai 2014

Ein tolles Hotel in sehr guter Lage;äusserst freundliches und flexibles Service;
komfortable Zimmer, kleines Minus - die Matratzen könnten für meine Begriffe eine Spur härter sein;
reichhaltiges Frühstücksbuffet;

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea W!
Bewertet am 23. April 2014

Wer in der Umgebung von Stuttgart zu tun hat findet hier ein schönes Businesshotel, das auch nicht zu teuer ist.

Es gibt einen Airpot Shuttle gegen eine geringe Gebühr, die ÖPNV Anbindung ist nicht herausragend (es gibt eine Bushaltestelle, aber insb. Nachts fährt dieser Bus selten), und in Fussläufiger Umgebung gibt es wenig zu entdecken.

Dafür gibt es im Hotel ein schönes Restaurant, und einen schönen Fitness-/Wellnessbereicht.

In den Zimmern gibt es kein WiFi, sondern nur (kostenfreies) Internet per Kabel. In den öffentlichen Bereichen gibt es auch kostenloses WiFi

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander V!
Bewertet am 18. April 2014

Habe erneut in Bonlanden im NH geschlafen. Das Frühstück kann ich empfehlen. Ich konnte mein Omelett direkt vom Koch machen lassen und dabei zuschauen. Wo gibts das heute noch.... Zimmer war wieder sauber. Die Mitarbeiter wie immer sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank M!
Bewertet am 10. April 2014

Ich bin öfter in diesem NH Hotel Stuttgart Airport
Jedes Mal wenn ich dort reingehe fühle ich mich schon wie zu Hause. Es ist ein tolles Hotel mit tollen Betten in den ich sogar noch besser schlafe wie zu Hause.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heike M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
2,6 km entfernt
5,5 km entfernt
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisklasse: 53€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart