“wohlfühlen wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Merchweiler, Germany
“wohlfühlen wie zu Hause”
Bewertet am 10. April 2014

Ich bin öfter in diesem NH Hotel Stuttgart Airport
Jedes Mal wenn ich dort reingehe fühle ich mich schon wie zu Hause. Es ist ein tolles Hotel mit tollen Betten in den ich sogar noch besser schlafe wie zu Hause.

Danke, Heike M!

Strehla
Bewertet am 1. April 2014

Wir bevorzugen immer ein NH Hotel so konnten wir auch hier gute Erfahrungen machen, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich, trotz ausgebucht war es im Zimmer sehr ruhig, Frühstück mit einem umfangreichen Angebot, Parkplätze ausreichend vor und neben dem Hotel vorhanden, wir waren auch mit diesem NH Hotel sehr zufrieden.

Danke, Staedtebummler2012!
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Bin nun schon mehrfach im NH Stuttgart gewesen, sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, passt alles! Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und neu eine Omelett Station. Parkplätze kostenfrei vor dem Haus. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, murkelei!
Freiberg, Germany
Bewertet am 24. März 2014

ich hatte zwei mal hier übernachtet, fand dass das beste und günstigste Hotel ist wenn man nächsten Tag nach Metzingen Outlet fährt oder nach Stuttgart. Mit den Preis würde ich das Hotel ihr allen gern weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Danke, Xin L!
Icking, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Ich war in einer Woche an 2 nicht aufeinander folgenden Tagen jeweils eine Nacht in dem Hotel. Bei der ersten Übernachtung habe ich ein Raucherzimmer bekommen obwohl ich mit Nichtraucher eingecheckt habe. Ich habe das bemängelt und wurde dann in ein anderes Zimmer verlegt.
In der zweiten Nacht wurde ich ohne Vorwarnung wieder in ein Raucherzimmer gelegt. Da ich erst spät abends nach einem 14 Stunden Tag eingecheckt bin wollte ich nicht wieder um einen Umzug bitten. Jedenfalls ärgerlich! Deshalb bei Sauberkeit mäßige Bewertung. Nachts komische Geräusche die ich nicht identifizieren konnte (nicht von Gästen).
Im Frühstück musste ich mir beide Tage jemanden suchen um Kaffee zu bestellen. Kein Service ist an den Tisch gekommen, obwohl es das Konzept ist. Im Frühstück war es nicht voll.
Insgesamt enttäusch. Ich werde das nächste mal andere Alternativen bevorzugen.

Danke, jole1966!
Gießen
Bewertet am 12. März 2014

Sehr modernes und sauberes NH Hotel. Im Vergleich der mir bekannten NH Hotels (ca. 7 Stück) ist dieses NH Hotel mit Abstand das sauberste, modernste und vom Essen her beste Hotel. Das Bett war sehr angenehm und der Wellness-Bereich sensationell (modern, sauber und qualitativ hochwertig)

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Sebastian F!
Bewertet am 9. März 2014

Meine Frau und ich haben im NH Hotel übernachtet, weil wir Freunde in Stuttgart besucht haben.

Die moderne Einrichtung (besonders die elegante Lobby), das ruhige und komfortable Zimmer, das Essen und Trinken, der kleine Wellnessbereich, aber vor Allem das überaus freundliche Personal haben uns beeindruckt.

Gerne bald wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Meeting-Gast!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Unternehmen: NH Stuttgart Airport
Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, NHHotels, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart