“einfach TOP Hotel!”

NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 24. März 2014

ich hatte zwei mal hier übernachtet, fand dass das beste und günstigste Hotel ist wenn man nächsten Tag nach Metzingen Outlet fährt oder nach Stuttgart. Mit den Preis würde ich das Hotel ihr allen gern weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Xin L!

Bewertet am 16. März 2014

Ich war in einer Woche an 2 nicht aufeinander folgenden Tagen jeweils eine Nacht in dem Hotel. Bei der ersten Übernachtung habe ich ein Raucherzimmer bekommen obwohl ich mit Nichtraucher eingecheckt habe. Ich habe das bemängelt und wurde dann in ein anderes Zimmer verlegt.
In der zweiten Nacht wurde ich ohne Vorwarnung wieder in ein Raucherzimmer gelegt. Da ich erst spät abends nach einem 14 Stunden Tag eingecheckt bin wollte ich nicht wieder um einen Umzug bitten. Jedenfalls ärgerlich! Deshalb bei Sauberkeit mäßige Bewertung. Nachts komische Geräusche die ich nicht identifizieren konnte (nicht von Gästen).
Im Frühstück musste ich mir beide Tage jemanden suchen um Kaffee zu bestellen. Kein Service ist an den Tisch gekommen, obwohl es das Konzept ist. Im Frühstück war es nicht voll.
Insgesamt enttäusch. Ich werde das nächste mal andere Alternativen bevorzugen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jole1966!
Bewertet am 12. März 2014

Sehr modernes und sauberes NH Hotel. Im Vergleich der mir bekannten NH Hotels (ca. 7 Stück) ist dieses NH Hotel mit Abstand das sauberste, modernste und vom Essen her beste Hotel. Das Bett war sehr angenehm und der Wellness-Bereich sensationell (modern, sauber und qualitativ hochwertig)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Sebastian F!
Bewertet am 9. März 2014

Meine Frau und ich haben im NH Hotel übernachtet, weil wir Freunde in Stuttgart besucht haben.

Die moderne Einrichtung (besonders die elegante Lobby), das ruhige und komfortable Zimmer, das Essen und Trinken, der kleine Wellnessbereich, aber vor Allem das überaus freundliche Personal haben uns beeindruckt.

Gerne bald wieder!

+ perfektes Frühstück
+ kostenloses Parken
+ 5min zum Flughafen

- Fitnessraum nicht ausreichend
- noch immer kein WLAN auf den Zimmern!!! (sollte schon vor 1 Jahr gemacht werden)

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, petersuperior!
Bewertet am 20. Februar 2014

Wenn Flüge ungünstige Zeiten haben, dann ist dieses Hotel gerade das richtige, um eine Nacht dort zu verbringen. Der Shuttle oder das Taxi bringen einen unkompliziert zum Hotel. Tolle Zimmer, super Betten, schönes Bad, feine "Badezusätze",... wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tina354!
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schnell mit dem Hotel Shuttle zu erreichen. Empfang sehr freundlich und schnell. Zimmer sehr modern mit Tee und Kaffee Station. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und super zum entspannen - in jedem Fall besuchen. Abends kann man sehr gut im Restaurant essen, zuvorkommender Service und essen sehr lecker!
Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, murkelei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
4 km entfernt
5,5 km entfernt
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisklasse: 52€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, HotelQuickly, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, NHHotels, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart