NH Stuttgart Airport
89 $*
80 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe(Filderstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Hotel Merlin(Filderstadt)
Priceline
Fritzis(Filderstadt)
Bewertet 9. März 2014

Meine Frau und ich haben im NH Hotel übernachtet, weil wir Freunde in Stuttgart besucht haben.

Die moderne Einrichtung (besonders die elegante Lobby), das ruhige und komfortable Zimmer, das Essen und Trinken, der kleine Wellnessbereich, aber vor Allem das überaus freundliche Personal haben uns beeindruckt.

Gerne bald wieder!

+ perfektes Frühstück
+ kostenloses Parken
+ 5min zum Flughafen

- Fitnessraum nicht ausreichend
- noch immer kein WLAN auf den Zimmern!!! (sollte schon vor 1 Jahr gemacht werden)

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, petersuperior!
Bewertet 20. Februar 2014

Wenn Flüge ungünstige Zeiten haben, dann ist dieses Hotel gerade das richtige, um eine Nacht dort zu verbringen. Der Shuttle oder das Taxi bringen einen unkompliziert zum Hotel. Tolle Zimmer, super Betten, schönes Bad, feine "Badezusätze",... wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tina354!
Bewertet 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schnell mit dem Hotel Shuttle zu erreichen. Empfang sehr freundlich und schnell. Zimmer sehr modern mit Tee und Kaffee Station. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und super zum entspannen - in jedem Fall besuchen. Abends kann man sehr gut im Restaurant essen, zuvorkommender Service und essen sehr lecker!
Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, murkelei!
Bewertet 26. Januar 2014

ein durch und durch angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Service. Einziger Schwachpunkt ist die verkehrstechnische Anbindung an das ÖPNV-Netz des Großraumes Stuttgart, so dass man auf den kleinen Hotelshuttle (kostenpflichtig), Taxi oder Leihwagen angewisiesen is, wenn man nicht den eigenen Wagen dabei hat.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels