NH Stuttgart Airport
Hotel Schumacher(Filderstadt)
Großartig 4,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. November 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. Neue, saubere und modern eingerichtete Zimmer! Sehr freundliches Personal.
Excellentes Preis/ Leistungsverhältniss. Stuttgart, Metzingen und Filderstadt sind mit dem Auto regelrecht "um die Ecke"!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, wunni123!
Bewertet 3. November 2013

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe direkt an der B27. Unser Zimmer war ausreichend groß, komfortabel und modern eingerichtet und machte einen sehr gepflegten Eindruck . Auch das Personal war sehr freundlich. Lediglich über die Preisgestaltung der Zusatzleistungen könnte man nachdenken (Minibar 15 €, Früstück 20 €/P. - wobei uns an der Rezeption ein Angebot von 10 €/P. unterbreitet wurde). Für eine einzelne Übernachtung jedoch sehr (sehr) zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, drn-images-de!
Bewertet 19. September 2013

Sind bereits zum zweiten Mal Gast im NH Hotel Stuttgart gewesen. Zimmer und Interieur sind sehr ansprechend. Das Personal äüßerst freundlich. Frühstück vielseitig und gut. Für einen entspannten Start in den Urlaub genau richtig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, vegassternchen!
Bewertet 2. September 2013

Da wir spät ankamen und auch relativ früh weiterfuhren, haben wir außer unserem Zimmer nur wenig vom Hotel gesehen. Das Zimmer war aber sehr komfortabel und modern eingerichtet, alles wirkte wie das gesamte Hotel sehr neu, in puncto Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Empfang und Check-in war schnell, freundlich und effizient.
Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir aufgrund des relativ hohen Preises (20,--€) darauf verzichtet haben.
Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne B!
Bewertet 20. August 2013

Wegen der Nähe zur Messe am Flughafen schien mir das Hotel eine gute Adresse und der stolze Preis akzeptabel, leider war meine zweitägige Bleibe nur ein Zimmer'chen, zwar modern und geschmackvolles Interieur, aber so gut wie nichts, in dem ich meine Sachen aus dem Koffer hätte verstauen können. Und auch die Küche war nur Durchschnitt.

Zimmertipp: Prüfen Sie das angebotene Zimmer auf ausreichend geräumige Schränke
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich