“Sauber, modern und Zentral”
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Brasilia
“Sauber, modern und Zentral”
Bewertet am 11. November 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. Neue, saubere und modern eingerichtete Zimmer! Sehr freundliches Personal.
Excellentes Preis/ Leistungsverhältniss. Stuttgart, Metzingen und Filderstadt sind mit dem Auto regelrecht "um die Ecke"!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, wunni123!

Bewertet am 3. November 2013

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe direkt an der B27. Unser Zimmer war ausreichend groß, komfortabel und modern eingerichtet und machte einen sehr gepflegten Eindruck . Auch das Personal war sehr freundlich. Lediglich über die Preisgestaltung der Zusatzleistungen könnte man nachdenken (Minibar 15 €, Früstück 20 €/P. - wobei uns an der Rezeption ein Angebot von 10 €/P. unterbreitet wurde). Für eine einzelne Übernachtung jedoch sehr (sehr) zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, drn-images-de!
Eigeltingen
Bewertet am 19. September 2013

Sind bereits zum zweiten Mal Gast im NH Hotel Stuttgart gewesen. Zimmer und Interieur sind sehr ansprechend. Das Personal äüßerst freundlich. Frühstück vielseitig und gut. Für einen entspannten Start in den Urlaub genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, vegassternchen!
Bewertet am 2. September 2013

Da wir spät ankamen und auch relativ früh weiterfuhren, haben wir außer unserem Zimmer nur wenig vom Hotel gesehen. Das Zimmer war aber sehr komfortabel und modern eingerichtet, alles wirkte wie das gesamte Hotel sehr neu, in puncto Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Empfang und Check-in war schnell, freundlich und effizient.
Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir aufgrund des relativ hohen Preises (20,--€) darauf verzichtet haben.
Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Susanne B!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Wegen der Nähe zur Messe am Flughafen schien mir das Hotel eine gute Adresse und der stolze Preis akzeptabel, leider war meine zweitägige Bleibe nur ein Zimmer'chen, zwar modern und geschmackvolles Interieur, aber so gut wie nichts, in dem ich meine Sachen aus dem Koffer hätte verstauen können. Und auch die Küche war nur Durchschnitt.

Zimmertipp: Prüfen Sie das angebotene Zimmer auf ausreichend geräumige Schränke
  • Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Otto B!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung mit Parkmöglichkeit für eine Woche inklusive Transfer zum Flughafen genutzt.

Das Hotel verfügt über ordentliche und geschnmackvoll eingerichtete Zimmer. Alles ist noch recht neu und deshalb in gutem Zustand. Das Personal war sehr freundlich, der Flughafentransfer klappte reibungslos.

Obwohl wir bereits um 4.00 Uhr zum Flughafen, gab es für uns ein "kleines" Frühstück mit Muffins, Sandwiches, Obst, Joghurt, Kaffee etc. - wirklich eine schöne Überraschung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Canayama!
Bewertet am 4. Juli 2013

ich durfte im letzten halben Jahr ca 70 mal im NH Stuttgart Airport übernachten da ich dort beruflich oft sein muss. Der Service war hervorragend. Das Personal kümmert sich sofort um die Belange und versucht alles zu ermöglichen was in den Wünschen liegt. Das essen ist sehr gut, vor allem auch das reichhaltige Frühstück. Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt im NH, fast so schön wie zu Hause.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

1 Danke, SteveLovesUSA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
Hotel ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Unternehmen: NH Stuttgart Airport
Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart