“Super Service” 4 von fünf Punkten

“Super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Zimmer: in Ordnung.
Hotel : in Ordnung.
Restaurant mit Bar: Super toller Service. Wir waren die einzigen Gäste um kurz vor 23 Uhr (23 Uhr ist die Küche kalt) Sie haben trotzdem noch etwas super Leckeres in der Küche gezaubert. Der Kellner war ebenfalls sehr zuvorkommend. Gerne wieder.
Erly Bird Breakfast: Naja muss nicht sein.
Shuttle zum Airport: Super gelungen, wir wurden mit einem Taxi zum Airport gebracht und mit einem Taxi abgeholt (Da wir sehr früh starteten und sehr spät ankamen).
Parkplatz: Unser Auto stand sicher auf dem Parkplatz.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Andreas P!

3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Über eine Tagezimmmer-Internetseite bin ich auf das NH Stuttgart-Airport aufmerksam geworden. Die Anreise habe ich mittels ÖPNV bis Filderstadt und dann weiter mit meiner Begleitung (per Auto) durchführen können. Es gäbe zwar einen Airport-Shuttle (ab/bis Stuttgart Flughafen) vom Hotel zur Verfügung gestellt, jedoch habe ich ihn nicht in Anspruch genommen.

Angekommen im Hotel, war der Empfang zwar freundlich und schnell, aber einwenig unentspannt. Wir bekamen ein Zimmer in der oberen Etage und fanden ein schlichtes, schönes Doppelzimmer mit Badewannen-Badezimmer vor. Das Zimmer brauchten wir letztenendes für eine kürzere Zeit, als angegeben und so waren wir nach wenigen Stunden wieder beim Check-Out wo uns fragende Blicke von der Rezeption zugeworfen wurden.

Da meine Begleitung und ich Hunger hatten, dachten wir zur Mittagszeit, im Hotel eigenen Restaurant etwas zu bekommen. Jedoch war auch nach wenigen Minuten fragendem umherlaufen im Restaurantbereich, nichts von dem Hotel- geschweige denn dem Küchenpersonal zu sehen.

Somit verließen wir das Hotel zwar relativ gut gelaunt, jedoch haben wir aufgrund des durchwachsenen Eindrucks kein Interesse daran, in diesem NH Stuttgart Flughafen nochmals einzukehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sophie_2091!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Positiv
+ großzügige Lobby
+ freundlicher Empfang
+ ausreichend große Räume mit ansprechender Ausstattung
+ sehr saubere Zimmer
+ WLAN
+ keine Störung durch Geräusche aus Nachbarzimmer
+ Fenster zum Öffnen
+ Essen im Restaurant wenn auch nur mit eingeschränkter Menükarte war sehr gut
Negativ
- Im Restaurant nur zwei mögliche Menüs: Buffet oder Steaks in Varianten. Begründung Buffet wegen Messe zur primären Auswahl. Das geht gar nicht!! Leider gab es kein Restaurant in der Nähe was man ohne Auto hätte erreichen können.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, sygoe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist so optimaler Startpunkt für einen frühen Flug, oder eine späte Ankunft. Vm Empfang macht das Hotel einen sehr freundlichen Eindruck.

Die Zimmer sind schön, sauber, modern und haben eine gute Größe.

Das Essen im Restaurant war top und eher zu viel als zu wenig, die Bedienung aber etwas überfordert. Das Restaurant - passend zum übrigen Bild des Hotels schick und modern.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Jonas P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern.
Für eon Hotel dieser Grösse wst es schön ruhig.
Beim Frühstück wurden wir leider nicht bemerkt und wurden nicht nach Kaffee oder Tee gefragt bis ich ihn nach 15 min. selbst holte. Sehr schlecht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Torsten M!
Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Das NH Hotel liegt ca. 15 Min vom Flughafen entfernt. Es gibt auch einen Shuttle Service. Ansonsten ist das Hotel eher abgelegen.
Der Empfang ist sehr freundlich. Das Hotel ist auch von der Ausstattung sehr ansprechend.
Die Zimmer sind für den Aufenthalt ausreichend. Für die Flughafen-Nähe ist der Preis auch akzeptabel.
Der Parkplatz war bei meiner Ankunft total überfüllt und ich hatte Mühe noch einen zu bekommen.
Es gibt ein Restaurant, mit sehr freundlichem Service. Es gab nur eine kleine Steak Karte oder Bufett. Die Qulität der angebotenen Gerichte (Bufett) ist i.o. aber nicht berauschend aber macht satt ;-). Die Preise entsprechen den anderer Hotel-Restaurants.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Haggi_1a!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Super der Busshuttle von und zum Flughafen, das erleichtert viel.
Sehr, nein, äußerst freundliches Personal in der Rezeption.
Das Zimmer war sehr sauber und angenehm in der Größe; im Bett wirklich die besten Matratzen..., sowas von angenehm hatte ich eher noch nie. Die Einrichtung völlig in Ordnung und gepflegt. Ein schöner und funktioneller Sanitärraum, wo die Glaswand zum Zimmer und die Glastür schon "extravagant" sind, wenn auch Milchglas, doch mit schmalen "Sichtstreifen". Wers mag...
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, die Bedienung kompetent und ebenfalls sehr freundlich.
Ein kleiner Schwachpunkt war am folgenden Morgen die Wurst- und Schnittkäseauswahl am Frühstücksbuffet. Die Käsescheiben waren schon angedörrt und die Wurst roch schon etwas alt. Beides ist dann aber getauscht worden. Ansonsten ein lobenswertes Buffet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, wolfgangdeg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 147 in Stuttgart
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Unternehmen: NH Stuttgart Airport
Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Expedia, NHHotels, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart