Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Günstige Lage, gute, moderne Zimmer, gutes Essen”
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstige Lage, gute, moderne Zimmer, gutes Essen”
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist so optimaler Startpunkt für einen frühen Flug, oder eine späte Ankunft. Vm Empfang macht das Hotel einen sehr freundlichen Eindruck.

Die Zimmer sind schön, sauber, modern und haben eine gute Größe.

Das Essen im Restaurant war top und eher zu viel als zu wenig, die Bedienung aber etwas überfordert. Das Restaurant - passend zum übrigen Bild des Hotels schick und modern.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jonas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

734 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    242
    332
    114
    28
    18
Bewertungen für
91
141
47
387
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern.
Für eon Hotel dieser Grösse wst es schön ruhig.
Beim Frühstück wurden wir leider nicht bemerkt und wurden nicht nach Kaffee oder Tee gefragt bis ich ihn nach 15 min. selbst holte. Sehr schlecht.

  • Aufenthalt März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Torsten M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
432 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 259 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. März 2013

Das NH Hotel liegt ca. 15 Min vom Flughafen entfernt. Es gibt auch einen Shuttle Service. Ansonsten ist das Hotel eher abgelegen.
Der Empfang ist sehr freundlich. Das Hotel ist auch von der Ausstattung sehr ansprechend.
Die Zimmer sind für den Aufenthalt ausreichend. Für die Flughafen-Nähe ist der Preis auch akzeptabel.
Der Parkplatz war bei meiner Ankunft total überfüllt und ich hatte Mühe noch einen zu bekommen.
Es gibt ein Restaurant, mit sehr freundlichem Service. Es gab nur eine kleine Steak Karte oder Bufett. Die Qulität der angebotenen Gerichte (Bufett) ist i.o. aber nicht berauschend aber macht satt ;-). Die Preise entsprechen den anderer Hotel-Restaurants.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Haggi_1a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. März 2013

Super der Busshuttle von und zum Flughafen, das erleichtert viel.
Sehr, nein, äußerst freundliches Personal in der Rezeption.
Das Zimmer war sehr sauber und angenehm in der Größe; im Bett wirklich die besten Matratzen..., sowas von angenehm hatte ich eher noch nie. Die Einrichtung völlig in Ordnung und gepflegt. Ein schöner und funktioneller Sanitärraum, wo die Glaswand zum Zimmer und die Glastür schon "extravagant" sind, wenn auch Milchglas, doch mit schmalen "Sichtstreifen". Wers mag...
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, die Bedienung kompetent und ebenfalls sehr freundlich.
Ein kleiner Schwachpunkt war am folgenden Morgen die Wurst- und Schnittkäseauswahl am Frühstücksbuffet. Die Käsescheiben waren schon angedörrt und die Wurst roch schon etwas alt. Beides ist dann aber getauscht worden. Ansonsten ein lobenswertes Buffet.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wolfgangdeg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
288 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 173 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten das Hotel als park and fly Hotel mit Shuttleservice genutzt. Dafür war dieses Hotel sehr gut geeignet. Zubringerzeit zum Flughafen ca 10 min. und das 24 std. lang. Das Zimmer - Zweibettzimmer war absolut ansprechend und sauber. Der Parkservice und der Shuttleservice war absolut reibungsfrei. Wir sind sehr früh ( 4:30 Uhr ) abgeflogen und sehr spät ( nach 23:00 Uhr) angekommen. Alles wurde mit dem Taxi abgewickelt! Toll !

Das Abendessen war per Buffet in Ordnung, Allerdings was dann in der Bar an Möglichkeiten geboten wurde war doch sehr eingeschränkt. Nur ca die Hälfte der auf der Karte angebotenen Getränke waren verfügbar; da scheint es ein Logistikproblem zu geben. Frühstück kostet auch recht viel extra, haben wir aber nicht genutzt.

Für unsere Zwecke gut geeignetes Hotel, wenn am Abend vor Abflug nicht noch in der Bar gemütlich zusammensitzen will.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Octondoc7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 9. Dezember 2012

Früher war ich aufgrund eines grossen Projektes Dauergast in einem Hotel mit welchem mein Kunde kooperiert hat. Die letzten 1,5 Jahre war ich nicht mehr hier. Letzte Woche habe ich mal wieder eingecheckt. Ich wurde begrüßt als ob ich gestern da war. "Herzlich Willkommen, wir freuen uns, dass Sie wieder da sind. Wie immer lassen wir heute Abend für Sie die Sauna 1 Std. länger an"... Beim essen: "Früher haben Sie gerne Maracuja Saft getrunken. Möchten Sie den heute wieder"? Ich bin Platt! Das nenne ich Service! Danke an das Team vom NH Hotel Stuttgart Flughafen. Danke an Frank Frank Heinzelmann & Team der Rezeption exzellenter Service!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Annette A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Dezember 2012

Mein Partner und ich waren zwar nur für eine Nacht im Hotel, aber können mit gutem Gewissen sagen, dass es sehr angenehm war.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich - für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert!
Was ich schade fand: WLAN gab es nur im 1. Stockwerk und in der Lobby.
Leider konnte ich mich jedoch nicht ins WLAN netz einloggen, da anscheinend iPhone- oder iPadnutzer des öfteren "Probleme" damit haben.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Ist ca. 15min. von Outlet-City Metzingen entfernt und ebenfalls 15min. von Stuttgart (mit dem Auto versteht sich).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ana A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
4.0 km entfernt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.2 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 18 von 146 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 871 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von fünf Punkten 603 Bewertungen
7.1 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
5.5 km entfernt
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von fünf Punkten 110 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Unternehmen: NH Stuttgart Airport
Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Airport Hotel Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen