“Sehr schön”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Braz, Österreich
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben 1 Nacht Park-Sleep&Fly übernachtet. Sehr freundliches Personal - sehr schönes, gepflegtes Hotel - nette Bar - sehr schönes Zimmer. Park-Sleep&Fly hat ausgezeichnet und problemlos funktioniert - nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt - der Shuttlebus fährt jede 1/2 Stunde. Und das Ganze hat nur zirka 30 Euro mehr als 1 Woche Parken am Flughafen gekostet. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, hanswurstvonstallehr!

Dresden
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Leider kann man nur zwisxhen sehr warmen oder recht lauten Zimmern wählen. Frühstück gibt es erst ab 06.00 Uhr. Sollte man einen frühen Flieger benötigen gibt es weder Shuttle Service noch etwas vernünftiges zum Start in den Tag (der Kaffee ist ok, ein bissel mehr darf es allerdings schon sein).

Einen Abend dann an der Bar ausklingen zu lassen bedarf viel Geduld ...
Und selbst bei wunderschönem Wetter sind morgens (es war bereits 09.00 Uhr) leider auf der Terasse keine Tische gedeckt.

Alles in allem nicht wirkliche Probleme die sich zudem lösen lassen sollten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

2 Danke, odo_DDDresden!
Bielefeld, Alemania
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Gutes Zimmer. Sehr gutes Bett. Einzige Information beim einchecken 23:30 Uhr betraf den Ort des Lifts.(!) Sehr aufmerksames Personal beim Früchstücksbüfett, aber eingeschränkte Bufett Auswahl. Preis für Früchstücksbufett nicht angemessen. Gesamtpreis dadurch ebenfalls nicht angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, Midget1500!
Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.433 "Hilfreich"-
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Die Beschreibung "Stuttgart Airport" ist schon an den Haaren herbei gezogen. Das Hotel ist weder in Stuttgart noch am Stuttgarter Flughafen. Als ich einen Shuttle zum Flughafen verpasste, kam das Taxi auf € 20,00. Dafür fährt man in Berlin vom Flughafen Tegel an den Potsdamer Platz. Das NH liegt direkt an der autobahnartig ausgebauten B 27 von Stuttgart nach Reutlingen/Tübingen. Es bietet alles war der typische Außendienstler so am Abend braucht. Nur urbane Abwechslung sollte man nicht suchen. Sehr ordentlich ist das Frühstück. Am Wochenende ist der Brunch auch bei der einheimischen Bevölkerung sehr beliebt. Der Außenbereich blieb in den Kinderschuhen stecken, ist wegen des Verkehrslärm wohl auch nicht angenommen worden.
Das Ambiente entspricht dem der neuen NH Hotels. Alles ist auf nobel getrimmt; also Nussholz (optik), Steinboden, tiefer Teppich im Konferenzbereich. Am Tresen stehen? erraten; eine Schale mit grünen Äpfeln.
Insgesamt gehobener Standart. Das Problem des NH ist, dass in der Nähe der Messe Stuttgart und des Flughafens zwischenzeitlich viele neue Hotels eröffnet wurden, von denen ich das Mövenpick am Flughafen (das steht wirklich vis a vis der Terminals) und das Parkhotel in Leinfelden-Echterdingen auf jeden Fall vorziehen würde. Auch das Holiday Inn Express in LE liegt näher an Messe, Flughafen und Musicals und ist nicht schlechter.
Was für das NH spricht sind die kostenlosen Parkplätze und die Lage an der B 27, die sich sehr gut eignet für Schnäppchenjäger der Metzinger Outlets (BOSS etc). Auch wer Tübingen oder Reutlingen besucht übernachtet besser schon hier.
Gegenüber den o.g. Hotels kann das NH höchstens über den geringeren Preis bestehen, wen er denn geringer ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Carlos77174!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Ich habe im NH Filderstadt übernachtet, weil die stadtnahen Hotels ausgebucht waren. Das NH Stuttgart Airport ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind gut schallisoliert und geräumig. Allerdings war im ersten Zimmer im Glas-Waschbecken ein 50 cm langer Sprung mit einer scharfen Kante. Die Dusche ist in die Badewanne mit Glasduschwand integriert. Da die Wanne unnötigerweise sehr schmal ist ( Es sind 10 cm frei bis zum Türrahmen) konnte ich meine Füße nicht neben einander stellen ohne fast selber über die eigenen Füße zu stolpern. Sodass ich nur quer zur Dusche stehen konnte, wer genießt Duschen wenn er sich vorher überlegen muss wie er sich unter die Dusche stellen kann? Ich hatte mich für glutenfreie Kost angemeldet. An der Rezeption war davon nichts bekannt. Die Rezeptionistin versprach mir es der Küche weiter zu leiten. Am Morgen beim Frühstück war hiervon nichts bekannt. Gott sei Dank haben Sie etwas eingefroren gehabt, ich musste aber 20 Minuten warten und dann noch mal 5 Minuten bis es abgekühlt war. Dazu habe ich normalerweise keine Zeit. Am 2.ten Tag wars besser. Die Brötchen aber waren sehr gut. Leider gab es keinen Fisch am sehr reichhaltigen Frühstücksbufett. An der Scheibe zu den Glastischen draußen klebte eine tote Fliege, die da dem Anschein nach schon länger als ein paar Tage klebte. An meinen Frühstückstagen klebte sie da jedenfalls. Zum Abendessen habe ich im Barteil des Restaurants einen Salat mit Schafskäse und gebratenem Käse (Halumi) gegessen, der erstaunlicher Weise sehr gut gemscheckt hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Johannes S!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Zu einem Musicalbesuch wählten wir das nh in Filderstadt - zum SI-Zentrum (Entertainmentmeile mit 2 Musicaltheatern, Spielbank, Kino, diversen Restaurants und Schwabenquelle) sind es mit dem Auto nämlich nur 10 Minuten.
Parken kann man kostenlos direkt am nh-Hotel, teils sogar überdacht. Das Personal zeigte sich sehr freundlich und wir konnten ohne Probleme auch schon ca. eine Stunde früher in unser Zimmer, als in der Buchungsbestätigung genannt.
Das Zimmer ist modern und geräumig, mit einem extrem bequemen Bett (fast 2 x 2 Meter groß), Nachttischen, Schreibtisch und Stuhl, Sessel und einem Kleiderschrank mit Ablagefläche, offenen und geschlossenen Fächern sowie Kleiderstange. Auch für einen längeren Aufenthalt wäre hier genug Ablagefläche und Stauraum!
Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung, Minibar, Flachbildfernseher, Nähzeug, Schuhputzschwamm, Hausschuhe und natürlich Duschprodukte.
Der Ausblick von unserem Fenster war nicht besonders schön und weil man auf eine Straße sah, hörte man trotz geschlossenem Fenster nachts auch teilweise laute Motorräder oder LKWs. In den oberen Etagen ist das sicher noch besser.
Bei der Sauberkeit gibt es einen Minuspunkt - es war zwar alles sehr sauber und gepflegt aber vom Bett aus hatte man Sicht auf ein ordentliches Spinnweben an der Decke.

Das Frühstück war 4-Sterne-Niveau, mit üblichen Backwaren, Wurst, Käse, Marmeladen und süßen Aufstrichen, vielen verschiedenen Joghurts und Quark, frischem Obst, Müsli, Cereals und einigen warmen Speisen wie hart gekochten Eiern, Rührei, Würstchen und French Toast. Teeauswahl stand am Buffet, dazu Milch und ca. 5 verschiedene Säfte, der Kaffee wurde am Tisch serviert. Auch das Ambiente war sehr ansprechend und gemütlich. Tolles Frühstück!

Für den Flughafentransfer soll man sich laut Aushang mindestens eine halbe Stunde (besser am Abend vorher) aufgrund begrenzter Platzzahl anmelden.

Check-out ging wunderbar schnell und wir kommen bei Bedarf gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, frelli!
Perl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, nicht im Zentrum. Wir haben dort ein Zimmer genommen, weil wir mit dem Auto eine Reise gemacht haben und keine Lust hatten ins Zentrum zu fahren. Parken war neben dem Hotel kostenlos.

Das Zimmer mit Klimaanlage war sauber und gross genug. Das Bad war auch sauber.

Wir haben den Roomservice benutzt, weil wir Nachmittags angekommen sind und sehr müde waren. Das hat 5 Euro extra gekostet, aber war ein kleines Erlebnis. Das Essen ist auf einem Trolley angekommen. Alles war lecker.

Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend, aber relativ teuer.

Wir haben auch einen Shuttle-Bus vor der Tür gesehen. Wie oft es die Verbindung mit dem Flughafen gibt, weiss ich nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Pirka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Dorint Airport-Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 15 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Unternehmen: NH Stuttgart Airport
Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart