Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ich komme gern....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Untersiemau
1 Bewertung
“Ich komme gern....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Ich mag das Design der NH 'Hotels. Klare ´Linien und Formen, ein zuverlässiger Standard und Komfort.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
Danke, michaellindner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

653 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    218
    307
    96
    19
    13
Bewertungen für
84
132
41
336
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gütersloh
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Anständiges Business Hotel für eine bis max. 2 Nächten.
Super Betten von Treca in denen man gut schlummern kann.
Sehr stylishes Ambiente mit netten Sitzgelegenheiten rund um die Bar.
Das Restaurant sollte man nicht unbedingt in Anspruch nehmen.
Das Frühstück ist umfangreich und einigermaßen ok.
Sehr gute Verkehrsanbindung zur Autobahn.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SGA306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist sehr leicht zu finden, man sieht es sehr gut von der Bundesstrasse. Der Check In hat sich ein wenig hingezogen, die Zimmer waren in Ordnung, die Betten sehr bequem. Am besten gefallen hat mir der Barbereich sowie das Essen. Auch die kurze Entfernung zum Flughafen ist für Reisende äußerst geschickt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, EatEsCe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daun, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Alles wie immer im NH Hotel !!! Personal sehr nett ! Zimmer grosszügig ausgestattet ! Zimmer immer sauber wie gewohnt ! Frühstück und Service wie immer reichlich und sehr zuvorkommend !!
Alles in allem immer wieder zu empfehlen und immer wieder gerne kommen wir wieder !!!!! Schöne Grüße aus der Eifel

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Juergen K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Beim Check in musste man warten, trotz Beginn einer Messe war nur eine Person an der ganzen Rezeption.
Das Zimmer/Bad war sehr sauber und ausreichend groß. Der Fernseher und die Programmvielfalt auch internationale Sender gut. Die Bettgröße 2x2 Meter.
Restaurant war okay, aber es hat mich nicht positiv überrascht. Oft fehlte das lächeln. Der normale Burger oder Clubsandwich lagen bei ca. 12-13 Euro. Entenbrust bei 19. Getränkepreis im normalen Preisbereich eines Hotels.
Vom Frühstück war ich enttäuscht. Es fehlte an Aufmerksamkeit des Personals. Das Frühstücksbüffet war nichts herausragendes. Man konnte erkennen, das die Wurstplatten schon tags vorher hergerichtet wurden. Brötchen waren an allen Tagen etwas trocken und hart. Mein Gefühl "Aufbackbroetchen". Was superlecker war, das Birchermuesli.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ludger G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Das Gute zuerst: 1. das Personal am Empfang und beim Catering Service (wir hatten einen Tagungsraum inkl. Abendbuffet) war sehr freundlich und hilfsbereit und serviceorientiert. 2. Das Zimmer war sehr sauber. Mehr Gutes gibt es leider nicht zu sagen. Mein Zimmer war so klein, dass ich meinen Koffer nicht auf dem Boden aufklappen konnte. Es gab keinen richtigen Schrank, nur ein offenes Regal mit 1 Kleiderstange und einem Regalboden. Das Duschbad war winzig, dicke Menschen hätten hier Probleme. Sehr unangenehm war, dass das Bad keine eigene Heizung hatte (ich habe mich bei der Rezeption danach erkundigt, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass es so war.) Man konnte das Bad quasi nur über die Zimmer-Klimaanlage "heizen", was zur Folge hatte, dass man morgens in einem kalten Bad stand (und mir eine Erkältung beschert hat). Grade, wenn man zur Messezeit in einem Business-Hotel ist, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Hier war das nicht der Fall.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stadtourist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel ist nah am Flughafen gelegen, leider dadurch aber auch nicht sehr nah zu Stuttgart.
Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ist reichhaltig und war sehr lecker.
Wenn man das Haar in der Suppe suchen will dann vielleicht darin, dass nicht alle Kfz Parkplätze überdacht waren.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marcel_voigt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
4.0 km entfernt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.1 km entfernt
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 147 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 789 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.2 km entfernt
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 147 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 622 Bewertungen
5.3 km entfernt
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.5 von fünf Punkten 353 Bewertungen
5.6 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von fünf Punkten 566 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Unternehmen: NH Stuttgart Airport
Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Nh Airport Hotel Stuttgart
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen