“10 KM zum Flughafen” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
rehovot
“10 KM zum Flughafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Ob es reicht ein um sich Airport Hotel zu nennen kann jeder für sich entscheiden. Da ich den Shuttle Service des Hotels nicht benutzt habe (hatte einen Mietwagen gehabt) kann ich das nicht beurteilen. Das Hotel liegt ( wenn mit Auto) schon sehr nah an der Schnellbahn sodass man erreicht Stuttgart relative schnell. Die Zimmer sind genau so wie andere NH Zimmer, also ganz OK

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, jabamba!

Munich, Bayern, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Die Lage zum Flughafen ist ca. 15-20 Minuten mit dem Auto - ich finde, das Hotel sollte dann auch offen und ehrlich NH Hotel Filderstadt heißen.

In den Räumen und im Aufzug etc. sind - meiner Meinung nach - alberne Aufkleber angebracht a la "Carpe diem im klasse NH Hotel", "probieren Sie unser Mega Essen" und am Zimmer Spiegel "der Grund weshalb Sie lachen ist unser tolles NH Hotel". Ich hatte den Eindruck, dass die Frau des Hoteldirektors einen Volkshochschulkurs in Marketing absolviert hat und dann Ihre Kenntnisse in die Praxis umgesetzt hat.

Die grundsätzliche NH Ausstattung ist ok und stilvoll, die eigenmächtigen Änderungen wie die Aufkleber zeigen aber, dass die Direktion eine sehr naive und eher spiessige Auffassung von Design hat

Von diesem Detail abgesehen ist das Buffet Abends vollkommen überteuert (Käsespätzle kosten z.B. ca. €17; Buffet ca. €26) und Nahezu ungenießbar. Auch das Frühstücksbuffet ist nichts Besonderes und mit €20 überteuert.

Internet Zugang kostet extra, das sollte in einem Hotel dieser Preisklasse - mein Zimmer hat €175 gekostet - selbstverständlich dabei sein.

Der Fernseher im Zimmer ist ca. 22 Zoll groß, auch das finde ich dem Zimmerpreis nicht angemessen.

Die Bettdecken sind ca. 1,80cm lang - für mich viel zu kurz.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, DominikG2!
Florsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr nettes Hotel, liegt sehr gut. Zimmer sauber, ohne Balkon. Guter Service, kompetentes Personal.
Frühstücksauswahl, wie fast in jedem NH-Hotel, üppig und reichlich. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld.

Alles einfach wie es sein soll, damit man sich wohlfühlt. Schöne, moderne Zimmer.
Negativ: zusätzliche recht happige Kosten fürs WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, JMoldenhauer!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich habe dort im Rahmen einer Firmenveranstaltung übernachtet.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, dunkler Boden und generell in dunklen Holztönen gehalten. Das Zimmer war sehr sauber und hatte neuste Technik (Flachbildschirm).
Das Frühstück war super, es gab eine große Auswahl an Köstlichkeiten und die Bedienung für Getränke war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Susanne K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das wichtige an Anfang: das Hotel befindet NICHT direkt am Flughafen sondern 7 km entfernt . D.h. muss man noch ein Taxi zum Flughafen nehmen, was ungefähr 18 Euro kostet. Sonst das Hotel ist sehr schön. Leider konnte ich nicht frühstücken, weil ich schon um 5 gefahren bin, aber sogar für Frühaufsteher gibt es ein kleines Frühstück ( mit Kaffee und Brötchen). W-Lan kostenlos nur im Erdgeschoss und 1 Stock. Alle Stunde gibt es ein Shuttle Bus zum Flughafen. Das Zimmer ist schön, modern uns Sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, centernorth!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Da wir einen späten Rückflug aus dem Urlaub gebucht und noch eine mehrstündige Fahrt vor uns hatten, buchten wir uns für eine Nacht im NH Hotel Stuttgart Airport ein. Einerseits hatten wir zuvor gute Erfahrungen mit dieser Hotelkette gemacht, andererseits wirbt das Hotel mit seinem Shuttleservice.
Am Bus/Taxihalt riefen wir um 23:01h im Hotel an (die Nummer steht dort auf einem Hinweisschild).

Leider beschied man uns knapp, dass der Service nur bis 23:00h stattfinde, wir seien eine Minute zu spät(!). Darauf wird leider nirgendwo hingewiesen, weder auf der Homepage noch auf dem Hinweisschild. Wir mussten ein Taxi nehmen und an der Rezeption erklärte man uns, die Regelung sei neu und deshalb noch nirgendwo vermerkt.

Dies hat uns leider den Aufenthalt etwas verhagelt, trotz der neuen, schönen Zimmer. Ein Airporthotel buche ich nicht wegen der schönen Lage, sondern unter anderem weil ein Flughafentransfer angeboten wird. Da dieses Hotel schlussendlich auch nur eines unter vielen am FH Stuttgart ist, werden wir uns beim nächsten Mal sicher für ein anderes entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, JCS1982!
Zwingenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das NH Stuttgart Airport wurde inzwischen grundlegend renoviert und entspricht voll dem NH typischen Standard. Dies stellt eine signifikante Verbesserung zum ehemaligen Hotel am Schinderbuckel dar. Als Geschäftshotel im südlichen Stuttgarter Raum mit guter Verkehrsanbindung kann ich das Hotel voll empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, BerndPt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Unternehmen: NH Stuttgart Airport
Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, NHHotels, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart