“Klein, aber stark”

Nr. 10 von 13 Hotels in Filderstadt
us
“Klein, aber stark”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich habe hier ausgezeichnet geschlafen. Das Personal war super, die Zimmer makellos. Direkt am Bahnhof, 2 Minuten mit dem Auto zum Flughafen. Ausgezeichnetes Essen und praktische Lage. Guter Preis, gratis Parkplätze und schöne Mini-Bar.

Danke, kanndy!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wenn ich an der Messe Stuttgart zu tun habe, übernachte ich sehr gerne im Aristo Hotel.
Auch nach einem Jahr der Geschäftstätigkeit sind die Inhaber Top um den Gast bemüht.
Das Restaurant im Haus ist klein und fein, griechische Küche die Spaß macht.
Kleiner Tipp: die Mutter der Aristo Inhaberin betreibt 200 mtr weiter am Busbahnhof ein Eiscafe.
Hier haben wir mit das beste Eis unseres Lebens genossen.....superlecker

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, MartinSch!
Kaprun, Österreich
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren anläßlich der CMT in Stuttgart und durften im Hotel Aristo Gäste sein - es war wirklich ein kleines Highlight, denn neben modernem und gepflegtem Ambiente findet man
liebenswerte und engagierte Gastgeber und eine hervorragende Küche - wir haben uns
uneingeschränkt wohl gefühlt - freuen uns schon auf die nächste Messe in Hotelnähe - werden wieder dort wohnen und können das Haus wirklich empehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Karin V!
Sachsen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2011

Das gerade frisch eröffnete Hotel bietet moderne, komfortabel ausgestattete Zimmer. Die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Restaurant war zum Zeitpunkt meines Aufenthalts noch nicht eröffnet. Der Straßerlärm läßt eine Nachtruhe bei geöffnetem Fenster praktisch nicht zu.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, armerwurm!
Ulm
Bewertet am 3. November 2011

Wir haben ein Konzert in Filderstadt besucht und anschliessend im Aristo übernachtet. Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sind sehr gemütlich und tip top sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut, es fehlte an nichts. Alles in allem passt das Preis-Leistungsverhältnis super, wir können das Hotel Aristo nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Alexandra M!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2011

Ich habe gestern im Aristo übernachtet, das Haus wurde wohl erst am Wochenanfang eröffnet.
Nettes kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern, super Lage, viell. 200 mtr. von S-Bahnhof entfernt. ( Dieser ist zum Glück unterirdisch ) so dass man keinen Lärm des Bahnhofs hört.
Man steigt in die S- Bahn und ist nach 5 Minuten an der Stuttgarter Messe, direkt am Flughafen. Sehr bequem !!
Sehr gute Matratzen und grosse moderne Badezimmer mit Tageslicht und öffenbarem Fenster.
Das Zimmer hatte eine Klimaanlage zum selbstregeln und einen sehr schnellen Internetanschluss.
Sehr gut gefallen hat mir, dass auf dem Zimmer eine Informationsbroschüre ausgelegt war, mit allem Wissenswertem über das Hotel und die Umgebung.
Frühstück war sehr lecker, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt.
Kleinere Hotelbar für Abendlichen Schlummertrunk vorhanden, auch mit grossem TV
Personal war sehr zuvorkommend, alles sauber.
Für Abende steht eine Hotelbar zur verfügung.
Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, MartinSch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Kein Foto bereitgestellt
Boardingroom Stuttgart
Nr. 9 von 13 in Filderstadt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Sie waren bereits im Aristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aristo

Unternehmen: Aristo
Anschrift: Karlstrasse 2, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aristo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristo Filderstadt