“Spät abends hungrig am Stuttgarter Flughafen”
Bewertung zu Ristorante La Fortuna

Ristorante La Fortuna
Platz Nr. 20 von 54 Restaurants in Filderstadt
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Atmosphäre okay, sehr netter Empfang durch einen der Köche, da der Kellner gerade mit anderen Gästen beschäftigt war. Offene Küche im Eingangsbereich, sehr sauber.

Salat und Gemüse (bissfest/gut), Fleisch (Scalopina Valdostana Kalbsrücken) sehr gut.
Pizzabrot sehr lecker ohne zu fragen.

Kleine aber sehr angemessene offene Rotweinauswahl. Sangiovese sehr zu empfehlen („..geht doch nicht zu Kalb“..klar, geht immer) für Euronen 6,30 sehr zu empfehlen.

Service ausgesprochen nett, hatte die Teller mit einigen Resten von Salat und Gemüse mit Bestecksprache „fertig“ zum Telefonieren stehen gelassen - wurde erst nach Rückfrage abgeräumt.

Dieser Italiener ist empfehlenswert, gerne wieder. Preis/Leistung top!

Danke, Jens B!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns die Bewertungen angeschaut und uns gefreut einen netten Italiener in der Nähe gefunden zu haben. Der Service war in der Tat freundlich, leider jedoch sehr langsam und inkompetent. Statt Prosecco gab es Lambrusco (?) und weder die Pizzen noch die Pasta entsprachen unseren Vorstellungen. Die Terrasse wäre ohne das Fortluftgebläse der Nachbargebäude sicherlich gemütlicher. Für uns nicht nochmal. Schade

Danke, Maaike H!
Bewertet 17. März 2017

Zum dritten Mal hier zum Essen gewesen (ein Mal pro Jahr zur Messezeit). Essen war immer sehr lecker, egal ob Pasta oder Pizza. Service ist schnell und freundlich. Preise sind in Ordnung. Man sollte aber wenn es geht am besten immer einen Tisch reservieren. Das Restaurant füllt sich immer sehr schnell. Kommen gerne hier her.

1  Danke, Roland R!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntag Abend da. Leckere Pizza und Pasta. Service sehr nett. Schönes Ambiente. Alles in allem war es ein netter Abend.

Danke, Roland S!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Pizza war in Ordnung. Bier schmeckte. Bedienung nett. Kann man durchaus empfehlen. Terrasse etwas ungemütlich, da in Seitenstraße. Direkt gegenüber des Hotel Schwanen.

Danke, Daniel B!