“Guter und presiwerter Mittagstisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante La Fortuna

Ristorante La Fortuna
Platz Nr. 19 von 47 Restaurants in Filderstadt
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Guter und presiwerter Mittagstisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Das La Fortuna gehört seit zwei Jahren zu unseren Top desitonationen für das Mittagessen. Für Sagenhafte 6.90 Euro gibt es Vorspeisensalat mit fisch gebackenen Panini und anschliessend Pizza oder Pasta nach Wahl. mit getrnk ist man dann für unter 10 Euro dabei. Die Qualität der Nudelgerichte ist sehr gut, meinem Geschmack nach isind diese der Pizza zu bevorzugen, mag aber Geschmackssache sein. Aussehlab dieses Sensationsangebotes gibt es auch leckere a-la-carte Gerichte, für die angemessene Preise verlangt werden. Service des Chefs ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, Broiler71!

Stuttgart
“Prima Pizza, sehr netter Chef”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Das La Fortuna liegt schräg gegenüber der Tiefgarage des Hotel Schwanen in Bernhausen. Kazem Ghazi begrüßst seine Gäste selbst und sorgt dann dafür, dass man sehr zuvorkommend zum Tisch geführt und bedient wird.

Wir sind wegen der Pizza ab und zu bei Kazem, die macht sein Bäck ganz nach unserem Geschmack: schön knusprig, kein Fertiggericht-Geschmack, fairer Preis.

Man kann auch sehr edlen Fisch und gute Fleischgerichte haben, die jedoch nehmen wir selten, weil wir eben die Pizza so schätzen.

Das Lokal ist sehr hübsch eingerichtet und -gedeckt, bei gutem Wetter sitz man draußen, wobei der Blick nicht wirklich in die Ferne schweifen kann: die umliegenden Gebäude sind nicht weit weg. Durch den netten Service und den besonders freundlichen Chef wird das dicke wett gemacht.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011