“Einwandfrei in allen Bereichen”

AMH Airport-Messe-Hotel
Bewertet am 30. April 2013

Vorne weg sollte gesagt werden: lassen Sie sich nicht von der Außenfassade abschrecken, denn dieses MesseHotel ist von A bis Z richtig klasse!
Das Interieur ist absolut stimmig mit dem kompletten Gesamtkonzept des Hauses: modern, ästhetisch ansprechend und sehr einladend.
Die Zimmer sind enorm geräumig und wunderbar sauber. Vorzuheben ist das unglaublich nette Personal an der Rezeption! Solch authentische und nette Leute findet man leider heutzutage eher selten an der "Hotelfront"!
Danke für den tollen Service und die angenehme Stimmung, die dank dem Personal an der Rezeption verbreitet wurde.
Dieses Hotel kann man guten Gewissens besuchen und ich werde es gerne weiter empfehlen!
AMH - immer wieder gerne!

Aufenthalt: April 2013
Danke, iNicki!
Es gibt aktuelle Bewertungen für AMH Airport-Messe-Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe der Messe und des Flughafens. Es ist ein schlichtes Hotel im Industriegebiet von Filderstadt. Abzüge gab es in der Lautstärke während der Nacht. Nicht der Verkehr oder Fluglärm sondern die dünnen Wände zum Nachbarzimmer waren Ursache für eine gewisse Lautstärke. Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travel_Steffen!
Bewertet am 7. August 2012

Trotz Flughafennähe war es sehr ruhig. Gute Parkmöglichkeiten.
Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber, schlichtes schickes Design.
Alles ist trotzdem sehr zweckmäßig. Kühlsschrank und kleine Kochmöglichkeit, im Bad in der Dusche sogar die Möglichkeit eine Wäscheleine zu ziehen. Die Betten waren sehr bequem.
Frühstück auch lecker und reichhalig, sehr nettes kompetentes Personal.
Alles wirkt so, als würde man sich drum kümmern, alles in stand zu halten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hamburgbhai!
Bewertet am 20. Juli 2012

Super Hotel. Alles passt weiter so. Werde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einem umgebauten Industriebau und sieht von außen nicht schön aus, dafür wurde jedoch mit viel Farbe für Abwechslung gesorgt.

Die Zimmer sind angenehm groß, sauber und sehr hell, ausgerüstet mit Flatscreen, Kaffeemaschine inkl. Zutaten und sehr gut funktionierendem WLan. Durch die Lage des Hotels in einem Industrieviertel ist es nachts angenehm ruhig und das Fenster kann offen gelassen werden.

Das Frühstück hat keine sehr große Variation, bietet jedoch alles Notwendige und dieses auf hohem qualitativen Niveau. Zusätzlich zu verschiedenen Semmeln wird auch immer frisches Vollkornbrot angeboten. Das Rührei ist frisch und die Marmeladen ausgefallen und sehr lecker. Auch Quark, Joghurt und Müsli ist zu haben.

Zur Messe oder zum Flughafen fahrt man mit dem Auto ca. 10 - 20 Minuten, je nach Verkehr.

Ein kleines Minus sind die Bettdecken, die für Körpergrößen ab 180 cm für mein Empfinden etwas zu kurz sind.

Das Personal ist angenehm freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Highgel!
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt abgelegen im Industriegebiet, daher gibt es genügend kostenlose Parkplätze. Die Erreichbarkeit Flughafen/ Messe ist gut, Taxi dauer ca. 10 Minuten, Kosten 15 EUR. Leider stand auf der Homepage keine Info, dass ich den Shuttel-Bus, dass ich den bereits 12-24 Stunden vorher reservieren muss (6 EUR). Das Hotel an sich sehr günstig gebaut- die Wände sind dünn, man hört alles aus den Nachbarnzimmern, keine Klimaanlage, es war sehr heiss und stickig im Zimmer. Jemand hat in dem WC geraucht, das Zimmer stank dadurch unangenehm nach Rauch und Reinigungsmitteln. Es wurde Wasser, Tee und entkoffeinierter Kaffee frei gestellt (auf meine Frage wieso nur Süßstoff und entkoffeinierter Kaffee lautete die Antwort, dass die momentan keine andere Sorten im Haus haben). Im Business- Zimmer somit Wasserkocher, Kühlschrank + Microwelle. Die Zimmer sind geräumig, TV hat gute Qualität, auch das Bett. Alles schien relativ neu zusein- die Einrichtung, Betbezug, Tücher.
Frühstück finde ich für den niedrigen Preis gut: Rührei, Speck, kaltes Buffet, frisches Obst, viele Marmeladesorten, Joghurt. Die Mitarbeiter waren ziemlich unbeholfen, konnten teilweise keinen Englisch, waren nicht freundlich (snippische Antworten wie "das sage ich doch gleich"). Allerdings hatte ich den Eindruck, dass einige ausgelehrte, professionelle Hotelkräfte waren, andere nur Aushilfen. Denn einige (ich hatte zwischen 15 und 6 Uhr 4 unterschiedliche Mitarbeiter) waren wiederum sehr freundlich und professionell. Fazit: Das Hotel hat Potenzial nach oben. Für eine Nacht in Flughafennäher ist das eine gute und sehr günstige Alternative.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Liga1978!
Bewertet am 8. November 2011

Ich war mehr als positiv überrascht: toll und modern eingerichtete, sehr saubere Zimmer mit allem, was man braucht (Flatscreen, WLAN, Safe, Kaffeemaschine, Mineralwasser (gratis),
sehr nette Mitarbeiter, ein Frühstück, das man für diesen Preis nicht überall geboten bekommt und genügend Parkplätze. Der einzige Minuspunkt (wen's stört, mich hat es nicht): das Hotel befindet sich in einer Industriezone, wäre es an einer attraktiveren Lage, wäre ein wesentlich höherer Preis gerechtfertigt. Aber was soll's, wer mit dem Auto kommt, ist in 3 Minuten im nächsten Restaurant.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, seven89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
NH Stuttgart Airport
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im AMH Airport-Messe-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMH Airport-Messe-Hotel

Anschrift: Industriestr. 9, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Filderstadt
Preisklasse: 76 € - 149 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AMH Airport-Messe-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMH Airport-Messe-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMH Airport-Messe-Hotel Filderstadt