“Ein Business Durschnittshotel mit Mängeln.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu AMH Airport-Messe-Hotel

AMH Airport-Messe-Hotel
“Ein Business Durschnittshotel mit Mängeln.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt abgelegen im Industriegebiet, daher gibt es genügend kostenlose Parkplätze. Die Erreichbarkeit Flughafen/ Messe ist gut, Taxi dauer ca. 10 Minuten, Kosten 15 EUR. Leider stand auf der Homepage keine Info, dass ich den Shuttel-Bus, dass ich den bereits 12-24 Stunden vorher reservieren muss (6 EUR). Das Hotel an sich sehr günstig gebaut- die Wände sind dünn, man hört alles aus den Nachbarnzimmern, keine Klimaanlage, es war sehr heiss und stickig im Zimmer. Jemand hat in dem WC geraucht, das Zimmer stank dadurch unangenehm nach Rauch und Reinigungsmitteln. Es wurde Wasser, Tee und entkoffeinierter Kaffee frei gestellt (auf meine Frage wieso nur Süßstoff und entkoffeinierter Kaffee lautete die Antwort, dass die momentan keine andere Sorten im Haus haben). Im Business- Zimmer somit Wasserkocher, Kühlschrank + Microwelle. Die Zimmer sind geräumig, TV hat gute Qualität, auch das Bett. Alles schien relativ neu zusein- die Einrichtung, Betbezug, Tücher.
Frühstück finde ich für den niedrigen Preis gut: Rührei, Speck, kaltes Buffet, frisches Obst, viele Marmeladesorten, Joghurt. Die Mitarbeiter waren ziemlich unbeholfen, konnten teilweise keinen Englisch, waren nicht freundlich (snippische Antworten wie "das sage ich doch gleich"). Allerdings hatte ich den Eindruck, dass einige ausgelehrte, professionelle Hotelkräfte waren, andere nur Aushilfen. Denn einige (ich hatte zwischen 15 und 6 Uhr 4 unterschiedliche Mitarbeiter) waren wiederum sehr freundlich und professionell. Fazit: Das Hotel hat Potenzial nach oben. Für eine Nacht in Flughafennäher ist das eine gute und sehr günstige Alternative.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Liga1978!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ich war mehr als positiv überrascht: toll und modern eingerichtete, sehr saubere Zimmer mit allem, was man braucht (Flatscreen, WLAN, Safe, Kaffeemaschine, Mineralwasser (gratis),
sehr nette Mitarbeiter, ein Frühstück, das man für diesen Preis nicht überall geboten bekommt und genügend Parkplätze. Der einzige Minuspunkt (wen's stört, mich hat es nicht): das Hotel befindet sich in einer Industriezone, wäre es an einer attraktiveren Lage, wäre ein wesentlich höherer Preis gerechtfertigt. Aber was soll's, wer mit dem Auto kommt, ist in 3 Minuten im nächsten Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, seven89!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

wir haben zu zweit dort übernachtet, hatten ein Dopppelzimmer, das sehr gross war, etwas spärlich möbliert. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet, einige gebäude dort stehen leer. Eine Abbruchfirma als Nachbar, die schon morgens um 5 anfangen.
Im Zimmer gibt es keine Klimaanlage oder Ventilatoren, da über die gesamte Breite des Zimmers ein Fenster geht, heizt sich der Raum unerträglich auf.
Hotel scheint neu renoviert zu sein aus dem Jahr 2008 laut Mitarbeiter, leider sieht das Gebäude von aussen aber immer noch wie ein Bürogebäude aus den 50 Jahren aus.
Frühstück war gut. WLAN hat öfters ausgesetzt. kein Restaurant in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, Peter M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 147 in Stuttgart
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
NH Stuttgart Airport
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 in Filderstadt

Sie waren bereits im AMH Airport-Messe-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMH Airport-Messe-Hotel

Unternehmen: AMH Airport-Messe-Hotel
Anschrift: Industriestr. 9, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Filderstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AMH Airport-Messe-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMH Airport-Messe-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMH Airport-Messe-Hotel Filderstadt