“Super Service und ausgezeichnetes Essen!”
Bewertung zu Schnecken

Schnecken
Platz Nr. 2 von 54 Restaurants in Filderstadt
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Schnecken ist eins der besten Lokalitäten in Filderstadt. Mein Geheimtipp: Der wahnsinnig zarte Zwiebelrostbraten.

Danke, FranziLea!

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bei dem Spontanaufenthalt in Filderstadt freuten wir uns auf ein leckeres Abendessen. Meine Partnerin nannte bei der Bestellung explizit ihre Kurkuma-Unverträglichkeit. Die Bedienung sagte, dass die Spätzle des Schneckenpfännle mit Kurkuma gefärbt seinen. Deshalb wählte sie statt dessen Bratkartoffeln.
Bereits beim ersten Bissen erkannte meine Partnerin sofort, dass die Maultauschen ebenfalls mit Kurkuma kontaminiert waren. Das ist wirklich sehr ärgerlich, da die Unverträglichkeit in der Nacht zu starken Magenkrämpfen und weiteren unangenehmen Folgeerscheinungen führte.
Von einem sicherlich zu Recht geschmacklich gut bewerteten Restaurant muss man bei deutlichen Hinweisen auf Unverträglichkeiten mehr Sensibilität und Achtsamkeit erwarten. Ich kann nur hoffen, dass dies in Zukunft beherzigt wird.

2  Danke, Ralf02!
Bewertet 31. Januar 2018

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker, allerdings zusammen mit Getränken relativ teuer.
Wir waren trotzdem sehr zufrieden, sehr nettes Ambiente

1  Danke, Alena M!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Ambiente schön, aber für Mittagstisch ist das Restaurant zu dunkel. Das Essen preislich relativ teuer, aber dafür nicht ganz so wie erwartet (Hirschragout war lecker, Fleisch teilweise jedoch sehnig, der Rosenkohl etwas fad). Insgesamt aber empfehlenswert. Toilette sehr sauber.

Danke, MichaViaje!
Bewertet 19. Dezember 2017

und abends, wenn draußen schon sowieso dunkel, mag es ja nochmal anders sein, aber zur Mittagszeit fühlten wir uns vom Hellen ins Dunkle selbst in der 1. Etage wie in einem Keller gelandet: abgesehen von Teelichtern auf den Tischen lassen die Metall-Hängelampen an manchen Tischen nicht mehr erkennen, was man auf dem Teller hat; außerdem finden wir sie ungemütlich.
- Für meinen Eindruck an sich nur 3 Sterne für Hirschmedaillons mit gebratenen Waldpilzen und Haselnußspätzle, die 4 Sterne aber von meiner Begleitung für solch prima Wildschweinbraten mit Wintergemüse und Spätzle.
- Der Service war sehr fix durch zwei Servicekräfte: eine freundlich, die andere freundlich-bemüht.
- Über Sauberkeit lässt sich wegen der düsteren Lichtverhältnisse nichts beurteilen, der allgemeine Eindruck war sehr positiv.

Danke, G O!