Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Keine Buchungsgebühren
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir haben 2 Nächte im Hotel Merlin verbracht. Parkmöglichkeiten stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Der Empfang war freundlich und man konnte bis 21 Uhr unkompliziert einchecken. Sehr gute Anbindung zur S-Bahn und zum Flughafen. Die Rezeption befindet sich hinter einer Glaswand und man fühlt sich eher an einen Postschalter als an einen offenen Empfang erinnert. An der Rezeption stand eine Obstschale mit Äpfeln und Bananen bereit.
Unser Doppelzimmer war etwas klein dennoch sehr sauber. Auch das Bad.
Das Hotel bietet alles was man für eine Übernachtung braucht ( inkl.WLAN) Da wir sehr viel in Hotels übernachten und direkte Vergleiche haben, könnte man mit wenigen Handgriffen mehr aus den Zimmern rausholen. Die Fenster sind wohl schallisoliert dennoch mussten wir wegen Frischluft die Fenster bei Nacht öffnen. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse und dementsprechend war es sehr laut und an Schlaf nicht zu denken. Das Personal hat auch hier vorsorglich Ohrenstöpsel im Zimmer bereitgelegt. Preis-Leistung hat für uns persönlich nicht gepasst.Die knapp 240Euro für 2 Nächte für unser einfaches Zimmer ohne Frühstück fanden wir zu teuer und werden daher das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 79Coccinella_13!
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel Merlin für eine Übernachtung gebucht.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen und hat eigene Parkplätze vorm Haus.
Das Haus ist neueren Datums und familiengeführt. Die Räumlichkeiten sind alle mit viel Liebe zum Detail modern und freundlich ausgestattet. Unser Zimmer war groß, die Matratzen super bequem und die Bettwäsche mal nicht hoteltypisch weiß, sondern zusammen mit Handtüchern und sonstigen Accessoires auf die Hotelfarben abgestimmt.
Das Bad ist mit einer großen Glasdusche modern und sehr sauber.
Frühstück kostet 6€ pro Person extra. Der Preis ist aber absolut gerechtfertigt. Auch der Frühstücksraum ist hell und modern.
Wir werden gerne wiederkommen wenn wir das nächste Mal in
Bernhausen übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Skifahrer63!
Bewertet am 23. März 2013

Ruhige Lage, top Zimmer, sehr ordentlich, modern und schön eingerichtet. www. sowie eigene Parkplätze sind kostenlos. Leckeres und vielfältiges Frühstück ! Freundlicher Empfang und tolle Atmosphäre. Auch das Fildorado, ein tolles Familien- und Erlebnisbad mit vielen Rutschen
und fantastischer Saunalandschaft ist nur 2Km entfernt.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich D!
Bewertet am 20. März 2013

Nähe Flughafen, Messe und Phiharmonie. Die S-Bahn ist eine Minute vom Hotel entfernt. Moderne Einrichtung in warmen Farben. Sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet im hellen schönen Frühstücksraum mit Nachrichten und Zeitung. Parkplätze auf dem Grundstück und Internet auf dem Zimmer. Rundum empfehlenswert !!

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jochen R!
Bewertet am 10. Januar 2010

- Top Lage zum Flughafen und zur Messe (5min)
- späte Anreise nach 23.30 Uhr, kein Problem
- wunderschöne Zimmer
- Ausstattung im mediteranen Stil
- Hotelleitung sehr nett und entgegenkommend
- Bildergalerie im ganzen Haus
- Wir waren alle (8 Personen) sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
  • Reiseart: geschäftlich