“Del Sol geniessen”

Platz Nr. 42 von 57 Restaurants in Filderstadt
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Bewertet 19. Juli 2019

Tolles Ambiente, allerdings sehr laut. Sehr gut sind auch die Außenbereiche... Das Essen ist sehr gut, immer wieder Themenwochen... z.B. Schnitzel Wochen, Pizza Meter usw.
Nettes Personal, bin ich sehr häufig ;o)))

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Der-Geniesser_eu!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2019

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und deine netten Worte – wir sind sehr glücklich darüber. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und senden sonnige Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 7. Juli 2019

Es ist richtig schön! Wir haben unsere Verlobungsparty dort gefeiert. Die Kellnern waren alle sehr sehr sehr nett und freundlich. Essen war top! Und vor allem, die Ambient und music ist wunderbar... Es hat eine besondere Bereich für große Gruppen, und kann man viele schöne Photos machen und viele Freude haben! Gerne immer wieder ♥️

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, AbeerGhander!

Lieber Gast, wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback zu schreiben. Bitte entschuldige unsere späte Rückantwort. Leider sind wir aufgrund eines technischen Problems erst heute über Deinen Eintrag informiert worden. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und wir bemühen uns, dass es auch in Zukunft so bleibt. Bis bald und sonnige Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 31. Mai 2019

Auf den ersten Blick ist die Atmosphäre des Restaurants ansprechend, der starke Besucherandrang suggeriert, dass man hier wohl gut essen könnte.
Ich war nun vier Mal in der Filiale in Filderstadt, davon waren drei Besuche so mangelhaft, dass ich hier zum ersten Mal eine Kritik schreibe...
Gestern habe ich für 14.40 Euro einen Burger mit Beilagensalat bestellt. Das Patty (Burgerfleisch) schmeckte wie ein sehr billiges Tiefkühlpatty. Der Burger war mickrig, das Brötchen lätschig und ein Bisschen feucht. Keine Gemüse auf dem Burger, alles in allem wirklich traurig Ein simpler Whopper hätte das zum halben Preis in jeder Hinsicht locker überboten. Der Beilagensalat bestand aus einer winzigen Schale mit billigstem Blattsalat und einer halben (!!!) Cocktailtomate. Ob man sich seinen Burger so vorstellt, könnte man ggf. noch als subjektive Wertung betrachten - ABER:
Ich bestelle einen Himber-Granatapfel-Eistee. Serviert bekomme ich ein mit Eiswürfeln vollgestopftes Glas mit einer wässrigen Lösung. Darin schwimmen ein paar matschige Tiefkühlerdbeeren.
Als ich den Kellner fragte, ob das wirklich mein Himbeer-Granatapfel-Eistee ist, erhielt ich einen patzigen Vortrag, die Himbeeren seien seit vier Stunden aus, die Erdbeeren wären ja sowieso nur zur Deko im Tee, d.h. völlig irrelevant. Abgesehen davon, dass ich auf Erdbeeren allergisch reagiere, schmeckte man den Unterschied sofort und der Ton des Kellners war völlig daneben. Der falsche Eistee wurde natürlich nicht von der Rechnung abgezogen...

Frühstücksbuffet kann man auch nicht empfehlen. Bei dem moderaten Preis muss man keine guten Zutaten erwarten, die man dort auch nicht findet. Aber wenn 90 Minuten vor Schluss bereits entscheidende Teile des Buffets fehlen und eine halbe Stunde vor Schluss abgeräumt wird, ist das mehr als ärgerlich.

Fazit: Miese Systemgastronomie mit sehr niedrigem Anspruch an Qualität und Service.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, hansgeorgk393!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Guten Tag, danke für Dein Feedback. Wir versuchen immer, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt. Dazu gehört für uns ein freundlicher und schneller Service, köstliche Speisen und eine unverwechselbare Atmosphäre. Doch gelegentlich kommt es vor, dass auch wir Fehler machen. Wir sind bemüht, auf alles vorbereitet zu sein und es tut uns leid, dass es bei Deinem Besuch nicht so geklappt hat, wie wir uns das wünschen. Wir hoffen, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen, um Dich doch noch von uns zu überzeugen.
Viele Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 24. Mai 2019

Wir waren vor einigen Tagen dort und haben das Schnitzel all you can eat bestellt. 4 Leute mit 2 Kindern haben wir gedacht das sei eine gute Idee. Wir wurden relativ zügig bedient und auch die Soßen zu den Schnitzel waren ganz okay, jedoch nichts tolles. Was mich ganz arg gestört hat war die Qualität des Schweineschnitzels, es roch extrem nach Schwein, also nach ganz billigem Fleisch. Wir haben dann nicht mehr nachbestellt und auf die Anfrage ob alles ok sei habe ich ihr der Kellnerin den Teller gereicht mit dem Kommentar: das Fleisch ist ekelhaft....es kam nur ein hmmm gebe ich in der Küche so weiter. Schade aber noch einmal hier essen werden wir bestimmt nicht.

@CafeDelSol Mitarbeiter, bitte sparen Sie sich diese unnütze Antwort die immer den gleichen Wortlaut hat.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Tikashi!

Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du mit Deinem Schnitzel nicht zufrieden warst. Unser eigener Anspruch ist es, die Speisen, Getränke und den Service in allen Cafe Del Sol-Standorten unter gleicher Qualität anzubieten und diese Bedingungen ständig zu verbessern! Euer Feedback hilft uns sehr, damit wir schnellstmöglich an uns arbeiten können. Danke, dass Du den Kollegen in Filderstadt direkt eine Rückmeldung gegeben hast. Das hilft uns sehr. Für die Unstimmigkeiten bei Deinem Besuch möchten wir uns entschuldigen! Viele Grüße, das Cafe Del Sol-Team

Bewertet 21. Mai 2019

Leider werden wir hier nicht noch einmal essen. Ich habe mir Burger mit Süsskartoffeln bestellt, das Fleisch war aus der Tiefkühltruh, das Brot war ok, die Süsskartoffeln waren noch nicht durch (nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Kollegen).

Die Location ist schön, aber das alleine reicht nicht aus, um noch einmal hier her zu kommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Eda1946!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2019

Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du mit Deinem Burger unzufrieden warst. Unser eigener Anspruch ist es, die Speisen, Getränke und den Service in allen Cafe Del Sol-Standorten unter gleicher Qualität anzubieten und diese Bedingungen ständig zu verbessern! Euer Feedback hilft uns sehr, damit wir schnellstmöglich an uns arbeiten können. Für die Unstimmigkeiten bei Deinem Besuch möchten wir uns entschuldigen! Viele Grüße, das Cafe Del Sol-Team