Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sehr komfortables Airporthotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Helsinki Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Helsinki Airport
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr komfortables Airporthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Für eine Übernachtung vor der Weiterreise gebucht, waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Wie im Hilton üblich, waren auch hier herrlich bequeme Betten.

Abends haben wir im Restaurant gegessen, beide Gerichte waren hervorragend vom Geschmack und lecker angerichtet, aber mit skandinavischen Preisen. :-)
Um die Hotelbar konnte man sich in angenehmer Atmosphäre aufhalten.

Auch morgens wird die Sauna kostenfrei angeboten, super!
Das Frühstück war vielseitig und ausreichend, aber ohne Highlights.

Die Mitarbeiter empfanden wir als sehr angenehm und freundlich. Check-in und Check-out liefen zügig ab.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maitai073!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jesse K, Front office shift leader von Hilton Helsinki Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for writing an informative review of Hilton Helsinki Aiport on Trip Advisor. It's nice to read that service in the hotel was to your liking and that you found the atmosphere pleasant. Meeting and exceeding Hilton standards is of great importance to us and positive feedback ilke this gives us confidence in our work. Thank you for staying with us. Have a nice summer and welcome again.

Best wishes,
Jesse / Front office shift leader
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.699 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    787
    686
    161
    45
    20
Bewertungen für
322
364
214
634
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Zimmer ist OK, aber der Service ist nicht auf ein Flughafenhotel abgestimmt,
Plus war: Zimmer ist gross und guT eingerichtet. Bett ist gut
Minus war:
- checkin mit anstehen dauerte tatsaechlich 20 minuten, gefuehlt eine stunde da nur 2 leute am checkin waren, aber gerade eine Menge Flieger Leute entladen hatten welche wegen des Weiterflugs am naechsten morgen uebernachten wollten und z.T. einige Leute beim checkin viel Beratunsbedarf hatten.
- das Zimmer war ein Raucherzimmer in dem es entsprechend roch, Fenster konnten nicht geoeffnet werden. Auf Anfrage hin sagte die Dame am Tresen in einer 1/4 Stunde koennte sie mal pruefen ob ein anderes Zimmer verfuegbar sei. Das war kurz vor Mitternacht und da ich wenigstens 5h schlafen wollte habe ich dann auf weitere Hifle verzichtet.
- das free WiFI ist instabil und liegt gefuehlt auf dem Niveau eines 14k Modems aus den fruehen 90ern. Ein normale Wifi kostet 10 Euro/Tag. Fuer finnische Verhaeltnisse ein Witz
- Das Fruehstueck fuer die frueh Abfliegenden ist mehr als spaerlich. Bei einem Flughafenhotel wuerde ich auch schon vor den ersten Fluegen mehr erwarten. normales Fruehstueck gibts erst ab 6:30, da sind die ersten Flieger schon laengst raus. Am Flughafen selbst klappt das mit dem fruehen Fruehstueck besser.
- die Rechnung kann erst beim auschecken erstellt weden, d.h. man kann morgens nicht zeitlich knapp kalkulieren um Zeit zu sparen (der Grund warum man ein Hotel am Flughafen nimmt). Das ging auch nicht obwohl ich einen Tarif hatte bei dem Hilton das Geld bereits eine Woche vorher abgebucht hatte. Man hat morgens das Risiko wieder vor einer Schlange zu stehen und zu warten nur um die Rechnung zu kriegen.
- der auf der Website des Hotels genannte checkIn Schalter im Hotel existiert nicht, d.h man muss ganz normal im Flughafenterminal einchecken.

Daher die schlechte Note. Sollte es Hilton schaffen den Checkin und Checkout zu verbessern, d.h. schneller und planbarer zu machen und auch fuer Fruehflieger ein Fruehstueck zumindest auf dem Niveau wie man es im Flugahfen selbst im Restaurant bekommt hinzukriegen kann man es wieder empfehlen. Ansonsten lohnt es sich eher ein Taxi zu nehmen und ein paar Meter in ein guenstigeres Hotel zu fahren.

Zimmertipp: Vorsicht, das Hotel hat Raucherzimmer. Wenn man keins moechte muss man das beim Checkin pruefen. Gef ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rainerburger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Satu J, Guest Service Agent von Hilton Helsinki Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest Rainerbur

Thank you so much for taking time to tell about your stay here with us. I am glad to hear you liked the room and the bed was comfortable.

I would like to apologize that you had to wait that long for check-in. That usually doesn't happen here so I am so sorry about that. Sounds like there was proper rush hour when you checked in. I understand that you must have been tired and just wanted to get to the room as quickly as possible. When being so close to the Airport for security reasons it is unfortunately not possible to open the windows. I am sorry to hear there was inconvenience with the smoking smell in the room. We always do our best to change the room if there are any problems but I of course understand you didn't want to change room that late anymore. I apologize you had to experience these difficulties especially when arriving that late.

I am also sorry to hear the Internet didn't work as well as it should have. We can always try to help, you can contact the reception 24 hours. I will pass your regards concerning the early breakfast to our restaurant manager. Thank you for your feedback. I am also sorry to hear there was inconvenience concerning the receipt. You are right, as an Airport hotel our goal is to provide efficient check-in and check-out. I am sorry we did not succeed with this during your stay. We have a check-in machine for some airlines in the lobby. It is located just opposite to the reception.

I hope you will return to our hotel and give us a chance to make your next stay here much better. Once more thank you for all your feedback.

Have a great summer!

Best regards,
Satu/Guest Service Agent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Soden-Salmünster, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt unmittelbar am/im Flughafen. Dank perfekter Verglasung und Isolierung ist gar nix vom Flughafen zu hören. Das Hotel ist somit sehr leise, sauber und modern. Die Mitarbeiter sind freundlich. Leider kostet die Nutzung des Wi-Fi auf dem Zimmer 10 €. Schade.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, F9053UAmarcos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Satu J, Guest Service Agent von Hilton Helsinki Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest F9053UAmarcos

Thank you for taking time to review our hotel. I am glad to hear you felt the hotel is easily accessible from the airport. It is also nice to hear that you consider our rooms quiet and the hotel modern and clean. It is also very important for us to know that our staff made you feel welcome during your stay. Thank you also for your feedback about the Internet. We offer free Internet for all guests in the lobby and it is also included to our Executive Rooms. Once more thank you for all your feedback.

We warmly welcome you back to Hilton Helsinki Airport!

Best regards,
Satu/Guest Service Agent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
241 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hilton ist direkt am Airport, der Weg zum Terminal ist komplett überdacht. Für einen frühen Abflug ist es super. Von meinem Zimmer aus habe ich die Landebahn gesehen, trotzdem war es sehr ruhig.
Es gab ein Problem mit der Lüftung (war sehr laut), das wurde schnell behoben. Das Personal ist sehr nett.
Frühstück ist gut, der Hotelkategorie entsprechend.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tanja A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Wegen einer Flugverspätung wurden wir von der Airline im Hilton Helsinki Airport einquartiert. Das Hotel ist vom Terminal in gut 5 min Fußweg zu erreichen, der Empfang - auch sehr spät abends - nett und professionell; die Zimmer funktional im skandinavischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Ärgerlich war, dass wir den Restaurantgutschein - trotz Nachfrage an der Rezeption und im Restaurant - nicht für den Zimmerservice einsetzen konnten. Aufgrund der Verspätung waren wir erst gegen 23:15 Uhr im Hotel und mussten gegen 4:20 Uhr bereits wieder aufstehen. Für einen Restaurantbesuch waren wir einfach zu müde. Das Clubsandwich, welches wir uns dann aufs Zimmer bestellte haben, kostete uns 37 Euro (ein Sandwich).

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maike10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernkastel-Kues, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

ansprechend, gute Leistung, einfach zu erreichen. Unmittelbar am Terminal 2 gelegen und einfach per Fuss zu erreichen. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Für Spätanreisende auch eine kleine Restaurantkarte in der Bar

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Rieslingfreund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel hat uns überzeugt! Fussläufig vom Terminal , ca. 5 min. Freundlich und sauber. Die Zimmer sind zwar etwas klein und ich habe die AC nicht ausgeschaltet bekommen, sodass die Nacht stets eine Geräuschkulisse vorhanden war, ansonsten alles top.
Ordentliches Frühstücksbüffet.
Hervorheben möchten wir das sehr freundliche Personal.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hallo_Reise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vantaa angesehen:
0.4 km entfernt
GLO Hotel Airport Vantaa
GLO Hotel Airport Vantaa
Nr. 3 von 10 in Vantaa
3.5 von fünf Punkten 350 Bewertungen
2.4 km entfernt
Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport
2.2 km entfernt
Rantasipi Airport
Rantasipi Airport
Nr. 7 von 10 in Vantaa
3.5 von fünf Punkten 371 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Clarion Hotel Helsinki Airport
3.2 km entfernt
Airport Hotel Bonus Inn
Airport Hotel Bonus Inn
Nr. 8 von 10 in Vantaa
3.5 von fünf Punkten 261 Bewertungen
2.2 km entfernt
Cumulus Airport
Cumulus Airport
Nr. 6 von 10 in Vantaa
3.5 von fünf Punkten 352 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Helsinki Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Helsinki Airport

Unternehmen: Hilton Helsinki Airport
Anschrift: Lentaejaenkuja 1, Vantaa 01530, Finnland
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Uusimaa > Vantaa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Helsinki Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Helsinki Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Helsinki Airport Vantaa
Hilton Helsinki Airport Hotel Vantaa
Hilton Helsinki Vantaa Airport
Helsinki Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen