“Praktisch und teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Vantaa
Mainz, Deutschland
“Praktisch und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wenn Sie am Morgen früh wegfliegen, ist dieses Hotel zu empfehlen. Sehr sauber, prima Zimmer. Man kommt trockenen Fußes zum Terminal. Die Preise allerdings sind heftig.Das Frühstück ist sehr teuer. Jedoch bietet der Flughafen natürlich Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Wilfried M!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Feucht, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Man kann zu Fuß vom Flughafen zum Hotel gelangen, selbst bei Regen bleibt man trocken wenn man den Schildern folgt. Zimmer sind sauber und geräumig, sogar deutsches Fernsehen gab es.
Frühstück ist in Ordnung. Allerdings ist und bleibt es ein Flughafenhotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Coolherk_123!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind stark verspätet in Helsinki 00.30 gelandet und haben deshalb unseren Anschlussflug 23.40 verpasst. Der Flughafen war fast ausgestorben, nur eine Mitarbeiterin hat die gestrandeten Reisenden betreut. Wir wurden zum Glück auf das Hilten gebucht, das bequem zu Fuß durch einen überdachten Weg zu erreichen ist. Der sehr späte Empfang 02.30 war sehr freundlich, die Airline hatte alles organisiert, inclusive spätem ausschecken. Das Zimmer in der 2. Etage war modern, das Bad mit Dusche und Badewanne eingerichtet, die Fußbodenheizung hat überzeugt. Die gesamte Einrichtung war sehr modern, umfangreich und angenehm. (Kaffemaschine, Bügelbrett, Tresor, Minibar, Föhn, viele Steckdosen und WLAN) Das WLAN ist kostenfrei, der Kode muss nur an der Rezeption erfragt und eingegeben werden. Das hat auch um 3.30 funktioniert. So konnten wir problemlos unsere weiteren Reisedetails umbuchen. Das Frühstück ist international und lässt kaum Wünsche offen. Es gibt einen speziellen Spielraum für Kinder. Die Sauna und das GYM haben wir nicht besucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem sehr schnellen auschecken haben wir uns dann auf den sehr kurzen Fußweg zum Airport gemacht. Man sollte es nicht glauben, im Hotel war nichts vom Airport zu höhren. Für unsere nächste Reise könnten wir uns einen planmäßigen Aufenthalt im Hilton sehr gut vorstellen .

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Bernd R!
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Lage sehr gut - nur 200 m vom Ausgang des Flughafens, das lässt sich das Hotel auch bezahlen - es ist nicht billig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; Qualität des Essens ok; aber auch das will bezahlt sein - nicht billig. Auch die Zimmer geben keinen Grund zur Klage - etwas wenig Fernsehprogramme, das sollte man verbessern

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Florian B!
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben ein Nacht im Hilton übernachtet. Wir hatten ein schönes großes Zimmer im 2. Stock. Das Badezimmer hat Dusche und Badewanne. Trotz vieler anderer Gäste und Flughafennähe war es ein ruhiger Aufenthalt. Wir haben auch die Sauna gebutzt, nicht sehr groß, aber sauber. Leider ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Dirkhawaii!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren schon mal ohne kind hier, da hat es uns sehr gefallen. Jetzt mit unserer kleinen Tochter war es wieder sehr gut. Es gibt ein Spielzimmer in dem die kleinen spielen können. Wir haben wieder im Restaurant gegessen,d as war sehr gut. Frühstücksbuffet ab 6 Uhr war super und dann konnte man ganz gemütlich zum Gate gehen. Die Koffer haben wir abends abgegeben. Klappte alles gut. Die zimmer sind super schallisoliert, leider ist zum Bad nur eine Scheibe, so dass es im Zimmer hell wird, wenn jemand im Bad ist. Wir hatten ein Babybett bestellt, das dann auch im Zimmer stand. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, jjenwagner!
HD
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist direkt vom Terminal aus zu erreichen, wobei der Fußmarsch zwischen 10-20 Minuten dauert, je nach Tempo und Ausgangspunkt im Terminal.
Das Hotel ist modern eingerichtet, die Bar sowie das Restaurant ansprechend und mit angenehmer Atmosphäre. Die Preise sind allerdings recht happig für speis und Trank. Die Zimmer sind geschmackvoll, skandinavisch gestaltet. Die Executive-Lounge bietet ein ordentliches Frühstück, das Internet in den Zimmern ist recht flott (sicher auch tageszeitabhängig). alles in allem durchaus zu empfehlen.
Der Lärm seitens des Flughafens war kaum wahzunehmen.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, crachit!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vantaa.
GLO Hotel Airport Vantaa
Airport Hotel Bonus Inn
Airport Hotel Bonus Inn
Nr. 6 von 9 in Vantaa
Break Sokos Hotel Flamingo

Sie waren bereits im Hilton Helsinki Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Helsinki Airport

Anschrift: Lentajankuja 1, Vantaa 01530, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Vantaa
Nr. 1 von 9 Hotels in Vantaa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Helsinki Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotelopia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Weg, Hotels.com, Hilton EMEA, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Helsinki Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Helsinki Airport Vantaa
Hilton Helsinki Airport Hotel Vantaa