“Gut Schlafen am Flughafen”

Hilton Helsinki Airport
Nr. 2 von 11 Hotels in Vantaa
Bewertet am 31. Oktober 2013

Lage sehr gut - nur 200 m vom Ausgang des Flughafens, das lässt sich das Hotel auch bezahlen - es ist nicht billig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; Qualität des Essens ok; aber auch das will bezahlt sein - nicht billig. Auch die Zimmer geben keinen Grund zur Klage - etwas wenig Fernsehprogramme, das sollte man verbessern

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Florian B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.151)

Bewertet am 3. September 2013

Wir haben ein Nacht im Hilton übernachtet. Wir hatten ein schönes großes Zimmer im 2. Stock. Das Badezimmer hat Dusche und Badewanne. Trotz vieler anderer Gäste und Flughafennähe war es ein ruhiger Aufenthalt. Wir haben auch die Sauna gebutzt, nicht sehr groß, aber sauber. Leider ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirkhawaii!
Bewertet am 15. August 2013

Wir waren schon mal ohne kind hier, da hat es uns sehr gefallen. Jetzt mit unserer kleinen Tochter war es wieder sehr gut. Es gibt ein Spielzimmer in dem die kleinen spielen können. Wir haben wieder im Restaurant gegessen,d as war sehr gut. Frühstücksbuffet ab 6 Uhr war super und dann konnte man ganz gemütlich zum Gate gehen. Die Koffer haben wir abends abgegeben. Klappte alles gut. Die zimmer sind super schallisoliert, leider ist zum Bad nur eine Scheibe, so dass es im Zimmer hell wird, wenn jemand im Bad ist. Wir hatten ein Babybett bestellt, das dann auch im Zimmer stand. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jjenwagner!
Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist direkt vom Terminal aus zu erreichen, wobei der Fußmarsch zwischen 10-20 Minuten dauert, je nach Tempo und Ausgangspunkt im Terminal.
Das Hotel ist modern eingerichtet, die Bar sowie das Restaurant ansprechend und mit angenehmer Atmosphäre. Die Preise sind allerdings recht happig für speis und Trank. Die Zimmer sind geschmackvoll, skandinavisch gestaltet. Die Executive-Lounge bietet ein ordentliches Frühstück, das Internet in den Zimmern ist recht flott (sicher auch tageszeitabhängig). alles in allem durchaus zu empfehlen.
Der Lärm seitens des Flughafens war kaum wahzunehmen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, crachit!
Bewertet am 23. März 2013

Hotel wurde beim Umsteigen in Helsinki genutzt. Vom Ankunftsbereicht im Terminal 2 einen schnellen, überdachten 5min Weg entfernt. Großzügige Lobby mit Restaurant und Bar.
Executive Lounge schließt leider wochentags schon um 22:00 Uhr. Wie viele Zimmer bietet sie auch einen schönen Blick auf das Vorfeld des Flughafens.
Im Zimmer selber ist aber kein Flugzeug zu hören.
Das Executive Zimmer selber in einem etwas "skandinavischen"-Look mit viel Holz, schick und modern. Großes Bad.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, AirMike956!
Bewertet am 22. März 2013

supernah zum Termin (entweder über überdachten Fußweg oder mit dem Leihauto 3min.)
Schöne, große Lounge, nettes Personal und schnelle Abfertigung.

Es gibt außerdem einen schön großen Fitnessraum und Frühstück bereits ab 3am. (mit großer Auswahl)
Das Internet ist superschnell und kostet 10€/Tag. Im TV gibt es sogar ZDF, wers braucht ;-)
Im Zimmer gibt es außerdem genügen Schränke, Minibar und Safe, Bügelbrett und einen großen Schreibtisch. Das Bad ist sehr groß, vor allem die Dusche!
Bin beim nächsten Mal wieder da

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniel J!
Bewertet am 28. September 2012

Das Hilton Helsinki Airport ist keine 5 Gehminuten vom Terminal zu Fuß über einen überdachten Weg zu erreichen.
Das Hotel macht von außen nicht viel her und auch der Blick aus den Fenstern ist nicht der Beste, aber in der Lobby hat man eine gediegene Atmosphäre (aufwendig und sorgfältig gestaltetes skandinavisches Design). Der Check-Inn war super schnell.
Das Hotel hat einen Fitness-Club mit Sauna aber kein Schwimmbad.

Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock mit seitlichem Blick auf das Terminal, aber es war großzügig gestaltet mit einem großen, sauberen Bad mit Fußbodenheizung und Bad-Artikel.
Das Zimmer hatte zwei Kleiderschränken mit ausreichend Kleiderbügeln, einem Bügelbrett, Minibar, Wasserkocher, Schreibtisch und einem kleinen Tisch mit 2 Sesseln.
Leider konnte die Klimaanlage nicht komplett ausgeschalten werden. (unnötig bei gerade 7 Grad Außentemperatur)

Das Frühstück war in Buffetform mit befriedigender Auswahl und guter Qualität der Speisen.
Das Personal im Speiseraum war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Cumulus Airport
Nr. 6 von 11 in Vantaa
2,2 km entfernt
Cumulus Resort Airport Congress Center

Sie waren bereits im Hilton Helsinki Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Helsinki Airport

Anschrift: Lentaejaenkuja 1, Vantaa 01530, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Vantaa
Nr. 2 von 11 Hotels in Vantaa
Preisklasse: 118€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Helsinki Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Helsinki Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Helsinki Airport Vantaa
Hilton Helsinki Airport Hotel Vantaa