“Nahe am Flughafen und trotzdem ruhig”

Cumulus Resort Airport Congress Center
Nr. 8 von 10 Hotels in Vantaa
Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen - so nahe, dass sich Taxifahrer geweigert haben, uns hin zu fahren, weil für sie die kurze Strecke nach einer langen Wartezeit einen zu geringen Gewinn abwirft. Zum Glück gibt es direkt vor dem Flughafen einen Gratisbus. Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten erlebt, aber unser Zimmer war sauber und sehr ruhig, was bei der Nähe zum Flughafen sehr erstaunlich ist. Der Frühstückssaal ist etwas ungemütlich, das Buffet aber reichhaltig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chitz09!

Bewertet am 3. Juli 2012

Typisches Hotel am Airport das nicht gerade mit Flair oder Charme aufwarten kann! Aber guter Preis, kostenloser Shuttle zum Flughafen und freundliche Mitarbeiter... Keine Minibar... Also Abends noch mal in die Klamotten und runter in die Lobby. Frühstück OK.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe S!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Rantasipi Airport Hotel am Flughafen Helsinki Vantaa ist ein klassisches Low-Level-Airport-Hotel, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Es macht nicht den saubersten Eindruck und die Möbel sind abgewohnt, für eine Übernachtung am Flughafen reicht es jedoch. Punkten kann das Hotel mit einem guten Restaurant in der Lobby und einem pünktlichen Shuttledienst zum Terminal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luftmolch!
Bewertet am 19. April 2012

Wir waren im Rantasipi Hotel für 2 Nächte vor unserer Heimreise. Das Personal war super nett. Beim Einchecken bekamen die Kinder zuerst mal etwas kleines zum spielen. Neben der Reception hat es viele Spiele, die man ausleihen kann und im Untergeschoss hat es eine grosse Spielecke mit Hüpfburg, Airhockey, Fussballkasten etc.
Das Hotel ist sehr schön, da es auch überall Fotos von Flugzeugen hat. Die Zimmer sind nett eingerichtet, das Badezimmer dürfte irgendmal erneuert werden, aber das Preis Leistungsverhätnis stimmt total. Auch Sauna und Schwimmbad sind sehr schön und überhaupt ist das ganze Hotel sehr sauber und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. In der Nähe, nur ca. 10 Minuten zu Fuss in ein grosses Einkaufszentrum, das Personal kann erklären wie man dort hingelangt. Würde jederzeit wiederghen. Bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, SandySchweiz!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Zuert muß man das sehr freundliche und zuvorkommende Personal in diesem hotel loben. alle waren sehr bemüht, Zimmer war normal eingerichtet - nichts besonderes, aber trotzdem gemütlich und vor allem sehr sauber. Im hotel gute und ruhige Stimmung - obwohl viel los war - da flughafenhotel und ein großes Kommen und Gehen stattfindet!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin D!
Bewertet am 6. Juni 2011

Ins Rantasipi bin ich gekommen, weil ich meinen Anschlussflug verpasst habe und die Finnair mich über Nacht in einem Hotel am Flughafen unterbringen musste. So unschön so eine Situation auch immer ist, so sehr hat sich das Rantasipi bemüht, mir die Nacht so angenehm wie möglich zu machen. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und Frühstück gibt es bereits ab 4:00.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, auttd!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Rantasipi Airport Hotel in Helsinki, Finnland, ist sehr gut geeignet fuer Geschaeftsreisende. Es liegt nicht weit vom Flughafen. Ich hatte eine spaete Ankunft und wollte wegen der kurzen Entfernung ki nehmen. Es war ein bisschen schwierig, weil die Strasse vom Flugein Taxhafen weg keinen Buergersteig hat, da muss man ein bisschen durchs Gras laufen. Spaeter bemerkte ich dann, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service anbietet.
Das Zimmer war riesengross und sehr gemuetlich. Internet war kostenlos verfuegbar. Das Fruehstueck war abwechslungsreich und gut.
Alles in allem ein Hotel, das ich bei einem weiteren Geschaeftsbesuch wieder waehlen wuerde.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 7 von 10 in Vantaa
GLO Hotel Airport Vantaa
GLO Hotel Airport Vantaa
Nr. 4 von 10 in Vantaa

Sie waren bereits im Cumulus Resort Airport Congress Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cumulus Resort Airport Congress Center

Anschrift: Robert Huberin tie 4, Vantaa 01510, Finnland (ehemals Cumulus Airport Hotel)
Lage: Finnland > Uusimaa > Vantaa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Vantaa
Preisklasse: 87€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cumulus Resort Airport Congress Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cumulus Resort Airport Congress Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rantasipi Airport Hotel Vantaa
Hotel Cumulus Airport