Airport Hotel Bonus Inn
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2012

Da wir durch die Streiks in Frankfurt leider zu einem Aufenthalt in diesem Hotel genötigt wurden,möchte ich hiermit erwähnen das nicht nur das Hotel eher bescheiden war ,aber was das Fass zum überlaufen gebracht hat war das Personal,die wollten uns tatsächlich zu einem Essen nötigen was wir gar nicht wollten,der Kellner meinte ganz cool,wenn hier jeder A la Carte bestellen würde dann ist der Koch ja ewig in der Küche,also gibt es für jeden das gleiche.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, exceed1!
Bewertet 22. Oktober 2010

Hotel nahe dem Flughafen Vantaa. Der Bus trägt das Hotel zum Flughafen alle 20 Minuten während des Tages (Gratis). Gehe etwa 10 Minuten. In den frühen Morgenstunden sollte einen Transportauftrag für den Empfang im Voraus. Das Hotel ist nicht neu und ist nicht elegant, aber es ist alles für einen kurzen Halt in der Erwartung Ihres Fluges.
Es gibt Wi-Fi (gratis) - ist es bequem, das Flugzeug in das Internet registrieren und nicht in Einklang stehen am Flughafen.
Auch gibt es Parkplätze (kostenlos). Sie können nach Helsinki fahren (ca. 30 Minuten zur Innenstadt) oder lassen Sie das Auto vor der Anreise. In der Nähe des Hotels befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit einem Laden Stockmann.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Möbel ist nicht neu. Es gibt ein bequemes Sofa und Sessel, eine kleine Küche (ohne Geschirr), Tee (Pappbecher) und haben ein Set für Kaffee, Tee.
Das Badezimmer hat eine Dusche, aber ganz in der Nähe gibt es keine Steckdose im Bad.
Im Schrank - ein anständiger Fön. Seifenspender in der Nähe von Waschbecken und in der Dusche.
An der Rezeption gibt es einen Automaten mit Tee, Kaffee und Mineralwasser (kostenlos). Kaffee, meiner Meinung nach schrecklich.
Hier ist eine Nacht-Bar und Billardtische. Es gibt eine Sauna, Fitnessraum, Kinderspielecke.
Das Frühstück ist gut. Serviert früh. Es gibt fast alle Gerichte für jeden Geschmack. War das nicht nur Fisch und wenig Gebäck.
Personal sehr aufmerksam, keine Beschwerden.
Das Hotel bietet alle gut durchdacht und fertig für die Bequemlichkeit der Touristen. Empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, kotei!
Bewertet 18. September 2010

Auf der Suche nach einem annehmbaren Preis für eine Übernachtung in Flughafennähe bin ich auf diese Hotel gestoßen. Es gehört zur Gruppe der World Hotels. Nach eine Nacht ist ist mir aber nicht ganz klar, wie man sich mit den anderen Hotels auf diesem Niveau vergelichen möchte (nur die Vielfalt des Frühstücks kommt in die Nähe!). Das Zimmer war geräumig, die Einrichtung etwas abgewohnt, das Bett könnte wieder mal eine neue Matratze verdienen. Sauber grundsätzlich ja, aber die vielen kleinen Ecken sollten doch dann und wann mal gereinigt werden.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, RainerArnstadt!
Bewertet 29. August 2010

Von außen wirkt dieses Airporthotel sehr nobel, die Zimmer sind aber eher einfach und zweckmäßig, da es hauptsächlich von Weiterreisenden als Übernachtungsmöglichkeit in Anspruch genommen wird. Die Zimmer sind sauber, aber nicht sehr umfangreich ausgestattet (TV, Fön, Wasserkocher), dafür ruhig gelegen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar mit anliegendem Restaurant ansprechend und das Essen war absolut super!!! Drei Daumen hoch dafür! Wir hatten allerdings an dem einem Abend einen sehr netten und aufmerksamen Kellner, am nächsten Abend leider genau das Gegenteil - wir kamen uns schon ein wenig "links liegen" gelassen vor. Hoffentlich war dies eine Ausnahme, denn die gleiche Kellnerin bediente andere Tische mit eben einer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, was uns verwunderte.
Alles in allem ist dieses Hotel, wenn man in Nähe des Flughafens übernachten muß, auf jeden Fall zu empfehlen, da auch der Shuttleservice vom und zum Flughafen alle 20min kostenlos angeboten wird!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, KarinP6!
Bewertet 3. August 2010

Dieses Hotel ist gut, wenn man direkt am Flughafen wohnen will, zB wenn der Flug am nächsten Morgen sehr frueh ist. Shuttle Service wird vom Hotel zum Airport angeboten. Nach Helsinki sind es etwa 20km. Fitnessraum ist 24h geöffnet, Restaurant im Hotel mit Grossbildleinwand. Freundliches Personal, Hotelzimmer ausgestattet mit kleiner Kochnische und Mikrowelle, sehr geräumig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Timsen!