“Wie gewohnt höflich, sauber und Nähe am Airport”

Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport
Nr. 5 von 10 Hotels in Vantaa
Bewertet am 15. Mai 2013

Das ist nicht das erste mal für mich hier in diesem Holiday Inn in Finnland. Die Lage ist Top! Ein Riesen Einkaufszentrum liegt nur wenige Meter entfernt, der Shuttlebus zum Airport hält in der Regel alle 20 Minuten genau vor der Tür und auch die Öffentlichen Bushaltestellen liegen nur wenige Meter entfernt. Alles in allem ein Rundum Sorglospaket wenn man dieses Hotel wählt. Man sollte allerdings die Preise in Finnland ausblenden!!! Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und frisch.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai-Uwe K!

Bewertet am 20. März 2013

Freundliches Personal, Zimmer ein wenig klein und machen einen vollgestellten Eindruck, das Bett ist mit mehreren, riesigen Kissen gepflastert. Bad wirkt ein wenig muffig, insgesamt aber sauber. In meinem Zimmer war die Fernbedienung des TV ausgelutscht so daß Programmwechsel eine Geduldsprobe darstellten. Hatte leider das Zimmer nach "hinten" raus, dort wurde morgens ab 5.00 Uhr Ware angeliefert und dazu liefen am LKW Nebenaggregate und Ware wurde lautstark über die Rampe entladen. Frühstück top, auch das Dinner ist völlig in Ordnung, aber - landestypisch - nicht gerade günstig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mayorka!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte Mayorka,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir moechten uns fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 24. Februar 2013

In diesem Hotel bin ich nicht zum ersten Mal. Jedesmal wenn ich in Helsinki bin, versuche ich das Hotel zu buchen. Es ist auf das nötigste reduziert was den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet und doch fehlt nichts. Die Zimmer sind zwar klein aber auch die sind ausreichend. Das Wichtigste, sie sind sauber! Frühstück ist gut bis sehr gut, die Auswahl genau richtig. Kostenloser Shuttle-Service vom Hotel zum Airport sowie vom Airport zum Hotel ist excellent. Wie gesagt, von meiner Seite aus zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai-Uwe K!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Habe mit meiner Frau eine Nacht uebernachtet
Zimmer und Fruehstueck waren ausgezeichnet
Da wir am naechsten Tag eine 2 Taegigen Kurztripp nach Stockholm unternahmen haben wir um aufbewahren von 2 Koffer gebeten obwohl wir nach der Rueckkehr nicht mehr dort Uebernachteten. Es wurde problemlos akzeptiert
Die Lage des Hotels und der Schuettelbus vom Flughafen sind ausgezeichnet
In der umgebung des Hotels gibt es ein angenehmes Einkaufzentrum das man leich zu Fuss erreichen kann

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, yakat4!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir nutzten dieses Hotel für ein Nacht auf unserer Durchreise durch Helsinki. Entscheidend war für uns das kostenfreie Parken sowie der günstige Preis. Das Gebäude mit Ausnahme der Lobby ist nicht sehr schön, unser Zimmer war etwas älter aber sehr sauber und die Betten empfanden wir als sehr komfortabel. Das Restaurant war erstaunlich gut und nicht zu teuer, unbedingt probieren. Die anderen Annehmlichkeiten des Hotels wurden nicht genutzt da wir von unserem Trip sehr erschöpft waren. Um die Stadt Helsinki zu erleben wäre das Hotel, zumindest ohne Auto, wohl keine gute Lösung. Alles in allem ein Hotel mit dem wir sehr zufrieden waren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meno24!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Dieses Hotel benutze ich oft für anreise nach oder abreise von Helsinki. Airport und Stadtnähe ist bequem auch als Treffpunkt. Freie Airport Shuttle. Im Hotel Restaurant kann man gut und preisgünstig essen. Frühstück Buffet öffnet sich sehr früh, so auch schön für Reisenden mit frühmorgigen Abflügen.

Ruhige Lage.Wenn man Zeit hat, kann man auch in der Nähe gelegene Shopping und Kino Center besuchen. Nur 5-10 Minuten zu Fuss. Da findet man auch eine Variation von Restaurants.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BWTravelerM!
Bewertet am 6. September 2011

Die vermutlich günstigste Varianta am Flughafen zu übernachten, ist das Holiday Inn in Vantaa. Mit dem Gratisshuttlebus ab Terminal 1 und / oder 2 geht es in 7 Minuten ins Hotel, das in einer Parkähnlichen Anlgage liegt.
Für Durchreisende perfekt, da man ein bisschen Finnland erleben kann.

Die Lobby ist sehr gemütlich mit Kaffee / Tee ausgestattet. Frühaufsteher können sich dort auch gratis bedienen.
Die Zimmer sind nicht allzu groß, das Bad etwas spärlich - aber gemessen am Preis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
GLO Hotel Airport Vantaa
GLO Hotel Airport Vantaa
Nr. 4 von 10 in Vantaa
Cumulus Resort Airport Congress Center

Sie waren bereits im Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport

Anschrift: Raelssitie 2, Vantaa 01510, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Vantaa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 10 Hotels in Vantaa
Preisklasse: 87€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, IHG, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport Hotel Vantaa
Helsinki Holiday Inn