Bewertet 12. November 2011

War fü eine Nacht während einer Geschäftsreise dort. Das Hotel ist empfehelenswert., Die Zimmer sauber und ruhig. Von den oberen Etagen hat man eine super Aussicht, es gibt eine kleine Minibar und free WiFi. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Hotel liegt quasi direkt in einer Shopingmall in der abends schnell ochmal ein paar Kleinihkeiten einkaufen kann, ebenfallshat man die Möglichkeit ( gegen Gebührt das Schwimmbad im Basement des centers zu benutzen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rosaletta!
Bewertet 21. Oktober 2011

Wir waren dort zum ersten Mal im august diesen Jahres und waren echt sehr zufrieden mit dieser Wahl. Mitarbeiter waren sehr mit freundlichen und zuvorkommenden Service bemüht und es ist ein echtes 4 Sterne Hotel. Zimmer war ein recht großes Doppelzimmer und schön und geschmacksvoll eingerichtet. Wenn wir wieder mal dort sind, werden wir sicherlich dort wieder übernachten!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sercan A!
Bewertet 20. Oktober 2011

In dem Hotel war es für uns ein sehr angenhemer Aufenthalt. Wir waren geschäftlich dort und echt total zufrieden. Schöner und interessanter Einrichtungsstil. Großes Businesszimmer mit viel Komfort. Sehr gut fanden wir auch das Frühstück und das Restaurant im Hotel. Einrichting mit viel Holz - also total gemütlich und trotzdem sehr modern!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alejandro F!
Bewertet 19. September 2011

Das Hotel Flamingo ist zu empfehlen.

Positiv:
+ ruhige Zimmer
+ Zimmer modern, sauber und geräumig
+ große Auswahl am Frühstücksbuffet
+ schönes modernes Hotel
+ gutes Restaurant
+ freundliches Personal

Negativ:
- nichts

Besonderheiten:
Etliche schöne Laufstrecken am Main und im Stadtwald verfügbar

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, brainbit!
Bewertet 1. September 2011

Wir buchen dieses Hotel immer wieder für Geschäftsreisen. Gute Parkmöglichkeit, Flughafennähe und viele Restaurants. Es gibt ein italienisches Reataurant, ein griechisches, ein Burger und Pizza Restaurant so wie eine Eisdiele. Außerdem befindet sich ein Schwimmbad im selben Gebäude, eine Bowlingbahn und ein Minigolfplatz. In die Innenstadt von Helsinki fährt man mit dem Taxi in ca. 20 min. und zahl zwischen 30 und 35€.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin T!