“Großes Einkaufszentrum” 4 von 5 Sternen

Oberstdorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Großes Einkaufszentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Super gut gelegen, da es direkt an unser Hotel grenzte und wir somit öfters in diesem großen und schön gestalteten Einkaufs und Unterhaltungszentrum waren. Abgesehen von sehr vielen Geschäften gibt es dort auch eine große auswahl an Restaurants und auch vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. am Freitag Nachmittag war dort am meisten los!!!

Aufenthalt August 2011
Danke, Sercan A!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Viel Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das einkaufszentrum liegt direkt bei dem Sokos Flamingo hotel. In dem Sokos flamingo hotel haben wir zwei Nächte übernachtet und waren öfters dort beim Essen und einkaufsbummel. Viel Abwechslung und tolle Geschäfte. Große auswahl an Restaurants. Vom Fast food Restaurant bis hin zum Super Restaurant!

Aufenthalt August 2011
Danke, Alejandro F!

Reisende, die sich Flamingo Entertainment Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flamingo Entertainment Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!