“Keine schlechte Wahl”
Bewertung zu Scandic Jacob Gade

Scandic Jacob Gade
Nr. 4 von 14 Hotels in Vejle
Bewertet am 16. August 2013

Ideale Lage in Vejle, nur ein paar Meter von der schönen Haupteinkaufsstraße entfernt. Freundliches Personal, ordentliche, helle Zimmer mit ansprechendem Ausblick auf einen kleinen Park mit Fluß. Die Zimmer sind auch solide eingerichtet, das Hotel insgesamt wirkt etwas steril, ist aber das moderne Konzept des gesamten Gebäudes (nebenan ist ein Theater / Veranstaltungshalle). Da das Restaurant zur Zeit geschlossen hatte, gab es leider nur ein Buffet als kulinarisches Angebot, welches zwar reichhaltig war, aber qualitativ nicht ganz so ansprechend. Das war aber die einzige negative Überraschung meines Aufenthaltes. Achtung: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen, zur Not findet man aber in der Nähe immer noch einen Stellplatz. Insgesamt würde ich beim nächsten Mal wohl wieder das Scandic Jacob Gade wählen, da auch die Alternativen begrenzt sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, topshotone!

Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Viel Auswahl gibt es in Vejle nicht. Für einen einwöchigen beruflichen Aufenthalt taugt das hiesige Scandic durchaus. Aber aufgepasst: Fragen Sie nach dem Parkplatz für Ihr Auto. Wenn Sie versehentlich falsch parken, schlägt das dänische mit gnadenlosen 60 EUR zu. Die Sauberkeit auf den Zimmern könnte besser sein. Ansonsten passte es. Freundliches Personal. Wobei es mehrerer Anläufe braucht, bis die Laundry aufs Zimmer gebracht wurde. Ich denke, für Legolandbesucher mit Kindern ist der Schuppen die erste Wahl. Das konnte ich dann auch dem einem Speisesaal ähnelndem Frühstücksraum lautstark entnehmen;) die zentrale Lage ist ein Plus, die zu wenigen Parkplätze definitiv nicht.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 12. April 2013

Ruhige Lage und trotzdem zentral.

Zimmer und Bad (mit Wanne) sehr spartanisch mit Universal Seifenspender für Haare und Körper.
Keine Kosmetiktücher, geschweige denn Duschhaube, etc..
Moderner Fernseher, kostenloses Internet für Gäste über SMS Codezustellung oder für Gäste über TV Menü Zugangsdaten abrufbar.
Fahrrad ausleien möglich, aber zum Wochenende begrenzte Kapazität.
Nicht alle Zimmer haben Kühlschrank. Keine Wasserkocher.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ottocaptain!
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Scandic Hotel Jacob Gade in Fejle ist ein Hotel wo man gerne wieder bucht, es liegt mitten in der kleinen Stadt Fejle (die wirklich sehr reizend ist) umgeben von einen sehr schön angelegten Park.
Die Zimmer sind sehr groß, neu renoviert modern und hell eingerichtet, auch das Bad ist groß und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, auch das Restaurant im Ergeschoss ist ausgezeichnet und schick eingerichtet.
Kostenlose Parkplätze sowie Internet stehen zur verfügung.
In Fejle gibt es auch ein paar gute Restaurants.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Hotel weiter empfehlen, es gibt eigentlich nichts negatives.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gizmohim!
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben in Scandic Hotel in Vejle mit unseren beiden Kindern übernachtet und ich muss sagen, das ist ein perfekter Ort für einen Familienurlaub. Bereits in der Nähe der Rezeption finden Sie jede Menge Spielzeug. Kinder können sogar Konsolenspielen hier. Es gibt einen schönen Park mit viel Platz für Kinder vor dem Hotel spielen. Frühstück ist im Preis inbegriffen - mit großer Auswahl an verschiedenen Speisen und viel Platz in den Speisesaal. Familie Zimmer sind groß mit zusätzlichen Betten für Kinder. Einer der Nacht verbrachten wir in den Raum mit Kinderbett in der Wand versteckt. Das machte eine Menge Spaß für unsere Kinder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcinkowski2!
Bewertet am 8. März 2011

Das Scandic Jacobs Gade ist ein ziemlich neues Hotel und liegt mitten im Zentrum. Alles ist modern und gut eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und mit riesen Fenstern. Leider sieht man im Bad auch nach der kurzen Zeit schon starke Verbrauchsspuren. Internet ist natürlich frei (so wie es sich überall gehört) und deutsches Fernsehen gibt es auch. Zu Fuß ist man in zwei Minuten im Zentrum und es gibt viele Möglichkeiten was zu essen oder trinken zu finden. Das Frühstück ist auch sehr angenehm und reichlich. Parkplätze gibt es kostenlos vorm Haus aber leider sind es nicht sehr viele.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, and111!
Bewertet am 6. Juni 2010

Zu diesem Hotel gibt es eigentlich nur gutes zu sagen :

- frisch renovierte und gepflegte Zimmer

- reichhaltiges und geniales Frühstücksbuffet

- angemessener Preis und eine günstige Lage zum Stadtkern ( hier unbedingt abends in WOK-Restaurant gehen )

- durch die günstige Lage im Stadtkern läßt sich jedes umliegende Ziel leicht und schnell erreichen, allerdings sollte man diesen Ort doch nur mit dem Auto bereisen.

- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ahoibrause75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vejle.
25,3 km entfernt
2,9 km entfernt
Hotel Hedegaarden
Hotel Hedegaarden
Nr. 5 von 14 in Vejle

Sie waren bereits im Scandic Jacob Gade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Jacob Gade

Anschrift: Flegborg 8, Vejle 7100, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Vejle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Vejle
Preisklasse: 95€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Jacob Gade 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Scandic Hotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Jacob Gade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.