“Das WC hinter dem Vorhang...”
Bewertung zu Aux Deux Etoiles

Aux Deux Etoiles
Grünbach-Muldenberg, Deutschland
“Das WC hinter dem Vorhang...”
Bewertet am 22. August 2013

Prinzipiell würde das Hotel für einen kurzen Trip nach Ostfrankreich vollkommen ausreichen. Allerdings ist dazu zu sagen, dass man für einen Preis von 55,- + Frühstück fürs Doppelzimmer mehr erwarten darf. Das Zimmer an sich war in Ordnung, sauber und wurde täglich gereinigt. Das Personal war prinzipiell freundlich, dazu jedoch später mehr.
Das Bad war bei unserem Zimmer nur durch einen dünnen und durchscheinenden Vorhang vom Bad getrennt, das WC stand direkt dahinter. Durch das Fenster im Hintergrund war natürlich auch alles zu erkennen.
Vor dem Hotel verläuft eine stark befahrene Straße. Da sich das Hotel an einer Kreuzungsecke befindet, biegen tags wie nachts viele Autos dort ab. Das wäre nicht schlimm, wenn der Straßenbelag nicht so glatt wie im Parkhaus wäre und permanent die Reifen queitschen. Da die Autos nachts schneller fuhren, quietschten sie umso mehr.
Das Frühstück war täglich das gleiche: Brötchen, Croissant, Marmelade in verschiedenen Geschmacksrichtungen (immer Himbeer, Pfirsich, Erdbeer), Butter und Frischkäse.
Ursprünglich hatten wir fünf Tage reserviert, blieben aber nur drei. Beim Bezahlen wurden dann merkwürdigerweise vier Tage berechnet. Dummerweise habe ich per Karte bezahlt, daher konnte/wollte mir der Eigentümer nur per Scheck den überzahlten Betrag erstatten. Das vierte Frühstück wurde nicht erstattet, irgendwann war ich es leid mit ihm in gebrochenem Englisch diskutieren zu müssen und ließ es darauf beruhen. Für das Einlösen bei der Bank durfte ich dann nochmal 20,-€ Gebühren berappen.
Fazit: Wenn ich Saargemünd noch einmal besuchen würde, dann garantiert nicht mehr in diesem Hotel! Für das Geld bekommt man auf deutscher Seite eine tolle Ferienwohnung und Saargemünd liegt ja direkt hinter der Grenze...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, Gunther E!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarreguemines.
Amadeus Hotel
Nr. 1 von 6 in Forbach
Sweet and Smart Hotel
Sweet and Smart Hotel
Nr. 2 von 2 in Hambach

Sie waren bereits im Aux Deux Etoiles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aux Deux Etoiles

Unternehmen: Aux Deux Etoiles
Anschrift: 4 rue des Generaux Cremer, 57200, Sarreguemines, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Moselle > Sarreguemines
Nr. 5 von 5 Hotels in Sarreguemines
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aux Deux Etoiles 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aux Deux Etoiles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.