“Perfekt für kurze und längere Aufenthalte!”

Chambres d'Hotes Les Chalands
“Perfekt für kurze und längere Aufenthalte!”
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren Ende Oktober, Anfang November in Sarreguemines und sind über Internetempfehlungen im Chambre d'Hotes gelandet. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und entgegenkommend, hat uns auch sofort passende Restauranttipps geben können. Die Zimmer sind einmalig, sauber, großzügig und wie das komplette Haus sehr stilsicher und geschmackvoll eingerichtet.
Sehr familiär und gemütlich: das Frühstück an gemeinsamem Tisch(wenn andere Gäste da sind). Wir schwärmen heute noch von den hausgemachten Marmeladen, der Kuchenauswahl und dem kompletten Frühstücksservice!
Auch wenn uns unsere nächsten Reisen erstmal nicht mehr in die Gegend führen werden. Wir können diese Unterkunft zu 100% weiterempfehlen und haben das im Freundes- und Bekanntenkreis schon getan!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, Tim A!

Neckarhausen
Bewertet am 8. Oktober 2011

Per Zufall entdeckt, ein echtes Kleinod!
Wunderschöne Lage mit Blick auf die Saar und den Kanal, auch von der Frühstücksterasse mit bestem hausgemachte Frühstück. Gelunges Mixtur aus Alt + Neu, echt viel Geschmack, Bettenqualität exzellent. Hervoragende Betreuung, also nicht weiterverraten! Einzigste Wermutstropfen: die beschriebene Fahrradausleihe hat nicht funktioniert, soll sich aber ändern, versprochen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, Wolfgang M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarreguemines.
Auberge Saint Walfrid
Nr. 2 von 2 in Hambach
Hotel Am Triller
Hotel Am Triller
Nr. 1 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Chambres d'Hotes Les Chalands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambres d'Hotes Les Chalands

Unternehmen: Chambres d'Hotes Les Chalands
Anschrift: 8 rue des Chalands | Quartier Welferding, 57200, Sarreguemines, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Moselle > Sarreguemines
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sarreguemines
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 101€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambres d'Hotes Les Chalands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.