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“Asiaten ohne Ende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport
Gerlingen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Asiaten ohne Ende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Beim Frühstück sehen sie nur Asiaten (Japaner, Chinesen etc.) und deren entsprechenden Essgewohnheiten. Die Zimmer und der Service ist in Ordnung. Die Lage ist jedoch nicht zentral gelegen, doch für Flugreisende von Vorteil.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
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1 Danke, Gerhard H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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707 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    63
    195
    205
    133
    111
Bewertungen für
111
160
75
251
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
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Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf Geschäftsreise unterwegs und hatte Muster von Lebensmittel für einen Kundentermin bei mir. Auf die Frage ob es möglich wäre die Muster in der Küche aufzubewahren gab man mir die Antwort es geht nicht wegen Hygienevorschriften? Die Muster waren ordentlich verpackt. Bisher ist mir dies noch nie passiert. Aber von wegen Hygiene. Im Aussenbereich standen mehrere Kaffetassen benutzt und halbvoll. Vermutlich von den Shuttelbusfahrern und zwar mindestens einen Tag lang. Soviel zur Hygiene. Ganz zu reden von den abgewetzten Zimmern.
Am Abend habe ich meine Visitenkarte abgegeben damit die Rechnung auf die Firma ausgestellt wird. Den Rest kann sich jeder Denken.

Aufenthalt August 2013, Business
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Danke, martin w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Le Mesnil-Amelot.

Hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Diese Hotel ist nicht zu empfehlen. Für das Frühstück werden in unfreundlicher Weise ohne "Guten Morgen" zu sagen 20,00 Euro vor Eintreten kassiert. Die Minibar ist trotz Kreditkartenauthorisierung abgeschlossen.
Abends eine kleine Flasche Wasser zu ersetzen, die bei Ankunft bereit stand und bei Radisson immer bereit gestellt wird, war ein Drama. Es kam nach ca. einer Stunde Wartezeit und zwei Anrufen beim Zimmer Service, dann ein Schlüssel für die Minibar.
Wir hatten ein Doppelzimmer, fanden aber nur eine Tasse, nur einen Bademantel, nur eine Flasche Wasser etc.
Der Whirlpool ist mit einer Holzplatte abgedeckt und kann nicht benutzt werden. Der Pool hat dicke Schmutzränder in Höhe der Wasserlinie. Mangelnde Sauberkeit wird reichlich mit Chlor kompensiert.
Fazit: Schlechtester Service, schlecht ausgebildete und wenig motivierte Mitarbeiter. Alles zu weit überhöhten Preisen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
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1 Danke, OttoHGies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valerieradcdg, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Mit Google übersetzen
We stellen het zeer op prijs dat u de tijd hebt genomen om een enquête in te vullen over uw recente verblijf bij ons.

Namens ons volledige personeel hier bij Radisson Blu bieden we onze excuses aan voor de problemen die u in dit hotel hebt ondervonden.

We stellen de feedback enorm op prijs en zullen het gebruiken om onze activiteiten te beter af te stemmen in de hoop dat we bij uw volgende bezoek aan uw verwachtingen zullen voldoen, of zelfs uw verwachtingen zullen overtreffen.

Hoogachtend,
Mickerlange MICHEL - Guest relation agent
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Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Zimmer sind absolut in Ordnung eingerichtet und in einem guten Zustand. Die Sauberkeit, vor allem im Bad, ließ zu wünschen übrig (Kalkflecken, Haare im Abfluss). Durch die Nähe zum Flughafen gehört Fluglärm natürlich dazu, etwas besser gedämmte Fenster wären nicht schlecht. Hinsichtlich des Essensangebots miserables Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowohl an der Bar alsauch im Restaurant keine gute Küche, aber sehr ambitionierte Preise. Das Frühstück ist ebenfalls nicht empfehlenswert (Rührei ist den Namen nicht wert, Latte Macchiato = Kaffee + Kaffeemilch). Wer am Flughafen strandet kann ruhig hierin, wer die Wahl hat sollte sich nach einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis umschauen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
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Danke, VicGen!
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Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
381 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich hatte einen späten Flug nach Paris und konnte noch ohne Voravis um 23h einchecken. Jedoch ist das Servicepersonal etwas unhöflich, vielleicht lags auch an der Uhrzeit. Die Zimmer sind in Ordnung, Sauberkeit in diesen auch. Die Fenster sind glücklicherweise schalldicht, so dass man vom Flugverkehr praktisch nichts mitbekommt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
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Danke, christpost!
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Trier
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr nah zum Flughafen CDG und ein Shuttlebus bringt einen in rund 10 Minuten vom Hotel zum Flughafen.

Leider hatte ich bei meinem Besuch in diesem Hotel, welcher über 2 Nächte ging, gleich zwei mal das Problem längere Zeit (>30 Minuten) am Flughafen auf den Shuttlebus warten zu müssen.
Die Rückreise hingegen gestaltete sich unkompliziert da man an der Rezeption vorher die Abfahrtszeiten erfragen kann.

Alle weiteren Punkte im Hotel kann man sehr positiv bewerten. Sowohl die Zimmer, als auch die Freundlichkeit des Personals können als sehr gut und angemessen bezeichnet werden.
Mein Zimmer, welches entgegen meiner Buchung nicht mit einem Safe ausgestattet war wurde umgehend gegen ein Zimmer mit Safe ausgetauscht.

Auch ansonsten (abgesehen vom Shuttleservice) war alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
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Danke, Dirk G!
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Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

ich war eine Nacht in diesem Hotel, da ich einen Flug in Charles De Gaulle um 8 Uhr hatte. Ich hatte eine bessere Dienstleistung erwartet. Der Anschrift, der in dem Bestätigungsbrief war, war nicht genau der richtige. Ich rufe dann das Hotel an, um den genauen Anschrift zu bekommen und spreche mit jemandem, der mich dann sagt: "ich bin beschäftigt, bitte warten Sie". Nach 10 Minuten habe ich immer noch die schöne Musik... Der Empfang war nicht freundlich, Internet ist zwar möglich in den Zimmern, aber nur mit Kabel kostenlos... und der Kabel soll zurückgebracht werden, sonst gibt es ein Gebühr von 4€!! Das Bett war aber ganz konfortabel, hoch und breit, ich habe also prima geschlafen. Anderes Problem: die Tapisserie war nicht ganz sauber, was für ein 4-Sterne Hotel nicht akzeptabel ist. Ich habe aber keinen Frühstück (20€/Person) genommen, da ich keine Zeit gehabt habe. Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen und ich werde nächstes Mal ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PhilouTT!
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Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport
Anschrift: rue de la Chapelle, 77990 Le Mesnil-Amelot, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Le Mesnil-Amelot
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Le Mesnil-Amelot
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 505 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Paris Charles De Gaulle Airport Le Mesnil-Amelot, Île-De-France
Radisson Blu Hotel, Paris Charles De Gaulle Airport Hotel Le Mesnil-Amelot
Le Mesnil Amelot Radisson
Radisson Le Mesnil-Amelot

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