Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Courtyard Paris Charles de Gaulle Airport
Hotels in der Umgebung
122 $*
111 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Comfort Hotel Airport CDG(Le Mesnil-Amelot)
73 $*
52 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
91 $*
88 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
65 $*
63 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
72 $*
69 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
123 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
258 $*
241 $*
Sheraton.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
240 $*
165 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
129 $*
125 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
123 $*
99 $*
ibis
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (721)
Bewertungen filtern
721 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
67
198
206
135
115
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
67
198
206
135
115
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 721 Bewertungen
Bewertet 28. Juni 2013

Diese Hotel ist nicht zu empfehlen. Für das Frühstück werden in unfreundlicher Weise ohne "Guten Morgen" zu sagen 20,00 Euro vor Eintreten kassiert. Die Minibar ist trotz Kreditkartenauthorisierung abgeschlossen.
Abends eine kleine Flasche Wasser zu ersetzen, die bei Ankunft bereit stand und bei Radisson immer bereit gestellt wird, war ein Drama. Es kam nach ca. einer Stunde Wartezeit und zwei Anrufen beim Zimmer Service, dann ein Schlüssel für die Minibar.
Wir hatten ein Doppelzimmer, fanden aber nur eine Tasse, nur einen Bademantel, nur eine Flasche Wasser etc.
Der Whirlpool ist mit einer Holzplatte abgedeckt und kann nicht benutzt werden. Der Pool hat dicke Schmutzränder in Höhe der Wasserlinie. Mangelnde Sauberkeit wird reichlich mit Chlor kompensiert.
Fazit: Schlechtester Service, schlecht ausgebildete und wenig motivierte Mitarbeiter. Alles zu weit überhöhten Preisen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, OttoHGies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valerieradcdg, Guest Relations Manager von Courtyard Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013
Mit Google übersetzen

We stellen het zeer op prijs dat u de tijd hebt genomen om een enquête in te vullen over uw recente verblijf bij ons.

Namens ons volledige personeel hier bij Radisson Blu bieden we onze excuses aan voor de problemen die u in dit hotel hebt ondervonden.

We stellen de feedback enorm op prijs en zullen het gebruiken om onze activiteiten te beter af te stemmen in de hoop dat we bij uw volgende bezoek aan uw verwachtingen zullen voldoen, of zelfs uw verwachtingen zullen overtreffen.

Hoogachtend,
Mickerlange MICHEL - Guest relation agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. April 2013

Die Zimmer sind absolut in Ordnung eingerichtet und in einem guten Zustand. Die Sauberkeit, vor allem im Bad, ließ zu wünschen übrig (Kalkflecken, Haare im Abfluss). Durch die Nähe zum Flughafen gehört Fluglärm natürlich dazu, etwas besser gedämmte Fenster wären nicht schlecht. Hinsichtlich des Essensangebots miserables Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowohl an der Bar alsauch im Restaurant keine gute Küche, aber sehr ambitionierte Preise. Das Frühstück ist ebenfalls nicht empfehlenswert (Rührei ist den Namen nicht wert, Latte Macchiato = Kaffee + Kaffeemilch). Wer am Flughafen strandet kann ruhig hierin, wer die Wahl hat sollte sich nach einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis umschauen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VicGen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. März 2012

Ich hatte einen späten Flug nach Paris und konnte noch ohne Voravis um 23h einchecken. Jedoch ist das Servicepersonal etwas unhöflich, vielleicht lags auch an der Uhrzeit. Die Zimmer sind in Ordnung, Sauberkeit in diesen auch. Die Fenster sind glücklicherweise schalldicht, so dass man vom Flugverkehr praktisch nichts mitbekommt.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, christpost!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr nah zum Flughafen CDG und ein Shuttlebus bringt einen in rund 10 Minuten vom Hotel zum Flughafen.

Leider hatte ich bei meinem Besuch in diesem Hotel, welcher über 2 Nächte ging, gleich zwei mal das Problem längere Zeit (>30 Minuten) am Flughafen auf den Shuttlebus warten zu müssen.
Die Rückreise hingegen gestaltete sich unkompliziert da man an der Rezeption vorher die Abfahrtszeiten erfragen kann.

Alle weiteren Punkte im Hotel kann man sehr positiv bewerten. Sowohl die Zimmer, als auch die Freundlichkeit des Personals können als sehr gut und angemessen bezeichnet werden.
Mein Zimmer, welches entgegen meiner Buchung nicht mit einem Safe ausgestattet war wurde umgehend gegen ein Zimmer mit Safe ausgetauscht.

Auch ansonsten (abgesehen vom Shuttleservice) war alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dirk G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. April 2011

ich war eine Nacht in diesem Hotel, da ich einen Flug in Charles De Gaulle um 8 Uhr hatte. Ich hatte eine bessere Dienstleistung erwartet. Der Anschrift, der in dem Bestätigungsbrief war, war nicht genau der richtige. Ich rufe dann das Hotel an, um den genauen Anschrift zu bekommen und spreche mit jemandem, der mich dann sagt: "ich bin beschäftigt, bitte warten Sie". Nach 10 Minuten habe ich immer noch die schöne Musik... Der Empfang war nicht freundlich, Internet ist zwar möglich in den Zimmern, aber nur mit Kabel kostenlos... und der Kabel soll zurückgebracht werden, sonst gibt es ein Gebühr von 4€!! Das Bett war aber ganz konfortabel, hoch und breit, ich habe also prima geschlafen. Anderes Problem: die Tapisserie war nicht ganz sauber, was für ein 4-Sterne Hotel nicht akzeptabel ist. Ich habe aber keinen Frühstück (20€/Person) genommen, da ich keine Zeit gehabt habe. Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen und ich werde nächstes Mal ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PhilouTT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen