Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Muss nicht sein...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Muss nicht sein...”
Bewertet am 27. April 2013

Die Zimmer sind absolut in Ordnung eingerichtet und in einem guten Zustand. Die Sauberkeit, vor allem im Bad, ließ zu wünschen übrig (Kalkflecken, Haare im Abfluss). Durch die Nähe zum Flughafen gehört Fluglärm natürlich dazu, etwas besser gedämmte Fenster wären nicht schlecht. Hinsichtlich des Essensangebots miserables Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowohl an der Bar alsauch im Restaurant keine gute Küche, aber sehr ambitionierte Preise. Das Frühstück ist ebenfalls nicht empfehlenswert (Rührei ist den Namen nicht wert, Latte Macchiato = Kaffee + Kaffeemilch). Wer am Flughafen strandet kann ruhig hierin, wer die Wahl hat sollte sich nach einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis umschauen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, VicGen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

715 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    64
    198
    205
    134
    114
Bewertungen für
115
159
75
254
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
408 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 179 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. März 2012

Ich hatte einen späten Flug nach Paris und konnte noch ohne Voravis um 23h einchecken. Jedoch ist das Servicepersonal etwas unhöflich, vielleicht lags auch an der Uhrzeit. Die Zimmer sind in Ordnung, Sauberkeit in diesen auch. Die Fenster sind glücklicherweise schalldicht, so dass man vom Flugverkehr praktisch nichts mitbekommt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, christpost!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr nah zum Flughafen CDG und ein Shuttlebus bringt einen in rund 10 Minuten vom Hotel zum Flughafen.

Leider hatte ich bei meinem Besuch in diesem Hotel, welcher über 2 Nächte ging, gleich zwei mal das Problem längere Zeit (>30 Minuten) am Flughafen auf den Shuttlebus warten zu müssen.
Die Rückreise hingegen gestaltete sich unkompliziert da man an der Rezeption vorher die Abfahrtszeiten erfragen kann.

Alle weiteren Punkte im Hotel kann man sehr positiv bewerten. Sowohl die Zimmer, als auch die Freundlichkeit des Personals können als sehr gut und angemessen bezeichnet werden.
Mein Zimmer, welches entgegen meiner Buchung nicht mit einem Safe ausgestattet war wurde umgehend gegen ein Zimmer mit Safe ausgetauscht.

Auch ansonsten (abgesehen vom Shuttleservice) war alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dirk G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. April 2011

ich war eine Nacht in diesem Hotel, da ich einen Flug in Charles De Gaulle um 8 Uhr hatte. Ich hatte eine bessere Dienstleistung erwartet. Der Anschrift, der in dem Bestätigungsbrief war, war nicht genau der richtige. Ich rufe dann das Hotel an, um den genauen Anschrift zu bekommen und spreche mit jemandem, der mich dann sagt: "ich bin beschäftigt, bitte warten Sie". Nach 10 Minuten habe ich immer noch die schöne Musik... Der Empfang war nicht freundlich, Internet ist zwar möglich in den Zimmern, aber nur mit Kabel kostenlos... und der Kabel soll zurückgebracht werden, sonst gibt es ein Gebühr von 4€!! Das Bett war aber ganz konfortabel, hoch und breit, ich habe also prima geschlafen. Anderes Problem: die Tapisserie war nicht ganz sauber, was für ein 4-Sterne Hotel nicht akzeptabel ist. Ich habe aber keinen Frühstück (20€/Person) genommen, da ich keine Zeit gehabt habe. Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen und ich werde nächstes Mal ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PhilouTT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Le Mesnil-Amelot.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. April 2011

Die Lage ist sehr gut - nah zum Flughafen, allerdings keine kostenlosen Parkplätze.

Ich war nur für eine Nacht dort kann das Hotel aber ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Die Fenster sind schalldicht und man kann trotz startender oder landender Flugzeuge gut schlafen. Die Standard-Zimmer sind nicht unbedingt groß aber zweckmäßig eingerichtet und das Bad ist sauber.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und reichhaltig - allerdings war der Frühstücksraum an jenem Morgen von einer japanischen Reisegruppe übervölkert und somit sehr hektisch und laut - aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Man ist übrigens in einer knappen halben Stunde mit dem Auto im Zentrum von Paris falls man am Abend noch Lust auf einen Ausflug hat.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Spreegurke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. November 2010

Wir haben eine Nacht zwischen zwei Flügen in dem Hotel verbracht. Es gibt einen kostenlosen Shuttle alle 30 Minuten vom CDG. Um das Hotel gibt es nichts. Man kann mit dem Shuttle zum Airport und von dort mit dem Zug in die Staft fahren. Das Hotel ist zwar ein Radison aber eher einfach gehalten. Das Zimmer war mäßig groß, das Bad klein, die Toilette extra. W-Lan gibt es in der Halle, die Nutzung des Internet kostet! Es ginbt einen SPA-Breich mit Pool den wir nicht genutzt haben. Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Wenn man eine gute Rate bekommt sicher ein ordentliches Hotel. Für die 400,00 Euro die als Tagespreis angeschlagen waren würde ich es nicht nehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bernhard776!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren ein Wochenende in Paris fuer eine Hochzeit, kamen mit Auto und Baby. Um Geld (Hotelkosten und Parkgebuehren) zu sparen, hatten wir dieses Hotel ausgewaehlt. Das Radisson hat scheins attraktive Angebote am Wochenende. Das Hotel liegt in einem (ruhigen) Industriegebiet eines Dorfes wenige km vom Terminal entfernt. Fluglaerm haelt sich in Grenzen. Obwohl genug Platz war, kostete das Parken.
Fruehstueck hatten wir nicht, war uns zu teuer.
Hotelbedienstete am Empfang waren sehr freundlich und sprachen gutes Englisch.
Zimmer war in Ordnung, aber schon etwas abgewohnt, das Hotel hat ca. 15 Jahre intensive Nutzung hinter sich.
Grosser Swimming Pool mit Sauna vorhanden.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jo-Hansa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Mesnil-Amelot.
1.1 km entfernt
Nomad Hotel Paris Roissy CDG Aéroport
Nomad Hotel Paris Roissy CDG Aér ...
Nr. 1 von 5 in Le Mesnil-Amelot
4.5 von fünf Punkten 735 Bewertungen
3.1 km entfernt
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 12 von 30 in Roissy
3.5 von fünf Punkten 5.576 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Oceania Paris Roissy Aéroport CDG
Hotel Oceania Paris Roissy Aérop ...
Nr. 2 von 5 in Le Mesnil-Amelot
4.0 von fünf Punkten 548 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Pullman Paris Roissy CDG Airport
3.4 km entfernt
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle A ...
Nr. 2 von 5 in Tremblay-En-France
4.0 von fünf Punkten 2.801 Bewertungen
1.1 km entfernt
Campanile Roissy - Le Mesnil Amelot
Campanile Roissy - Le Mesnil Ame ...
Nr. 3 von 5 in Le Mesnil-Amelot
3.5 von fünf Punkten 377 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport
Anschrift: rue de la Chapelle, 77990 Le Mesnil-Amelot, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Le Mesnil-Amelot
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Le Mesnil-Amelot
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 290 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Ebookers, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Paris Charles de Gaulle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Paris Charles De Gaulle Airport Le Mesnil-Amelot, Île-De-France
Radisson Blu Hotel, Paris Charles De Gaulle Airport Hotel Le Mesnil-Amelot
Le Mesnil Amelot Radisson
Radisson Le Mesnil-Amelot

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen