“Aus einer Disneyland-Perspektive” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Lagny-sur-Marne

Prices are for 1 room, 2 adults
Comfort Hotel Lagny-sur-Marne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Lagny-sur-Marne
2.0 von 5 Hotel   |   21 Rue Jacquard, 77400 Lagny-sur-Marne, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Hampshire
“Aus einer Disneyland-Perspektive”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir waren gerade für drei Nächte in diesem Hotel und wir glauben, dass wir den Eindruck einer vierköpfigen Familie wiedergeben können, die dieses Hotel als Ausgangsbasis für einen Besuch Disneylands nutzte.

Es kostete 63 Euro/Nacht (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) und es war bei weitem das günstigste, was ich dort gefunden habe.

Zimmer: Etagenbett für die beiden kleinen Kinder, Doppelbett (unkomfortable Mattratze) für die beiden Erwachsenen, saubere Bettwäsche, Kleiderschrank viel zu klein, wir ließen unsere Sachen daher in den Koffern und kaum Platz, um die Koffer irgendwo hinzustellen. Der Empfang des französischen Fernsehens über Antenne war wie üblich schlecht. Keine gute Belüftung, da Zimmer im Erdgeschoss war, es gab nur eine „Tür“, wir konnten daher vorm Schlafengehen nicht lüften.

En-suite-Badezimmer: okay, Dusche mit gutem Wasserdruck und heißem Wasser, keine Probleme, eine Lüftung nach außen wäre aber ganz nett gewesen.

Frühstück: für uns ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, recht einfaches französisches Hotelessen, aber Kinder waren inklusive, daher 6 Euro + 6 Euro für 4 X Frühstück = gute Preis-Leistung.
Lage: 20 bis 25 Autominuten von Disneyland entfernt – okay, aber besser an der Rezeption nach dem Weg fragen, sie gaben uns einen nützlichen Ausdruck. Es würde wahrscheinlich zu kompliziert sein, mit dem Zug nach Disneyland zu kommen, ich weiß es aber nicht sicher. Beim Champion Supermarché in der Nähe konnte man günstig tanken und auch gut Sachen für Lunchpakete einkaufen. Habe in der Gegend keine Patisserien oder Boucherien usw. entdecken können, die insgesamt nicht so schön war.

Wegbeschreibung: vom Flughafen CDG Richttung A104/Marne Valleé, Abfahrt 10 Richtung Lagny-sur-Marne Z.I. (Zone Industriale) oder St.-Thibault-des-Vignes, an einem McDonalds vorbei, kurz danach kann man es auf der linken Seite sehen.

Personal: wirklich sehr hilfsbereit, es hat wirklich den ersten schlechten Eindruck, den die engen Zimmer gemacht haben, wettgemacht – definitiv ein Pluspunkt.

Zusammenfassung: Wenn Sie vorher wissen, was einen dort erwartet, dann ist das Hotel okay. Es ist einfach, aber eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in einer sonst recht teuren Gegend. Zimmer war klein und schlecht belüftet, die Lage war praktisch, das Personal sehr angenehm, das Frühstück gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind jeden Tag früh raus und kamen spät zurück, daher war es als Basis für Disneyland völlig okay.

Danke, JesoliHampshire!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagny-sur-Marne.
Premiere Classe MLV - Saint Thibault Des Vignes
Premiere Classe MLV - Saint Thib ...
Nr. 1 von 2 in St.-Thibault-des-Vignes
Nr. 1 von 2 in Champs-sur-Marne
BEST WESTERN Golf Hotel
BEST WESTERN Golf Hotel
Nr. 5 von 7 in Bussy St Georges

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lagny-sur-Marne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lagny-sur-Marne

Anschrift: 21 Rue Jacquard, 77400 Lagny-sur-Marne, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Lagny-sur-Marne
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lagny-sur-Marne
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Lagny-sur-Marne 2*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lagny-sur-Marne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lagny-Sur-Marne Marne-La-Vallée
Comfort Inn Lagny-Sur-Marne