“Restaurants, Shopping, Bars, ...”
Bewertung zu Disney Village

Disney Village
Im Voraus buchen
Weitere Infos
28,58 $*
oder mehr
Planet Hollywood Disneyland Paris: 26 € Mahlzeit ...
Platz Nr. 5 von 16 Shopping in Marne-la-Vallée
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. August 2017

Das Village besteht aus Shops (u.a. Disney Stores, Lego, ...) und Restaurants (u.a. Planet Hollywood) verschiedene Geschmacks und Geldbeutel. Allgemein gilt das gleiche wie für die Restaurants im Park. Sie sind alle teurer als "normal". Tagesbesuchern würde ich nicht raten, für einen Restaurantbesuch extra einen der beiden Parks zu verlassen.
Wir hatten vom Hotel Essensgutscheine und sind daher abends auf dem Weg erneut in den Park zum Feuerwerk dort Essen gewesen (Steakhouse). Das war ok. Für Kinder gibt es leider scheinbar überall die gleichen Menüs (Burger, Pommes und Eis)???
Zudem gibt es dort die Buffalo Bill Western Show. Showbeginn 18.30 Uhr war uns zu früh, 21.30 Uhr zu spät. Wir wollten noch Achterbahn fahren (nicht mehr so voll) und zum Feuerwerk. Außerdem erschien es uns sehr teuer. Die Gutscheine vom Hotel mit einem Gegenwert von ca. 30 Euro für ein Menü hätten wir auch nicht einsetzen können.

Danke, jhaselhof!
Bewertung schreibenBewertungen (4.306)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Toll gemacht und Preise noch im Rahmen, Alles für Familien ausgelegt. Anettes Diner unbedingt besuchen.

1  Danke, Jeanine E!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Also ich miss sagen für ein kleines Bier 6,99 euro dies ist in der Schweiz umgerechnet 8.- sfr aber in der teuren Schweiz kostet das bier nur 3.20.- was ist hier falsch??!! Total überteuert. Die Franzosen mit 1000.- euro jobs lönnen sich das ja nie im leben gönnen! Dieser Park ist verschuldet mit über einer Milliarde der geht nächstens zu!!!

Danke, zwyer b!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wenn man nicht genug von Action, Fun und Magic hat. Kann man vor, während und nach dem Disneyland-Besuch hier noch viel erleben, z.B. Shopping, Essen gehen, Musik, Bar, etc.

Danke, Benny S!