“Shopping overkill”

Planet Hollywood Disneyland Paris: 35€ Meal Value
Platz Nr. 2 von 15 Shopping in Marne-la-Vallée
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. März 2013

Ausreichend um sich abends noch zu amüsieren, auch mit kids. Gutes Restaurant und snack angebot. Und siehe Titel hier finden sie alles was die kids wollen bzw. nicht brauchen;-))

Danke, handelsvertretung!
Bewertungen (3.999)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Januar 2013

Prima Essen und Fan-Artikel Einkaufsmöglichkeiten. Klasse das man auch ohne die Park Karten hier rein kann.

Danke, BorisTrip!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Beim Eingang der beiden Parks. Starbucks guter Café und gratis internet, Kinos, Sport restaurant, Mc Donald, fast Foot Rest. Verschiedene Souvenir Laden .

Danke, reisenumdiewelt!
Bewertet am 25. August 2012

Jetzt im August war unglaublich viel los und es hat defintiv zuwenig Restaurants, insbesondere, da die Hotels keine normalen Restaurants haben (praktisch nur noch Buffets). Ansonsten eine unterhaltsame Vergnügungsmeile.

Danke, Christa B!
Bewertet am 10. August 2012

wünderschon Platz zum viel Geld ausgeben. Am abend schaut richtig toll aus.
Es ist voll mit Micky und Co. Da findet man alles was irgend wie mit Disneyland zum tun hat.
Ich fande es einfach klasse.(aber meine Brieftasche wohl nicht :))

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, honey007de!