“Viele Restaurants, Laden”

Planet Hollywood Disneyland Paris: 26€ Meal Value
Platz Nr. 5 von 16 Shopping in Marne-la-Vallée
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 7. Oktober 2012

Beim Eingang der beiden Parks. Starbucks guter Café und gratis internet, Kinos, Sport restaurant, Mc Donald, fast Foot Rest. Verschiedene Souvenir Laden .

Danke, reisenumdiewelt!
Bewertung schreibenBewertungen (4.203)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. August 2012

Jetzt im August war unglaublich viel los und es hat defintiv zuwenig Restaurants, insbesondere, da die Hotels keine normalen Restaurants haben (praktisch nur noch Buffets). Ansonsten eine unterhaltsame Vergnügungsmeile.

Danke, Christa B!
Bewertet 10. August 2012

wünderschon Platz zum viel Geld ausgeben. Am abend schaut richtig toll aus.
Es ist voll mit Micky und Co. Da findet man alles was irgend wie mit Disneyland zum tun hat.
Ich fande es einfach klasse.(aber meine Brieftasche wohl nicht :))

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, honey007de!
Bewertet 8. August 2012

disney village ist der ausgehpunkt wenn man vom disneypark draussen ist ,da kann man einiges machen,essen gehen oder nur was trinken in einer der bars ,shoppen ,disco,einfach alles in einem ,gleich gegenüber von den parks und hotels

Danke, Theo274!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. August 2012

kann man im Disney Village noch den Tag ausklingen lassen. Von riesigen Disneystores, über Cafés und Restaurants bis hin zu einem Kino und einer Discothek finden jung und alt hier einiges an Entertainment. Für uns immer besonders wichtig: Mc Donalds als günstige Alternative zu den teuren Restaurants im Disneyland.

Danke, Samantha307!