Google
Bewertungen (16.426)
16.426 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona sind die Maßnahmen sowohl in den Studio Tours als auch im Park gut. Ich persönlich finde das es wieder 2-3 Fahrgeschäfte für auch Erwachsene gibt, der Rest ist eher wieder für kleine Gäste eingerichtet. Ich hätte mir aber gewünscht, dass es größer ist. Da braucht man nicht mal n halben Tag und ist durch dann mit den Fahrgeschäften. Schade.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, 357pif!
Bewertet am 15. August 2020

Trotz Corona wird man hier sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Hygienemaßnahmen sind super und hier wird sich richtig mühe gegeben.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Raphael M!
Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier sind die Wartezeiten durchweg noch einmal höher als im Disneyland, da sich die Besucher auf weniger Attraktionen verteilen. Der Fast-Pass gilt auch nur bei zwei (!) Fahrgeschäften - dies sollte man sich gut überlegen. Die Stunt-Show hatten wir in anderen Parks auch schon besser erlebt. Hier wurde in der Kürze der Zeit zu viel erklärt und zu wenig gezeigt. Die Eiskönigin-Show mit 90 Minuten Wartezeit und dann im Stehen zu betrachten war auch nicht gerade erlebnisreich. Zumindest der "Crush-Coaster" lohnte sich trotz 80 Minuten Wartezeit unbedingt. Hier ging es gemächlich los, aber dann.... Am besten wenn möglich, den Single-Ride wählen. Alles in allem hat es den Kindern gefallen, getrübt allerdings durch viel Warten.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Andreas_aus_B!
Bewertet am 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich war etwas überrascht. Die Bewertungen waren hier im Großen und ganzen nicht so toll aber ich muss sagen uns hat der Studio Park sehr gut gefallen. Kurze Wege. Gute Attraktionen bei denen für alle was dabei ist. Klar von den Wartezeiten will ich nicht reden aber mit der Studio Tour dem Tower, Ratatouille und besonders der Stunt Show waren hier echte Highlights. Auch das Essen war zwar nicht günstig aber besser als gedacht! Also absolute Empfehlung!

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, ElizaRaguhn!
Bewertet am 10. November 2019 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts im Disneyland Resort Paris haben wir mit unseren Hopper-Tickets auch die Studios besucht und wurden sehr enttäuscht! Die grundsätzlich gute Thematisierung des Nachbarparks wird hier leider nur bei zwei Attraktionen (Tower of Terror & Ratatouille) fortgesetzt. Ansonsten bekommt nur Filmfassaden und Kulissen vorgesetzt, die bisweilen nicht mal schön aussehen. Drei große Blechhallen markieren das Zentrum des überaus kleinen Freizeitparks, der für die anströmenden Massen viel zu wenige Attraktionen bietet (hinzu kommt, dass in den Disneyparks immer mindestens zwei Attraktionen dauerhaft wegen Renovierungen geschlossen sind; bei unserem Besuch drei in den Studios und vier im Disneyland!). So schießen die Wartezeiten schnell in astronomische Höhen, was ebenso für die Preise der Gastronomie und des Merchandise gilt. Insgesamt ist es traurig, dass dieser Ramschpark den Namen Disney trägt - wir kommen so schnell nicht wieder!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, 169manu!