“Auch toll...”

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Auch toll...”
Bewertet am 29. August 2014

Wir haben uns während unseres 3-tägigen Aufenthaltes zwar insgesamt etwas wohler im Disneyland-Park gefühlt und haben uns auch die meiste Zeit dort aufgehalten, können aber auch für diesen Park eine Empfehlung geben.

Ein kostengünstiges Vergnügen ist ein Besuch im Disneyland Paris natürlich nicht, aber es wird einem viel fürs Geld geboten.

Wir haben hier in dem Park nicht so viele Sachen ausprobiert aber von denen die wir erlebt haben, fanden unsere Kinder die Attraktion "Ratatouille" besonders toll.

Aufenthalt August 2014

Eschen, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 6
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“Ratatouille - die Sensation, die allein schon einen Besuch lohnt”
Bewertet am 28. August 2014

Seit Juli 2014 gibt es die neue Attraktion "Ratatouille", die allein schon den Besuch der Disney Studios lohnt. In einer bisher ungeahnten Kombination aus 3D, Geruch, Geschmack, Gefühl und Aktion wird man in die Welt von Remy und seinen Freunden entführt, so das man meint ein Teil davon zu sein. Vorsicht - die Bahn macht süchtig! Auch für Kinder gut geeignet. Leider sind die Wartezeiten enorm und man muss oft über 2 Stunden für 5 Minuten Vergnügen anstehen. Ein Monster-Tipp: Auf mehreren Bahnen in den Disney Studios wird neben dem bekannten "Fastpass" (bei dem man zu einer bestimmten Uhrzeit bevorzugten Eintritt erhält) auch ein dritter Eingang "Singles" angeboten. Um diesen zu benützen muss man nicht zwingend alleine sein, sondern man wird oft lediglich auf unterschiedliche Fahrzeuge verteilt. Die Wartezeit verkürzt sich erheblich, oft nur auf 15-30 Minuten (bei 120 Minuten in der Normalschlange!). Achtung: Keinesfalls mit kleinen Kindern die begleitet werden müssen benutzen, da das Personal bezüglich der Aufteilung der Fahrgäste eisern ist - ansonsten gibt es Tränen. Einige andere Attraktionen sind ebenfalls empfehlenswert. Die Stunt-Show hat uns schwer enttäuscht - kein Vergleich zu früher, nur viel Text und Erzählungen - schade für die Zeit.

Aufenthalt August 2014
Danke, Wolfgang M!
Bad Homburg, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Bester Park nach Disneyland Park”
Bewertet am 5. August 2014

Beste Achterbahn im Resort, geil auch der Tower Of Terror. Beim Besuch im Resort sollte man etwa die Hälfte eines Tages einplanen. Der Disneyland Park braucht mehr Zeit und bietet mehr. Disney Studios gehören aber zum Paket untrennbar dazu.

Aufenthalt September 2013
Danke, MarkusR-HG!
Frick, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Einfach toll!!!”
Bewertet am 3. August 2014

Wir und vor allem unser Sohn war total begeistert von Disneyland.
Wir hatten eine wundervolle Zeit und genossen den Park in vollen Zügen. Dank dem Fastpass ging alles reibungslos und ohne grossem Warten. Dies ist schon unser 3. Besuch und das erste Mal mit Sohnemann - war wirklich herrlich!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, AyaneAiko!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“zu klein”
Bewertet am 13. Juli 2014

Zu kleine, zu viele Personen, pro Bahn steht 30min Wartezeit schlussendlich war es fast immer das Doppelte....
Essen gab es fast nur Burger Fritten und co.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Dani Steffi R!

Reisende, die sich Walt Disney Studios Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Walt Disney Studios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!