“Einen Besucht wert!” 4 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einen Besucht wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich kann mich vielen negativen Kritiken nicht anschließen. Wir waren nicht als Pärchen oder Familie im Park, sondern als kleine Freundegruppe (zwei Personen). Wir haben uns ein Kombiticket für beide Parks gekauft (mit Aktion online ca. 70 Euro pro Person für einen Tag - was völlig ausreichend ist) und waren pünktlich beim Einlaß vor Ort um auch alles ausnutzen zu können. Etwas geärgert haben wir uns schon über die Parkgebühren, aber gut - Disney weiß dass es ohnehin bezahlt wird bzw. werden muss und langt natürlich kräftig zu. Wir besuchten zuerst den Movie Park und lösten sofort die ersten (im Preis enthaltenen) Priority tickets. Hier bekommt man eine Uhrzeit vorgegeben und kann dann zu dieser die Schlange abkürzen. Weil gottseidank wenig los war konnten innerhalb von maximal 10-15 Minuten jede Attraktion fahren. Etwas verwundert waren wir über Eltern die Hinweis-Tafeln wie "diese Attraktion kann Kinder verängstigen" ignorieren und dann minutenlang bei ohrembetäubenden Lärm und Show ihre heulenden und total verängstigten Kinder am Arm halten. Die Attraktionen sind insgesamt OK. Auch das Ambiete hat mir gut gefallen. Im Movie Park war nach ca. 2-3 Stunden alles abgehakt und wir begaben uns ins "echte" Disneyland.

Dort gottseidank auch wenig Besucher und schneller Zugang zu den Attraktionen. Das Essen war natürlich relativ teuer (Paris bzw. Frankreich ist aber von Haus aus teurer als Deutschland/Österreich) - für ein Burger-Menü mit Pommes, Nachspeise und Getränke muss man ca. 15 Euro rechnen. Da sich auf der Rechnung aber ein Gutschein für ein 0,5-Gratis-Getränk fand, war der Preis insgesamt OK. Uns hat lediglich gestört, dass kaum Disney-Figuren herumlaufen und die Goldminen-Bahn geschlossen war. Alles in allem ist der Park einen Besuch wert. Es empfiehlt sich, im Vorfeld alles genau abzuklären und sich auf den Besuch vorzubereiten. Wer erst vor Ort die Karte aufmacht und zu überlegen beginnt mit was er fahren möchte, braucht mind. ein 2-Tages-Ticket. Bitte beachtet auch die Öffnungszeiten der Attraktionen - nicht alle haben bis am Abend geöffnet und man sollte dies berücksichtigen (zB schließt das 3D-Kino gegen 17 Uhr).

Eine Ergänzung zu den vielen negativen Kommentaren: Der Park richtet sich primär an Kinder und nicht an Erwachsene, dessen sollte man sich schon bewußt sein! Wer viel Action und wilde Fahrten sucht, sollte eher in den Asterix & Obelix-Park gehen.

Fakt ist - ein Besuch als Familie (3-4 Personen) wird wohl insgesamt an nur einem Tag mit sicherlich 350-400 Euro oder mehr zu Buche schlagen. Und das ist eher vorsichtig kalkuliert. Wer Fanartikel kauft evtl. bis zu 500!

Wichtiger Hinweis zum Schluß: In Frankreich sind Mittwochs die Schulen geschlossen, daher empfiehlt sich ein Besuch am Montag, Dienstag oder Donnerstag - hier ist mit dem wenigsten Besucheraufkommen zu rechnen und man hat nur kurze Wartezeiten.

Vom Besuch des hiesigen Planet Hollywood würde ich abraten - schlechtes Essen, langweiliges Ambiete, schlechte Bedienung und viel zu hohe Preise. Definitiv keinen Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2013

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Es war schön!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten leider Pech es wäre gut die Warteschlangen wären überall überdacht!Wenn es regnet!
Wird man nass!Wir hätten Ideen um dem abzuhelfen!Wir wissen zwar nicht ob die gut wären!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, pony18!
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Muss man zum Disneyland Park dazubuchen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hier waren wir am Nachmittag nach dem Disneyland-Märchen Park. Hier gab es von den Fahrten mehr Action - Wie zum Beispiel Rock n' Roll Coaster und vor allem Tower Hotel - House of Terror (das war das Schlimmste....!!! Aber soooo lustig!!!).
Ich fand es dann doch sehr schade, dass wir unserer letzte geplante Fahrt nicht mehr machen konnten.... Sie haben nämlich schon um 18:00 zugesperrt....
Es war sooo lustig :) Fand ich total super!

Aufenthalt April 2014
Danke, Kinga S!
Kirchheim bei München, Deutschland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Ein super Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Auch die Disney Studios machen super viel Spaß, liegt vor allem am Rockn Roller Coaster und am Tower Hotel, richtig Klasse. Leider waren trotz Fastpass die Wartezeiten lang, mußten bis zu 3 Std. warten um fahren zu können, die anderen waren dann geblockt. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Sylvia D!
schleswig holstein
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Super super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Man kommt in den Park und fühlt sich in einer anderen Welt. Es ist alles ganz toll organisiert und gut zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, reisende27!

Reisende, die sich Walt Disney Studios Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne
Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne

Sie waren bereits im Walt Disney Studios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!